Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Map: aim_dpunkt ( anschaun und Meinung posten bidde :) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SyrusMayX

Arctic
anschaun und Meinung posten bidde :)
Bitte um Kritik...



http://www.syrusmayx.de/aim_dpunkt.zip
06.02.2004 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nameless^bue

Japaner BF
missmutig gucken
also ich geh mal davon aus das die map fertig ist ... ---> ab ins Pimpage forum

und mir gefällt sie irgendwie nich so richtig
06.02.2004 10:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Verschoben.
06.02.2004 11:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
missmutig gucken
also wirklich.. mit den Augen rollend
kistentextur fürn boden ? Mata halt... (noch dazu die ein hl kistentextur)
ist alles irgendwie recht komisch texturiert..
und das licht solltest du auf jeden fall überarbeiten..
also dekoration seh ich, wenn überhaupt nur: kisten

/e: ach ich glaube das soll garkein boden sein mit den kisten. da stehen nur viele kisten aneinander..
naja.. gefällt mir trozdem nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 06.02.2004 14:20]
06.02.2004 14:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Hey Michi, man kann die Kisten sogar zerschiessen Erschrocken

Mal im Ernst: Mach keine Funmaps, sondern was gescheites mit einem bisschen Grips! Das hat man in 5 bis 10 Minuten gemappt. An der Map fällt mir persönlich kein einziger Punkt auf, der mir in irgendeiner Weise gefällt.
06.02.2004 15:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Nich der Bringer.
Sieht einfach shice aus!
Mach wie schon gesagt ne richtige Map, den AIM kack hat man schon in 1000 maps umgesetzt.
06.02.2004 17:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
nicht so toll, kann mir aber durchaus vorstellen das die map auf der lan spaß macht Breites Grinsen
06.02.2004 17:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Underboss
Mach wie schon gesagt ne richtige Map, den AIM kack hat man schon in 1000 maps umgesetzt.



Wobei man sagen muss, die Sache mit den Breakables ist noch nicht dagewesen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Ist jetzt keine wahnsinnig innovative Änderung, aber trotzdem mehr Innovation als man bei sowas erwartet.

Trotzdem nichts was man gespielt haben muss...
06.02.2004 17:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
ich hab bei anderen mods karten gesehen die sehr ähnlich aussahen, die mods waren übrigens genauso schlecht wie die map hier
06.02.2004 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Map: aim_dpunkt ( anschaun und Meinung posten bidde :) )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum