Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_alps - einzelrelease ( pics + download )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-NBK-]Gimli

gimli
pics + download


Da mir heute morgen der Einzeldownload gestattet wurde, möchte ich diese Gelegenheit doch gleich mal nutzen um das ganze nochmal vorzustellen, ist ja möglich dass jemandem das X-Mas-Pack entgangen ist.

Die meisten Texturen sind ursprünglich von voll_da_freak und wurden von Madness eingeschneit. Die Models und der Sky sind ebenfalls von Madness, bei dem ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken möchte! Danke auch nochmal an Lumpn für gute Ideen und Mapsupport und an Cagey für die genialen Compiler.

Die Map besitzt 32 Spawnpoints und 2 Bombspots, ist für 8-x Spieler ausgelegt und fast an allen Limits der HL-Engine.

Download von http://www.clan00.de: -hier-
Mirror auf meiner Seite: http://www.gimli-maps.de

Alle Bilder auf einen Blick: http://gimli.00network.org/maps/de_alps/de_alps.htm






So und jetzt viel Spaß beim spielen!



btw: 100. thread :]
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 14.01.2004 16:29]
14.01.2004 13:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Sehr schön

Mehr kann ich dazu echt nicht sagen Augenzwinkern

Edit:

Mir fällt nur auf, das an manchen Texturen Schnee fehlt. Ansonsten aber super
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 14.01.2004 13:57]
14.01.2004 13:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
Ich war die ganze Zeit für 'ne Sommermap. Aber nöö, hält ja keiner für nötig mir zuzuhören. traurig
14.01.2004 14:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Naja, wär ein bischen unpassend im Winterpack gewesen Augenzwinkern

Die Map war eines der Highlights für mich im Pack, wirklich gut.
14.01.2004 19:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich fands ehrlich gesagt die einzige herrausragende Map in dem Pack. Ansonsten waren viele mittelmäßige und eine gräßliche Maps drin. (de_xtrem )
coldmansion lass ich jetzt einfach mal aussen vor.
14.01.2004 23:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[XeNoN]

Arctic
gleich mal die rmf downloaden

die map sieht nicht nur super aus, sie spielt sich auch so. Jeder der die map bisher noch nicht runtergeladen hat sollte das schläunigst nachholen
15.01.2004 0:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von [XeNoN]
gleich mal die rmf downloaden



Wo geht denn bitte das?

 
Zitat von [XeNoN] []
[...]schläunigst[...]


Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 15.01.2004 18:34]
15.01.2004 18:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[XeNoN]

Arctic
das geht leider gar nicht
15.01.2004 19:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-siR-

Arctic
Woa Gimli, ist die Map hässlich! Augenzwinkern Breites Grinsen
17.01.2004 23:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Ich fürchte leider ich muss Radkappe zustimmen. Ich fand sie auch in den pre-pics uneingeschneit irgendwie schöner.
Du könntest ja auch noch eine Sommer-version releasen ... nein ich gehe nicht von Realismus meiner Wünsche aus .
28.01.2004 13:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Wirklich 1A Map
(Mach mal ne Sommerversion plz, musste ja nur ne neue Wad rausbringen Augenzwinkern)

Ach ja, ich hab schon vor einiger Zeit Waypoints für die Map gemacht: fröhlich
28.01.2004 13:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ne keine Sommerversion bitte. Ich find das für den Winter viel angemessener. Durch die hohe Sichtweite ist alles etwas karg und im Sommer sähe das unpassend aus. Ich find die Version so klasse!
28.01.2004 16:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Hallo Gimli,

großes Lob für diese in allen Belangen gelungene Map. Sie läuft aktuell (für 2 Wochen) als Test Map auf unserem Custom Maps Only, und macht sowohl gameplay mäßig Bock (ziemlich offenes Gameplay und eher rushig, recht abwechslungsreich und soweit ich es bisher beurteilen kann ausgeglichen, macht ab 8 Spielern Spaß), als auch optisch - eine echte Augenweide! Kann mir gut vorstellen, dass die es in den Dauercycle schafft.

(Wer sie mal zocken will, sie läuft bei uns 2x in der Rotation für 2 Wochen und der Server ist stets gut besucht: 195.4.17.11:27015)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 20.03.2004 18:36]
20.03.2004 18:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
btw. etwas Terror-lastig kommt sie mir doch vor... der Bombspot bei der Kirche ist für die CT sauschwer zu halten weil sie zeitgleich mit den Terroristen ankommen, aber diese 2 Wege mit mehr Deckung haben. Dafür ist der Bombspot an der Straße für die CT sehr einfach zu verteidigen, so dass es fast immer einen T-Rush aufs Dorf gibt.
20.03.2004 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_alps - einzelrelease ( pics + download )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum