Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Macht euch das pOT noch Spaß? ( ...nicht mal mehr dazu gut sich drüber zu amüsiere )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-pingl0rd-

pingl0rd
...nicht mal mehr dazu gut sich drüber zu amüsiere
Also früher (UBB Zeiten) war's ja immer lustig, ins POT zu gehn, 5 Threads die schon 100 Mal da waren inklusive der passenden Flames, 5 Threads die mal was neues waren, mindestens 10 Threads in denen sich kreativ ans Bein gepisst wurde, dazwischen 4 reinrassige Spam- und Talkthreads, und die Leute haben gekuscht oder wurden pathetisch wenn die OT Brigade in einem Thread geschlossen die Kontrolle an sich gerissen hat.


Heutzutage? - 10 blöde Sammelthreads die in die 125. Runde gehen und wo kein normaler Mensch Bock hat sich die durchzulesen. Flamen kann man da auch nicht. Acht noch blödere Threads zu irgendwelchen uninteressanten Themen, wo die Leute heutzutage aber leider Gottes alle versuchen, den Professor in sich raushängen zu lassen! Meistens sind die auch schon auf Seite 8 wenn man sie das erste Mal zu Gesicht bekommt, so dass man eh kein Bock mehr hat die überhaupt zu öffnen. Mindestens 10 geschlossene Threads, weil es zu dem Thema einen bitchigen Sammelthread gibt oder weil es dem Schlumpf nicht regelkonform genug war. Dann noch 4-5 Threads die eigentlich das Potential zu einer richtig spaßigen Schlammschlacht hätten, die aber durch 35 Kleinkindposts in den ersten 2 Seiten bereits zum Scheitern verurteilt sind. Die OT Brigade lässt sich zwar noch ab und zu blicken, aber die Hälfte kennt keiner mehr weil sie schon zu oldschool sind.

Fazit: Minute 1 rein, Minute 2 wieder raus. Damn! So wird einem das Zeit totschlagen vermiest. pOT sux!

Gruß
pinglord


[edit] denkt euch ein "n" an den Untertitel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 30.12.2003 15:08]
30.12.2003 15:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Oh mein Gott, jetzt wo du's sagst...
30.12.2003 15:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Hier ist auch nur eine Plattform für Treffen. Naja, egal, ein Post mehr!
30.12.2003 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von El Barto
Oh mein Gott, jetzt wo du's sagst...



ist dir das vorher nie aufgefallen?

nafremoH
30.12.2003 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Testopfer
Hier ist auch nur eine Plattform für Treffen. Naja, egal, ein Post mehr!


Ich benutze nur noch den RTL-SMS-Chat für Treffen. Total toll - lernt man supernette Leute kennen!
30.12.2003 15:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das Pot war mal besser...
Aber das OT ist so spannend, dass ich in den letzten 3 Jahren max. 15 Posts hier reingeschrieben habe... mit den Augen rollend

"OMG I´ve posted into the OT!!!" Haare zu Berge stehen

PS: Ich bin kein Potler, nur um mal Missverständnissen vorzubeugen Augenzwinkern
30.12.2003 15:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Dass das pOT scheiße geworden ist liegt zudem daran, dass es gewisse Mods gibt, die man mit der Farbe blau assoziieren könnte, die ihre Sache zu verbissen und ernst sehen und Threads, die durchaus dazu gedacht waren, dass man sie förmlich anzünden sollte, mit einer kackigen Begründung schließen. Oder gar Leute sperren, die zum Inventar gehören und lustiger, liebenswerter und un-madiger sind als gewisse Mods jemals werden können. Aber Ok, faule Hoden die wie ein Krebsgeschwür einfach nicht verschwinden wollen gibt es überall im Leben. Warum sollte das dort nicht anders sein?

Ich will, dass Pille dort wieder öfters postet, damit man wieder richtig was zu lachen hat, der trolligen aber niedlichen Art wegen. :/
30.12.2003 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Ich lebe eigentlich nur noch in der Benderparade, da ist man vor "dem da draußen" noch etwas geschützt, aber auch nicht mehr lange. Ansonsten lese ich ab und an gerne mal im Wkdg-dingsbums Thread, da kann man sich so schön dran ergötzen, oder schau auch mal in den Zeichenthread, aber ansonsten schmunzle ich auch meistens über das, was da von manchen Leuten für Threads kommen...

Es ist ja nicht wirklich so als hätten wir eine Alternative... mit den Augen rollend
30.12.2003 16:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Es fehlen einfach die "neuen Ideen". Das POT besteht wirklich nur noch aus langweiligen Fortsetzungen von Threads, die immer und immer aufs Gleiche hinauslaufen. Es fehlt an spaßigen Themen und eben Sachen, die "neu" oder sowas sind. Entweder hat einer mit ner Ische geschlafen und erinnert sich nich dran oder einem fällt sein [hier beliebiges Utensil des Alltags eintragen] ins Scheisshaus und selbiges verstopft dann nach ner Zeit...

-> Es braucht neue Sachen und es müsste wieder ein bisschen lockerer zugehen, damit diese "neuen Sachen" blühen können.

isch habe fertig
30.12.2003 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
...
Dagegen!
30.12.2003 16:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirChakotay

Arctic
das pot gibts doch erst seit ka nicht lange

das ot war schon immer das einzige ot forum ueberhaupt alleine schon weil hier nicht jeder posten kann
oder irre ich?
30.12.2003 16:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Example
30.12.2003 17:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
So wenig interessantes/innovatives im pOT los ist, seien wir mal ehrlich...ganz so anders sieht es hier bei uns ja auch nicht aus...
30.12.2003 17:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Rincewind
So wenig interessantes/innovatives im pOT los ist, seien wir mal ehrlich...ganz so anders sieht es hier bei uns ja auch nicht aus...



Das OT ist tot, es lebe das OT.

Ganz ehrlich. Der Grossteil der Leute ist eh noch hier und der meiste Spass ist mittlerweile im lzz
30.12.2003 17:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
Jop, genau so seh ich das auch! Früher wars im pot unterhaltung garantiert, aber jetzt ist alles durchstrukturiert und wehe es spront einer aus der Reihe....
Zudem wird jedes Thema zum x-ten mal wiedergekaut und in den meisten Sammelthreads wissen die Leute auch nichtmehr was sie eigentlich noch sagen sollen!
Traurig aber wahr, das POT ist am ende.
Alt, zerbrechlich und seniel!
30.12.2003 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Ich bin eigentlich schon seit langem für einen Anmeldestop... Die vielen neuen User machen's Forum kaputt!

Immer auf die Schwächeren!
30.12.2003 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und wie willste das mit dem Anmeldestop durchführen? Nur für das POT nen Anmeldestop durchführen geht, so weit ich weiß, nicht und ein Anmeldestop fürs ganze Forum is durch diese Zusammenlegung mit RR und Panzerfahren.de nich mehr möglich, da damit auch zu viele "Unschuldige" betroffen wären. Was will man da machen?
30.12.2003 17:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
 
Zitat von SirChakotay
das pot gibts doch erst seit ka nicht lange

das ot war schon immer das einzige ot forum ueberhaupt alleine schon weil hier nicht jeder posten kann
oder irre ich?



Sie nannten Ihn "Mr. Ichhabekeineahnung"

-

Zur pOT-Problematik: Avenger spricht mir aus der Seele...

Die ganzen Regeln und Sammelthreads brechen dem POT das Genick. Ich sage mal "früher" war das POT spontaner, jeden Moment konnte irgendein seltsamer unterhaltender Thread auftauchen, jetzt wird es nur noch von irgendwelchen, minder witzigen Spacken überflutet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokkaboehnchen am 30.12.2003 17:42]
30.12.2003 17:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Und wie willste das mit dem Anmeldestop durchführen? Nur für das POT nen Anmeldestop durchführen geht, so weit ich weiß, nicht und ein Anmeldestop fürs ganze Forum is durch diese Zusammenlegung mit RR und Panzerfahren.de nich mehr möglich, da damit auch zu viele "Unschuldige" betroffen wären. Was will man da machen?



Achja, wir sind ja jetzt mods.de ... mit den Augen rollend
30.12.2003 17:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Das pOT scheint ja immerhin noch so interessant zu sein, dass man drüber diskutieren muss.
30.12.2003 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Sprüche von Mutti, Teil 743.
30.12.2003 17:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten :wurghs:


Wirklich paradox ist doch, daß solch ein Thread im OT geöffnet und dann von POT'lern bevölkert wird.

....hauptsache ich bekomme meine Riddles.

Wahooooooo
30.12.2003 20:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Wahooka
....hauptsache ich bekomme meine Riddles.

Wahooooooo


[01:23] Wahooka changes topic to: "... JFD DU BIST MORGEN TOT!!!"
30.12.2003 20:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Wahre Begebenheit
[19:53:50] * Topic is 'Weihnachtswochen im #LzZ | Ahrens, jdf bitte von der Access nehmen || Hostage: Hat jemand das Bild von der geilen Ollen in HQ? | etc.

Lügner!

Wahooooooo
30.12.2003 20:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Erster!
30.12.2003 21:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
ich find das berlinforum unglaublich super!
30.12.2003 21:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
aber eigentlich hat pingbla recht, ich hatte den gleichen gedanken schon öfter, nur nicht den mut dazu ein topic im ot aufzumachen.

mut, ..hmm, doch eher intelligenz?!
30.12.2003 21:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
eigentlich könnte man das pot auch in ddr umtaufen:

- genauso grau wie inner zone
- ein teil der mods is so fähig wie das zk der sed
- dieser teil der mods hat ne echt geile blockwartmentalität
- der selbe teil hat das demokratieverständnis wie das zk der sed
- die threads sind grösstenteils so spannend wie das fernsehen der ddr
- die threadtitel sind genau so bescheuert (der grosse offizielle "ich kaufe mir ne wurst"-thread part XVII)wie die titel in der ddr (ok, jahresendzeitmännchen is sogar noch lustig)
- die ddr war sogar innovativer.

ich glaub seitdem ich hier mal wieder aktiver wurde, gabs einen lustigen thread im pot - den mit den indigokindern...der rest da ist doch nur part ebbeswas von irgend nem thread, in dem die aussagen nur noch selten höher sind, als das der topicposter grade gefurzt hat oder unkritische beweihräucherung von sachen (siehe devs south park-beispiel). früher haben die mods noch kritik angenommen, heute wollen sie ja nur noch einzelne kritik per email - also findet sie erst gar nicht statt....

naja...so können ein paar mods mangelnde autorität mit inkompetenz ausgleichen.

davon ab gehört so ein topic eigentlich ins pot, darum gehts ja schliesslich...
30.12.2003 21:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Breites Grinsen Jo an den Takke hab ich bei dem Thread auch gedacht! - ich glaub das POT momentan ist nicht mal mehr in der Lage, von dir auseinandergenommen zu werden Augenzwinkern
30.12.2003 22:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von -pingl0rd-
Breites Grinsen Jo an den Takke hab ich bei dem Thread auch gedacht! - ich glaub das POT momentan ist nicht mal mehr in der Lage, von dir auseinandergenommen zu werden Augenzwinkern



wozu? die threads sind zum grösstenteils einfach viel zu langweilig, als das man da irgendwas spassiges reinbringen könnte...

und positiver spam darf man ja noch bringen "xy finde ich toll" negativer spam wird abgestraft "xy finde ich kacke" - so spannend wie ein kleines schnitzel...
30.12.2003 22:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Macht euch das pOT noch Spaß? ( ...nicht mal mehr dazu gut sich drüber zu amüsiere )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum