Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: ts_village
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m1cH!

m1cH!
so.. ich habe mal eine recht kleine ts map gebaut die ich eigendlich garnicht veröffentlichen wollte da ich sie eigendlich nur zum texturtesten verwenden wollte.. damit die map aber nich so einsam auf meiner platte vorsichhergammelt habe ich sie heute vormittag noch spielbar gemacht und.. ach egal.. ließt ja eh keiner.. fröhlich







wie gesagt recht klein und nichts besonderes, deshalb auch nur 3 bildchen..
ich habe eigendlich nich vor noch was zu ändern da ich, wie gesagt die map als erstes garnicht veröffentlichen wollte..

download:
http://c.scharhag.bei.t-online.de/mapsl/ts_village.zip

die wad mit den texturen die ich für die map gemacht habe:
http://c.scharhag.bei.t-online.de/mapsl/m1wad.zip

sind auch 3 additive texturen dabei mit denen man die fenster zum leuchten bringen kann...

/edit: im ersten bild muss man noch ca 100 wpolys abziehen.. das kommt durch die erhöhte position
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 06.01.2004 17:09]
06.01.2004 17:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
zweites Bild:

Was fällt da links ab?
06.01.2004 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
superbia

Arctic
Zum ersten Bild: Ist da grad Gott in dem Raum hinter dem glühenden Fenster erschienen oder warum strahlt das da so am helligsten Tag?

Insgesamt würde ich -von den Bildern ausgehend- den Level eher im Mittelmaß einordnen ... mir persönlich fehlt der Aspekt, der die Map zu einem "runden Ganzen" macht.
In Bild 3 z.B. könnten noch einige Details eingearbeitet werden. Die Stimmung insgesamt könnte noch durch ein anderes Lighting erzeugt bzw. verbessert werden.
Im zweiten Bild könnten die Schatten vom Baum und die von den Fässern der Scene ganz gut tun ... poly-Reserven sind ja noch da.

Ansonsten schauts im Detail recht solide aus.
06.01.2004 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
- der baum mit den Augen rollend
- die fenster die leuchten
- zu wenig kram der rumliegt


sonst ganz schick
06.01.2004 18:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Also bis auf die Fenster fällt mir hier nichts negativ auf.
Hat Alps-Flair
06.01.2004 19:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Nett..schöner comicähnlicher Style.
06.01.2004 19:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
hm.. mag sein das die fenster etwas heftig sind..
das da zu wenig dekoration ist finde ich eigendlich nicht..
das hat außerdem noch einen Gründe den ts spieler vielleicht eher verstehen:
ich hasse es selbst wenn in ts irgendwelcher lästiger kram rumsteht bei dem man eh nur hängen bleibt wenn man mal cool um die ecke springen will..

wie gesagt es ist nichts besonderes.. mir geht es sowieso mehr um die texturen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 06.01.2004 21:51]
06.01.2004 21:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eizdealer

Leet
 
Zitat von iZo`Crow
Hat Alps-Flair



Jo das kommt wahrscheinlich, weil die Gras - und Weg Textur auch Gimli in Alps benutzt hat. Btw: Die ist von mir!
Ich frag mich wozu ich Readmes schreibe :/
Da hättest du wenigstens Credz geben können.
06.01.2004 22:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Ich hoffe mal, dass du die Powerups selbst gesetzt hast und die nicht einfach random vom Himmel fallen.

Sonst gefällt's mir eigentlich ganz gut.
Was noch reinmuss ist aber Deckung zum hinterdiven, schau dir doch mal die offiziellen an. Hässlich wie die Nacht, aber immer noch Platz zum "in der Ruhe" nachladen.

Ich lad sie mir mal runter.

/edit: "Unerwartetes Archivende". :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 06.01.2004 22:35]
06.01.2004 22:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Gefällt.
Ich muss mir doch langsam mal ts runterladen.
06.01.2004 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
 
Zitat von eizdealer
 
Zitat von iZo`Crow
Hat Alps-Flair



Jo das kommt wahrscheinlich, weil die Gras - und Weg Textur auch Gimli in Alps benutzt hat. Btw: Die ist von mir!



Ist ja auch die beste von der ganzen Welt Augenzwinkern.
07.01.2004 0:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
*hust* eingebildet *hust* fröhlich
07.01.2004 9:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomSodan

Arctic
Hm, Hi. Also die Pics schauen ja ganz nett aus, aber irgendwie lässt sich die zip Datei weder mit Winzip noch mit Winrar öffnen traurig.
07.01.2004 12:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
bis auf das leuchtende fenster find ich das alles knuffig und nice Breites Grinsen
07.01.2004 12:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
 
Zitat von eizdealer []

Jo das kommt wahrscheinlich, weil die Gras - und Weg Textur auch Gimli in Alps benutzt hat. Btw: Die ist von mir!
Ich frag mich wozu ich Readmes schreibe :/
Da hättest du wenigstens Credz geben können.


also bevor hier ein missverständnis auftritt..
für den weg habe ich deine asphalt textur als vorlage genommen (weil sie mir gut gefallen hat und ich absolut keinen asphalt hingekriegt habe traurig )

das gras ist aber komplett von mir Augenzwinkern

 

"Unerwartetes Archivende".


 

aber irgendwie lässt sich die zip Datei weder mit Winzip noch mit Winrar öffnen


hm... ich habe es doch extra nochmal testentpackt...
ist das nur bei der map zip so oder auch bei der wad..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 07.01.2004 14:27]
07.01.2004 14:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eizdealer

Leet
 
Zitat von X-Tender
*hust* eingebildet *hust* fröhlich



Nein, ich find die Textur sogar ziemlich hässlich.
Ich wollte darauf hinaus, dass er die Tex als seine verkauft!
07.01.2004 14:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also ich habe die zip nochmal offline probiert.. ging alles 1a..
dann habe ich sie mir selbst gezogen und ich konnte das ding nicht öffnen..
habe jetzt beides vom webspace geholt nur beim erneuten hochladen hat der mir error gesagt.. traurig
ich probiers heut abend nochmal..
falls es dann immernoch nicht geht gibts morgen ne neue zip..Augenzwinkern
07.01.2004 15:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
 
Zitat von [ts`silencer]
Gefällt.
Ich muss mir doch langsam mal ts runterladen.



Die mod is einfach nur genial besonders die Models kann keine andre mod übertreffen!! zur map: mir gefällt sie eigentlich schon, nur dort und da mal ne kistet tut's auch aber wie du sagtest, ist ja nur ne testmap.. =)
07.01.2004 15:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von AvaricE
...mir gefällt sie eigentlich schon, nur dort und da mal ne kistet tut's auch



Nein Michi, tu's nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 07.01.2004 16:30]
07.01.2004 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Wer nicht gerade mit Waffen vollgepackt ist, hat auf den Dächern wundervolle Camperpositionen.
07.01.2004 19:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Wirklich hübsch gemacht!
07.01.2004 20:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
sieht nice aus!
Schatten etwas langweilig, aber sonst wie gesagt nice!
10.01.2004 21:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ts_village


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum