Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: fy_9blocks_b1 ( schauts euch an )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
oleoleole

X-Mas Leet
Bitte beachten schauts euch an
Ihr seht die Beta1 der Map fy_9blocks_b1
Eine Fumap für Counterstrike.
Über Kritik würde ich mich freuen.
Was ist gut; was schlecht gelungen?
Was sollte man eurer Meinung nach in Beta2 ändern?

Bitte downloaded die map möglichst bevor ihr eure Kommentare loswerdet. Danke!

http://home.arcor.de/olefee/fy_9blocks_b1.zip


17.01.2004 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Also erstmal is das der falscher thread und zweitens...guck ich mir jetzt die bilder an.

Edit:
Du solltest das Brushwork, Lighting, Gameplay, Texturen ändern.....ach was sag ich, mach ne neue Map, die bring einfach garnix! sry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 17.01.2004 21:38]
17.01.2004 21:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oleoleole

X-Mas Leet
schade dass du die map nicht geladen hast
dein kommentar bringt mich natürlich nicht weiter
ich habe die texturen absichtlich gewählt, obwohl ich wusste das es standard-texturen sind. auch das licht habe ich mit absich gewählt genauso wie das design der map
17.01.2004 21:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Deswegen hat er das auch absichtlich gesagt .. udn auch ich gehöre zu der art Mappern die meinen "Ein FunMap ist kein grund sie \"unschön\" aussehen zu lassen" -.-- deshal sage ich Nò zu dieser map ..
17.01.2004 22:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
sieht mies aus. was wollen wir denn mit 10000000 "funmaps" die sich trotzdem alleg gleich spielen? mach was vernünftiges! schau dir den anfängerthread an da hast du so ziemlich jeden anfängerfehler gemacht den man machen kann! kisten, sky, texturen, gameplay einfach alles grausig. mach lieber eine sinnvolle map die dann auch eine gewisse komplxität aufweist.

es gibt keine 10 sterne maps die nicht mindestens eine entwicklungszeit von 1 monat durchlebt hat. sowas wie deine map die baut dir jeder 2. im forum binnen 5 minuten zusammen! da steck keine arbeit drin. ein zitat eines bekannten von mir dient der krönenden fertigstellung meiner antwort "kein applaus für scheiße" in diesem sinne lass solche maps sein. da kannste auch beta8 machen und wir mögen die trotzdem nicht. wir wollen qualitativ hochwertiges das gut aussieht und sich gut spielen lässt. deathmatch kriegen wir bei q3 und UT. bei CS wollen wir _realismus_ sehen.
17.01.2004 22:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
Ja doch, der Name ist schon recht bezeichnend.
17.01.2004 22:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
hmm bei anderen leuten sehen beta maps in etwa so aus:


€: die map ist von warbeast, NICHT von mir, bitte kein "nicht schlecht lumpn, aber wirklich geholfen hat mir dein post nicht" gesülze, biiiittte

entdecke die 10 fehler Augenzwinkern

fun-map = map wo spass macht
augenkrebs-map = map wo spass kaputt macht

ps: ich geh RealDespair umbringen wegen iceworld
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LumpN am 17.01.2004 22:45]
17.01.2004 22:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-siR-

Arctic
Wow, nicht schlecht Lumpn, wie hastn des gemacht. Sieht fast so aus wie die Map von Warby! Augenzwinkern

Aber mal ernsthaft: Diese Maps haben noch nie Spaß gemacht. Und das werden sie auch nicht bei der 1000. Kopie von fy_iceworld.
Was ist daran lustig wie ein Vollidiot durch die Map zu rennen und sich dann sterben zu sehen weil irgendein Vollbauer hinter einer Kiste campt?!

Lass dich nicht frustrieren , die meisten hier haben mit einer Funmap angefangen. Aber ich würde mich langsam mal an eine richtige Map wagen. Oder ein neues Funmapkonzept entwerfen - nicht sowas abgebrühtes hier!

gruss,
siR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -siR- am 17.01.2004 23:49]
17.01.2004 23:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von -siR-
Was ist daran lustig wie ein Vollidiot durch die Map zu rennen und sich dann sterben zu sehen weil irgendein Vollbauer hinter einer Kiste campt?!



Das trifft nur auf Funmaps zu, ja?
18.01.2004 0:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
...
Ich finde besonders den Übergang der Texturen scheiße.
18.01.2004 0:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oleoleole

X-Mas Leet
Mobutu MCs fliegt zum Mars wie die Nasa
18.01.2004 0:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
wie wärs mal mit ner innovativen funmap, also sowas mit irgendwelchen kreativen missionzielen, wie's sie beim funmapcontest gab. an einem iceworld klon ist so ziemlich garnix fun
18.01.2004 0:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jabberwocky

X-Mas Arctic
irgendwie sieht die bodentextur sehr groß aus
Hier sind sie richtig!
18.01.2004 1:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Och, sieht doch ganz nett aus. Immerhin hast du einen Sinn für gutes Zusammenspiel von texturen+licht.

Jetzt Fehlt nurnoch ne "richtige" Map mit bischen anderem Gameplay und realistischerem Setting.
18.01.2004 2:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Bissel mehr Realismus würde echt nicht schaden. Oder hast du schonmal Pflanzen auf eckigen, von jeder Seite gleich aussehenden Blöcken wachsen sehen? Lass das sein und fang was gescheites an. Etwas mit Stil
18.01.2004 13:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Naja vorweg mal ein Lob, du hast es geschafft Hammer zu starten, du hast es geschafft Hammer einzurichten und du hast es sogar so weit geschafft, eine schlechte erste Funmap zu machen. So weit so gut, aber poste erst Bilder von deiner über-über-über nächsten Map, wenn du wirklich mal 1-2 Wochen gemappt hast Augenzwinkern Die altbekannte Regel *g*
Jeder fängt mal klein an Und Funmaps gibts mittlerweile genug, versuch dich an was größerem, wobei du dann immer mehr dazu lernst
19.01.2004 13:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fy_9blocks_b1 ( schauts euch an )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum