Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_down ( noob 16 sucht experten für konstruktive kritik )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
drogo

X-Mas Leet
noob 16 sucht experten für konstruktive kritik
Sersli,
ich wollt mal meine map zum review anmelden, und ihr fachkundigen leute könnt mir ja schon mal sagen wie ihr sie findet : http://www.mitglied.lycos.de/mycsmaps/
dankeschön
27.12.2003 16:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
Wie wir schon im mapping Forum gesagt haben ist die map nicht so gut, alle andern Kriticks sind auch in dem andern Thread von dir, danke!

edit: achja, und auf das Alter kommts nicht drauf an.. fröhlich (kannst mich sonst mal im irc oder sonst wo anquerien)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tschetsch am 28.12.2003 12:44]
27.12.2003 16:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Bitte beachten
Geschlossen weil noch ein anderer Thread über die Map im Forum rumgammelt.
21.01.2004 12:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_down ( noob 16 sucht experten für konstruktive kritik )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum