Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part C )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
sie ist 15.....und ich weiss net ob das riskant ist wegen dem ball...vielleicht findet sies aufdringlich wenn ich nach ner absage schonwieder frage...naja sie hat jetzt eigentlich keinen grund mehr nein zu sagen...und shcliesslich hat sie schluss gemacht....aber ich schau mal.....

€: reich die klaue hab selten jemand getroffen in meinem alter mit der grösse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zombie46 am 29.12.2003 17:04]
29.12.2003 17:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Zombie ich würd Sie einfach noch mal fragen, da Sie ja beim letzten mal ihren Freund als Grund angegeben hat nicht mit dir hinzugehen.

Da ist es in meinen Augen nur logisch dann nochmal nachzufragen.. kannst ja von mir aus auch neckisch drauf hinweisen das ja der alte grund nicht mehr gilt Augenzwinkern
29.12.2003 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
*handreich*
zufällig noch ca 10 monate älter als du?

wie schon gesagt, erstmal 1-2 wochen warten...
29.12.2003 17:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
hmm es gibt mir einfach zu bedenken dass sie der freundin gesagt hat sie will ga rnimmer gehen...aber das war wenige tage nach der trennung...naja wenns nen guten moment gibt frag ich mal.....
@al....ne ich weiss es net genau aber meines wissens > als 12 monate...
29.12.2003 17:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
ist klar, dass sie keinen bock hat, irgendwas zu machen. trennungsschmerz ist halt schon so ne sache für sich. aber sie wird drüber wegkommen und wenn sie sich dann noch dagegen entscheidet, hast wenigstens gewissheit.

mach dir keinen kopf, du kannst nichts daran ändern, dass sie traurig ist. zumindest nicht, solange du zu den leuten gehörst, die sie nach trost fragen würde.

/bevors falsch verstanden wird: ging an zombie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von A|_ucard am 29.12.2003 18:11]
29.12.2003 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Ihre beste Freundin hat mir gesagt, dass ich ruhig kommen solle. Meine (Ex-)Reundin ist nicht so drauf dass sie Ruhe vor mir haben will und die Entscheidung ob ich kommen möchte liegt allein bei mir.

Das macht mut, zumal ich ihr ja bei der Trennung gesagt habe, dass ich wohl nicht zur Party kommen werde und sie es mir nicht "verboten" hat.
29.12.2003 18:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
...
neujahr werden es 11 monate, und ich bin sehr glücklich Breites Grinsen
29.12.2003 18:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Dolf


Man könnte auf einen Zusammenhang schließen...



bitte? Mata halt...
29.12.2003 18:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von ezee []
Ihre beste Freundin hat mir gesagt, dass ich ruhig kommen solle. Meine (Ex-)Reundin ist nicht so drauf dass sie Ruhe vor mir haben will und die Entscheidung ob ich kommen möchte liegt allein bei mir.

Das macht mut, zumal ich ihr ja bei der Trennung gesagt habe, dass ich wohl nicht zur Party kommen werde und sie es mir nicht "verboten" hat.


Ähm, ich hab jezz nich alles gelesen, aber ich hab das Gefühl du willst deine Exfreundin zurück?
29.12.2003 18:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Im Moment geht irgendwie alles den Bach runter. Die Festplatte mit ihren Daten und Bildern fällt einer bösen Kaffeetasse zum Opfer, dann stirbt meine Grafikkarte plötzlich...
29.12.2003 18:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von [RPD]-Killer []
Im Moment geht irgendwie alles den Bach runter. Die Festplatte mit ihren Daten und Bildern fällt einer bösen Kaffeetasse zum Opfer, dann stirbt meine Grafikkarte plötzlich...


"Plötzlich"?
Du hast da nich auch irgendwas drübergekippt? XD
29.12.2003 18:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
@ Dead Body:

Solange es läuft, ist ja alles wunderbar - mir wäre es allerdings (auch wenn ich 2 Jahre älter wäre) etwas sehr fix gegangen alles... Augenzwinkern

Auf deine Frage: erste Beziehung 10 Monate, jetzige bis jetzt 6 Monate und eher länger kein Ende in Sicht.
29.12.2003 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von [RPD]-Killer
dann stirbt meine Grafikkarte plötzlich...



ich würde sagen, dass sie dein ständiges gejammer nicht mehr ertragen hat.

aber du kannst ja immer noch posten Haare zu Berge stehen





Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 29.12.2003 18:31]
29.12.2003 18:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Die Tasse war leer und knallte voll auf ne Festplatte...

Edith sagt, die popelige, alte TNT 2 Ultra ohne Kühlkörper reicht zum Surfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Killer am 29.12.2003 18:31]
29.12.2003 18:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von A|_ucard
ist klar, dass sie keinen bock hat, irgendwas zu machen. trennungsschmerz ist halt schon so ne sache für sich. aber sie wird drüber wegkommen und wenn sie sich dann noch dagegen entscheidet, hast wenigstens gewissheit.

mach dir keinen kopf, du kannst nichts daran ändern, dass sie traurig ist. zumindest nicht, solange du zu den leuten gehörst, die sie nach trost fragen würde.

/bevors falsch verstanden wird: ging an zombie



im moment ist sie überhaupt net traurig...was wieder ein pro ist um sie zu fragen...aber das mit der gewissheit hat was....mal schauen wenns nen passenden augenblick gibt werd ichs wagen
29.12.2003 18:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von ezee []
Ihre beste Freundin hat mir gesagt, dass ich ruhig kommen solle. Meine (Ex-)Reundin ist nicht so drauf dass sie Ruhe vor mir haben will und die Entscheidung ob ich kommen möchte liegt allein bei mir.

Das macht mut, zumal ich ihr ja bei der Trennung gesagt habe, dass ich wohl nicht zur Party kommen werde und sie es mir nicht "verboten" hat.


Ähm, ich hab jezz nich alles gelesen, aber ich hab das Gefühl du willst deine Exfreundin zurück?


Ach tatsächlich?

Verständlich wenn man noch nichtmal eine Woche auseinander ist, nach 5 wunderbaren Monaten, oder? Jedenfalls will ich sie auch nicht bedrängen oder auf den Taschen liegen, ich will einfach unsere Beziehung pflegen, wenn auch "nur" freundschaftlich.
29.12.2003 18:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
die bowlingkugel ist drüber gerollt :/
29.12.2003 18:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von ezee []
Ach tatsächlich?

Verständlich wenn man noch nichtmal eine Woche auseinander ist, nach 5 wunderbaren Monaten, oder? Jedenfalls will ich sie auch nicht bedrängen oder auf den Taschen liegen, ich will einfach unsere Beziehung pflegen, wenn auch "nur" freundschaftlich.


Aber wenn du "nur" ne freundschaftliche Beziehung aufrecht erhalten willst, solltest du nicht daraufhin überlegen, was das beste wäre sie zurückzubekommen..
29.12.2003 18:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
@ezee: ich würde wetten das es dich sicherlich ganzschön runterzieht wenn du deine ex auf der party rumspringen siehst. sicherlich wird sie dir nicht um den hals fallen, und das risiko besteht das sie nen "ausrutscher" mit sonstwem hat... naja jedenfalls würde ich wahrschleinlich meiden auf so eine feier zu gehen...

überleg doch nochmal auf die andere zu gehen, da triffst du sicherlich neue leute, neue mädels, und du kannst recht unbekümmert feiern... außerdem ist es gerade in solchen situationen wichtig einfach mal was anderes zu machen als sonst.
29.12.2003 19:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Auf der anderen Party sind nur Kerle beteiligt von denen ich auch nur meinen Cousin kenne. Die Typen die da kommen kenn ich und da wirds bestimmt keinen "Ausrutscher" geben Augenzwinkern. Ich glaub ich nehm das Risiko auf mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 29.12.2003 19:08]
29.12.2003 19:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Na dann geh da halt hin?

Macht doch mal nicht aus jeder Kleinigkeit ein Riesenproblem, ist doch ätzend.
29.12.2003 19:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Rilana
Macht doch mal nicht aus jeder Kleinigkeit ein Riesenproblem, ist doch ätzend.



Meine Nachbarin will mich und die ist scharf. Leider ist sie nicht nur meine Nachbarin sondern auch noch die Schwester eines guten Kumpels.

Ist das ne Kleinigkeit?
29.12.2003 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Gegenfrage: Ist das ein Problem? Augenzwinkern
29.12.2003 19:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Rilana
Gegenfrage: Ist das ein Problem? Augenzwinkern



Najo, für mich nicht aber für meine Nachbarn und meinen Kumpel eventuell.

Obwohl peinlich/erstaunt
29.12.2003 19:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Hm, ich finde, wenn ihr beide da im Prinzip kein Problem seht, und es beide wollt, sollten die anderen Kerle auch kein Problem sein (es sei denn, sie hat einen Freund).

Ist doch schließlich eure Angelegenheit, und das kann auch ihrem Bruder ziemlich egal sein, mit wem sie was treibt (es sei denn, sie ist unter 14).
29.12.2003 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Zunge rausstrecken
Ich wollte doch nur ein bißchen gute Laune in euren trübseligen Thread bringen. Natürlich mach ich das! Aber sowas von.
29.12.2003 19:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
...
Wunderbar, dieser frische Wind der Überzeugung und des Glückes, der hier drin plötzlich weht!
29.12.2003 19:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Jeden Tag eine gute Tat *mitfingerfuchtel*
29.12.2003 19:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von [DOB] Phoenix
Ich wollte doch nur ein bißchen gute Laune in euren trübseligen Thread bringen.



das kann ich besser wie du!!1

29.12.2003 19:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
verschmitzt lachen
Mach doch den Hintergrund wenigstens transparent, das ist ja billig! Breites Grinsen

*glücklich strahl* <--- Sollte doch reichen oder?
29.12.2003 19:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part C )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum