Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: system sucht ! ( suchen 2on2 sq. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eXop

Arctic
suchen 2on2 sq.
Hi,
wir sind ein 2on2 und wollen einen weiteren 2on2 sq.
Am liebsten währe wenn ihr schon ein 2on2 team währt und wir euch sozusamen aufnehmen könnten.
Wir wollen das deswegen weill wir gerne sozusamen einen Cöaninternen Trainpartner hätten, also wollen wir min. einmal in der wochen gegen euch spielen !

Was wir von euch wollen !
Middel Skilled!!!!
SEHR aktiv
Nett!
Fair!
Jeder einen BNC!
Es währe auchnoch von vorteil wen ihr aus Süddeutschland kommen würdet aber ist 2 rangig!

Was wir euch biten
Gameserver! 4Slot
Ventrilo! 4Slot
Eine HP!

(ihr müsst nix für server zahlen)

So meldet euch bei mir (syntax)

URL: www.mysystem.tk
IRC: #x.k

Rest steht unter meinem Profiel auf der HP !
22.12.2003 20:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Wir würden euren Clan nicht joinen,aber wir hätten lust euer Train-Partner zu sein.

Was wir fordern:
-Oft on
-Viele TW`s
-Nett
-Fair
-Kein flamen

Was wir bieten:
-Können Train auf unseren Server`n machen
(3x 1.6 Server 1x 1.5 Server)
-Site: www.scavenger-clan.com
-Nette Leute
-Eingespieltes Team
-Guter $kill
-Spaß


Postet einfach wenn Intresse

MFG cHr!s!
22.12.2003 20:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXop

Arctic
jo könnte man sich mal anschauen Augenzwinkern
melde dich einfach mal bei mir!
...
Aber bei interesse an uns ruhig weiterhin melden Breites Grinsen
22.12.2003 20:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Jo mach ich wenn ich wüsste wie du heißt im Clan Erzähle man oder schreib deine ICQ hier mal rein!


/€dit: Argh ich deppel das steht da ja Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Ich melde mich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B!ue4oe am 22.12.2003 20:46]
22.12.2003 20:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: system sucht ! ( suchen 2on2 sq. )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum