Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Mapreview ( de_down )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
drogo

X-Mas Leet
de_down
Sersli,

ich wollt mal meine map zum review anmelden, und ihr fachkundigen leute könnt mir ja schon mal sagen wie ihr sie findet : http://www.mitglied.lycos.de/mycsmaps/
dankeschön
27.12.2003 10:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
böse gucken
Falsches Forum -> http://forum.counter-strike.de/bb/board.php?BID=29&SID=6e682e5624b0e96d027d346ce0af3d22
27.12.2003 10:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
...
also ich find sie scheisse
27.12.2003 10:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
So kann man's natürlich auch ausdrücken

Zur Sache:
- Texturen sind nix (total unstimmig eingesetzt)
- Kisten als Details
- Von Kreativität seh' ich da nix

-> Geht bei mir als Erstmap durch.
27.12.2003 10:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
mit den Augen rollend

seine 2. map

Sorry, aber da die Reviewer genau so wenig Zeit haben wie du (oder hat du viel Zeit Mata halt... fröhlich), reviewen sie keine map, die irgendeiner in einem Tag zusammen gewürfelt hat, sorry!
Und mapreviewing werden nur noch bei 1a maps gemacht, da die Zeit bei allen im Moment fehlt.

Jedoch zu deiner map:
-ich erkenn kein layout! Mach mal eine skizze auf papier, wie es aussehen sollte! Und dann nimmst du dir mal Zeit und beginnst zu mappen.
-Lass diese Hohe nutzlose hessliche Wand weg, die die map umrahmt! Dass ist echt lame! Denk dir da was aus!
-Und überlege dir mal ein setting, welches man machen könnte, den deine map hat kein setting sondern benutzt einwenig Kisten von allen cs maps und einwenig Texes von allen cs maps!
-und wie gesagt, nimm dir mal einwenig mehr Zeit zum die map fertig zu stellen. Es gibt leute (wie ich) die schon an seiner map mehr als ein Jahr dran arbeiten!

Aber sonst, gib das mapping nicht auf! Du schaffst es sicherlich noch! Augenzwinkern :P fröhlich Breites Grinsen
27.12.2003 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
was heisst hier "hessliche" wand. bitte mit "ä" nicht mit "e" meine wände sehen um einiges hüpscher aus. zu der map:

scheissdreck würde es ganz gut umschreiben. schau mal in den anfängerthread. da steht einiges drin was wir von einer guten map erwarten. und komm jetzt nicht mit "ich bin anfänger. bitte seid nicht so hart". wir beurteilen qualität und hier gibts kein sozialbonus.

zudem falsches forum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 27.12.2003 13:00]
27.12.2003 12:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drogo

X-Mas Leet
jo jo ich heul nich, ich bin euch ja dankbar

ich hab auch eigentlich nicht viel wert aufs setting gelegt ausser dem sind das fast nur azze texturen, nur der eine bombenplatz hat cbble kisten, und der aufbau ist doch ziehmlich simpel, ich habs sogar ausgeschildert !!! Aber es is doch keine schlechte idee mit den beiden bombenplätzen dass die terror runtermüssen also ich find das interessant und auserdem hab ich 7 tage lang von morgens bis abends dran gesessen traurig aba thx für die kritik
27.12.2003 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drogo

X-Mas Leet
eins noch

zitat:
Lass diese Hohe nutzlose hessliche Wand weg, die die map umrahmt! zitat ende

ich weiss leider nicht welche wand du meinst ?
bitte sag mir was du meinst
27.12.2003 15:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drogo

X-Mas Leet
noch etwas

aus euren comments lese ich nur kritik über mein setting und lay out, ich wollte aber auch gern erfahren wie ihr sie so spielerisch findet (darauf habe ich ja am meisten wert gelegt) wie findet ihr die situationen wenn die cts die bombspots verteidigen wenn die t`s von oben kommen und so
von dem äusseren finde ich sie ja auch nich schön (bin halt noch anfänger aber am spielerischen hab ich lange gearbeitet
27.12.2003 16:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
man kann auch editiren und nicht drei mal hintereinander posten.

und ich glaub nicht das einer die runter geladen hat, beziungsweise sie auch mit anderen gespielt.
also wird keiner was dazu sagen.

und üb fleissig mappen!
man muss sich nicht als anfänger zum abschuss frei geben.
27.12.2003 16:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drogo

X-Mas Leet
*tränenInDenAugen* thx
27.12.2003 16:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
Ich habe mir die map nicht runter geladen, weil ich keine maps mehr runterlade (spiele auch kein cs mehr --> Project-Timeless!)
Und da deine map optisch nicht der Bringer ist, lade ich sie noch weniger runter, sorry! d.H auch sicherlich kein Test. Und ich müsste das Gameplay mit andern Testen, die auch keine Lust haben die map zu Testen.

Wenn du sagst, dass das setting was neues ist, dann ists eher ne Funmap, welche du gebaut hast!

Zu der Wand:

Sag mir jetzt nicht, du sehst da hinten keine Hohe fette Wand mit Textur, die sich immer und immerwieder wiederholt?! Mata halt... Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tschetsch am 27.12.2003 16:30]
27.12.2003 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
aber den sky finde ich hüpsch mit den Augen rollend
27.12.2003 16:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
noch ein tipp...google vorher nach dem mapnamen, den du dir ausgedacht hast, denn es gibt schon eine de_dawn (ein dust-klon, aber ganz nett).

Optisch finde ich sie überhauptnicht ansprechend, und spielerisch sehe ich schon ein grosses Problem: Das angesprochene "t-von-oben" wird wahrscheinlihc zu einer Art Tontaubenschiessen, da die ja nicht den Ansatz einer Deckung auf dem Bretterweg haben.
27.12.2003 18:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
betruebt gucken
 
Zitat von [HdW]Windbeutel
noch ein tipp...google vorher nach dem mapnamen, den du dir ausgedacht hast, denn es gibt schon eine de_dawn (ein dust-klon, aber ganz nett).




hae wie jetzt ich dachte seine map heißt de_down
27.12.2003 18:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drogo

X-Mas Leet
oh ach die wand jaaa ich muss ma ne alternative suchen
zu dem prob mit dem taubenschiessen : die T`s sollen auch schnell runterspringen und nich oben bleiben es soll also nicht so seien wie in cbble (bombspot b) und nach dem namen habe ich natürlich auch schon gesucht und kein de_down gefunden aba danke jungs

noch was NBK gimli hier in meiner stadt (neubrandenburg) gibts auch nen nbk clan seit ihr das ? wenn ja sehen wir uns ja auf der nächsten nblan (februar)
27.12.2003 18:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von drogo
die T`s sollen auch schnell runterspringen und nich oben bleiben



Dann musst du sie auch dazu bringen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 27.12.2003 18:22]
27.12.2003 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
 
Zitat von drogo

noch was NBK gimli hier in meiner stadt (neubrandenburg) gibts auch nen nbk clan seit ihr das ? wenn ja sehen wir uns ja auf der nächsten nblan (februar)



noe der nick ist 3 jahre alt und den clan gibts schon 2,8 jahre nicht mehr Breites Grinsen.
28.12.2003 1:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Oh nein, wie kann so eine kack Map nur aus meiner Stadt kommen Wütend

Nagut, ist ja auch ne kack Stadt..

--

Ohne den Thread weitergelesen zu haben, irgendwie passen die Screens nicht so recht zusammen, oder sind das zwei
Räume die nebeneinander sind?
28.12.2003 17:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
*Insider*
 
Zitat von Triton
Oh nein, wie kann so eine kack Map nur aus meiner Stadt kommen Wütend



Na, was glaubst du wie ich mich täglich fühle?
*runs*
31.12.2003 17:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Bin ich froh, dass ich aus nem kleinen 2500 Seelendorf komme Ich glaube hier mappt keiner außer mir Breites Grinsen
01.01.2004 12:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
komisch, viele die (noch) für cs mapp0rn labern was von gameplay und das setting bleibt für n arsch. wann begreift eigendlich der rest der hula-hula mapper dass ne cs map auch noch nach was aussehen sollte? Wenn das so weitergeht mit diesen 0815 bsp´s, bin ich bei [00]-Arbeitslos Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
05.01.2004 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drogo

X-Mas Leet
oh triton du kommst aus nb gehst du auch zur nblan ?
und jaaaaaaa es is ja gut die map is kacke ich weiss es jetzt auch schon war ja auch meine 1. (soll ich mich jetzt dafür entschuldigen?) geht ma lieba auf meine seite http://www.mitglied.lycos.de/mycsmaps/
und guckt euch mein neustes projekt an diesma hab ich sogar ein setting!

übrigens @voodoo red ma nich so schlecht von mir ich hab eure seite dem renomierten Magazin PCGames empfohlen und sie gebeten das sie mal cs mappacks auf ihre dvd packen können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von drogo am 06.01.2004 17:34]
06.01.2004 17:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Zur nächsten NBlan vieleicht...

Mach mal paar Screens zur Map, nicht jeder hat Lust die Map erst zu saugen Augenzwinkern

Ansonsten wenig überzeugend, aber schon deutlich gesteigert.. - mach noch 3,4 Maps und Poste dann hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 06.01.2004 19:46]
06.01.2004 19:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drogo

X-Mas Leet
Auf jeden , jier sind schon mal 2 screens von meinem neuen projekt sagt ma bidde ob díe jetzt bessa aussieht http://mitglied.lycos.de/mycsmaps/
08.01.2004 13:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
sieht immernoch mies aus. schau dir mal cs_greenhouse an. solche maps wollen wir. komplett neue texturen, neues seting sinnvolles layout....

was sollen z.B. diese tücher an der wand? warum sind die gebäude alle gleich hoch? warum italy texturen? die sehen comicmäßig aus und sind alt und abgedroschen. türen ohne türrahmen? wie lange hast du daran gearbeitet? 1 tag?

xyz says "zeig uns nicht deine 1te map. komm mit deiner 10ten map wieder..." nimm as mal bitte wörtlich. übe weiter aber zeig uns nicht sowas. das kann sich nicht mal mit mittelmaß messen. um ins mittelmaß zu kommen bedarf es neuer texturen die an sich ok aussehen aber dann 1000 mal wiederholen aber das ganze mit einem sinnvollen layout aber ohne größeres details. um eine gute map zu haben muss man wirklich was neues haben und das gut umsetzen!
08.01.2004 14:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Das sieht zwar ein wenig besser aus als dieses andere Etwas, aber:
- Lighting is nix
- Setting is nix
- Umsetzung is nix
08.01.2004 15:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mapreview ( de_down )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum