Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: dies ist ein neuer thread ( yeah yeah! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jago

jaego
unglaeubig gucken yeah yeah!
und ü was der thread inhaltlich zu bieten hat, erklärt uns jetzt der kai.

"ja nun, als erstes soll glaub ich die stark zunehmende qualitätsabnahme des fernsehprogramms erörtert werden, angefangen bei den talkshows, in denen scheinbar nur noch 2 themenkomplexe vorkommen, dicke menschen und vaterschaftstests; dann die völligst überflüssige überflutung des abendprogramms mit "witzigen" comedyshows, bei denen man das gefühl kriegt, dass sie nur deswegen so aus dem boden schiessen, damit auch ja jeder comedian irgendwie untergebracht ist, sowie zu guter letzt der ganze haus-garten-garage-reparier-renovier-saubermach-scheiss, der uns äusserst dreist als doku-soap verkauft wird (am rande werden noch die streifenpolizei-detektiv-pornostar-auf-arbeit-begleit-sendungen besprochen)."

danke kai für diesen kleinen umriss.
ich sag dazu nur soviel: zum glück läuft die neue staffel der simpsons und das schnucklige kleinod scrubs, den ganzen rest kann man getrost in die tonne treten. (ach ja und zimmer frei, obwohl da die gäste langweiliger werden hab ich das gefühl).

zweites thema in diesem spezial-thread: musik!
dazu sagt uns die meike was:

"also mal abgesehen davon, dass musik ja geschmackssache ist, bleibt sie doch eine der wenigen zufluchten, die uns noch geblieben sind. ich meine nicht die berieselung in kaufhäusern oder auf den musiksendern; da kommt wenig gutes und viel schlechtes, da könnt ich manchmal das kalte kotzen kriegen. ich aber bevorzuge noch selbstgekauft-oder gebrannte cds, die ich in den player schieb und bei denen ich weiss, dass immer nur das gespielt wird, was mir gefällt."

danke meike. meine meinung: wer auch ärtzte-fan ist und die neue cd so witzig findet wie ich und eventuell bock hat aufs konzert am 4. juni in düsseldorf mitzugehen, der besorge sich karten, sage bescheid und wir machen ein fass auf - zu guter musik.
hier aber als warnung gleich vorweg: wenn du hässlich bist, bleib lieber unter dir. die ganze toleranz-der/die kann ja nix dafür-kacke stinkt mir langsam .

tschööö
30.01.2004 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
heul doch
30.01.2004 14:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
Heut kam bei Olli Giessen was über die Wiederzusammenführung von getrennten Geschwistern.
30.01.2004 18:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
...scheint die sonne auch für nazis, ich könnts nicht verstehen,
dürfen faschos auch verreisen, das wär ungerecht...



is zwar nicht von diesem album, aber trotzdem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *moss* am 30.01.2004 19:15]
30.01.2004 19:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von FredBert
Heut kam bei Olli Giessen was über die Wiederzusammenführung von getrennten Geschwistern.



Siamesische Zwillinge, die wieder zusammengenäht werden?

np: Pretty Maids - Scent Of My Prey
30.01.2004 19:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die neue Ärzte CD ist lustig und ich sehe gut aus!

Aber auf Konzerte gehen hat mir meine Mutter, unter Androhung von Schlägen, verboten. Wenn das Konzert natürlich vormittags wäre, könnte ich die Schule schwänzen. Genial!

dX
30.01.2004 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Sendung ohne Namen - ORF1 - Donnerstag Nacht.

und wer liebt fragt bekommt nen link mit allen Folgen des letzten Jahres.
30.01.2004 21:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ja, Scrubs ist wirklich im Moment das Kleinod im deutschen Fernsehprogramm. Bei der Sendung kann ich mich die ganze Zeit über scheckig lachen. Breites Grinsen
Dr. Cox ist zu genial, und Flachzange/Gänseblümchen hats echt raus.
30.01.2004 21:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Noch nie wurde ich so sehr darin bestätigt nur eine Zimmerantenne zu haben, wie in der letzten Zeit.

Tatsächlich schmeisse ich meinen Fernseher regelmäßig nur noch für Lindenstrasse am Sonntag und Alfredissimo am Freitag an.
Die dadurch enstehende Freizeit nutze ich um all meinen Freunden permanent zu erklären, was für Dreck die sich im Fernsehen anschauen.
Oder ich schaue 15 folgen Scrubs hintereinander (Danke Elim :x).

Und Musik hat eh schon ewig über das Fernsehprogramm regiert - erst recht ohne das passende Video, welches meistens unpassend ist.

edit:\ In meinem Freundeskreis - also dem wo Alle wie die Bekloppten dieses Dschungelmist geguckt haben - hat sich die Tradition herausgebildet selbst zusammengestellte CDs zu basteln, wenn es einem nicht so gut geht.
Das find ich super.
Leider geht es mir eigentlich immer super, deswegen brenne ich mehr als die Anderen, aber das ist Ok.

Und was wollte ich noch sagen?

Ahso, wir gehen am 13.6. aufs Ärzte-Konzert hier in Bielefeld - ist soweit ich weiß extrem ausverkauft, aber ich verschicke auf Anfrage gerne ein Photo von meinem Ticket - zum Ansabbern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 30.01.2004 21:55]
30.01.2004 21:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von webLOAD
Ja, Scrubs ist wirklich im Moment das Kleinod im deutschen Fernsehprogramm. Bei der Sendung kann ich mich die ganze Zeit über scheckig lachen. Breites Grinsen
Dr. Cox ist zu genial, und Flachzange/Gänseblümchen hats echt raus.



Nicht zu vergessen der Hausmeister!
31.01.2004 10:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
arte arte arte!

Das, was auf den Privaten gesendet wird, als Comedy zu bezeichnen, ist eine Frechheit dem Wort gegenüber.
Unterhaltung halte ich da für viel angebrachter. Trotzdem schaue ich zu 75% nur noch arte, manchmal auch MTV, aber nur nachts, genauso wie FF auf Viva, wenn wieder anspruchsvolle Sachen kommen, wie zB Interviews mit Michel Gondry.

Scrubs ist das einzige neue UND witzige im Fernsehen, mal sehen, wie lange es dauert, bis eine deutsche Kopie davon kommt.

Es ist echt schade zu sehen, dass es nicht mehr darauf ankommt, etwas gutes zu machen als etwas Neues. Denn wenn es etwas Neues ist, wir die NEUgier geweckt und die Leute schauen es, zB Dschungeltheater mit Promis.
31.01.2004 11:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Ich brauch echt ne neue Tastatur.

"Haha, Wattestäbchen! Du bist lang und dürr und dein Kopf ist fusselig!"
31.01.2004 11:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Was ich sonst ab und zu recht gern guck sind die dokumentationen auf n24.
31.01.2004 15:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Also "Ich bin ein Star holt mich hier raus" fand ich klasse! Ok von "Stars" konnte man da nicht sprechen. Trotzdem war es schön Kübelböck und Freunde Maden fressen zu sehen. Sollte das Staraufgebot ein paar Stufen steigen, dürfte das sicherlich interessant werden.

dX
31.01.2004 16:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Wenn ich ne lustige Krankenhausserie sehen will, guck ich AlphaTeam und nicht Scrubs, bäh!

Ich sach nur F*R*I*E*N*D*S !!!
31.01.2004 18:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
scrubs ne krankenhausserie??? Mata halt...
31.01.2004 19:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Frage
wat denn sonst?

ne Richter-Serie nicht ... ne Anwalts-Serie nicht ... hmmm...
31.01.2004 20:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ne com...ne...keine comedy....lustige serie die in nem krankenhaus spielt?

also krankenhaus is für mich noch er.

aber im moment versuch ich immer ein käfig voller helden zu schauen. schon alleine mal die kalinke beim nacktputzen zu sehen peinlich/erstaunt
01.02.2004 0:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von pesto
ein käfig voller helden



01.02.2004 1:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
ok ok, habe verstanden, dann muss ich wohl allein zu zweit mit meinem mädel aufs konzert. ist vielleicht ja auch besser so, wer will da schon definitive aussagen machen...

ich wollt noch sagen dass ICH ja scrubs für eine witzige krankenhausserie halte, pesto, aber wenn dir das nicht passt dann halt hospital-serie. ist doch wahr.
04.02.2004 13:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Ich freu mich!
Veranstaltung: DIE ÄRZTE

Datum: 15.06.2004
Uhrzeit: 20:00

Adresse: BÖRDELANDHALLE
BERLINER CHAUSSEE 32
39114 MAGDEBURG

Man gut das ich die Karten schon als Atzwentzkalender gekriegt habe. Das Konzert ist nämlich schon seit Weihnachten ausgebucht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gadafhi am 04.02.2004 16:38]
04.02.2004 15:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Jago, ich bin da.
04.02.2004 16:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
seit
04.02.2004 16:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Leomar
seit



Ich schäme mich.
04.02.2004 16:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von FredBert
Heut kam bei Olli Giessen was über die Wiederzusammenführung von getrennten Geschwistern.



Siamesische Zwillinge, die wieder zusammengenäht werden?

np: Pretty Maids - Scent Of My Prey




niemals geht man so ganz
...denn ein teil von dir bleibt hier
04.02.2004 21:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Und wussten Sie dass heute 22:59 auf ORF1...naja, aber das würde jetzt zu weit führn.
05.02.2004 10:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
mein CD player ist im arsch, mein radio hat kein kabel und nen fernseher habe ich nie besessen. verdammt bin ich jungfräulich
05.02.2004 12:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Musik - sehe ich genauso! Es gibt einfach zuviel Scheiss... ebenso im Fernsehen. Ich bin schon recht froh, dass ich gar nicht weiss, wie beschissen die aktuellen Programme sind, ich kümmere mich einfach nicht drum... das würde nur meinen Blutdruck unnötig erhöhen.

Ich bin am 5.6. in Dortmund mit ein paar Freunden bei der besten Band der Welt, also genau einen Tag zu spät... Augenzwinkern
05.02.2004 18:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
Frage
 
Zitat von Rincewind
Jago, ich bin da.



ok. erkenn ich dich an deiner zaubermütze?
06.02.2004 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ja, ich werde meinen Bademantel rot färben und mit Sternen versehen. Dann fallen wir bestimmt auf. Ich im Bademantel, du im Kimono.
06.02.2004 18:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: dies ist ein neuer thread ( yeah yeah! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum