Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Dresdner CS`lors ( Gamer aus Dresden!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Watchar

Arctic
Gamer aus Dresden!!
Moin Leutz,

da ich und mein Clan aus Dresden kommen wollt ich einfach ma für die Dresdner Leutz en Forum aufmachen.

Ach nochwas, wir machen nächstest Wochenende (entweder von 13. -14. oder 14.-15.) ene klene LAN, wer also Lust hat, kann sich ja ma hier oder auf unserer Site melden.

MFG Watchar
08.02.2004 4:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Watchar
Moin Leutz,

da ich und mein Clan aus Dresden kommen wollt ich einfach ma für die Dresdner Leutz en Forum aufmachen.



Ähmm.., Du gründest im SaFo Dein eigenes Forum? Interessant. Stroggi, steht dazu was in den Regeln? Also verboten ist es nicht, erlaubt aber auch nicht wirklich. Hmm... , mortok@counter-strike.de - wende Dich an ihn bitte.

 
Zitat von Watchar

Ach nochwas, wir machen nächstest Wochenende (entweder von 13. -14. oder 14.-15.) ene klene LAN, wer also Lust hat, kann sich ja ma hier oder auf unserer Site melden.

MFG Watchar



Welcher Site denn? Ich seh keine in Deinem Profil und hier auch keine und lustig rumrätseln oder grübeln will ich auch nicht. Also raus damit.

Atello stellt den Antrag, diesen Thread zu schließen. Begründung: Jeglicher Inhalt und ergo Sinn fehlt = Spam
13.02.2004 15:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Na toll Atello, da guckst du schon so selbsinitiierend in sein Profil, stolperst aber nicht über die eMail-Adresse die aufgrund des Vorkommens von "clan" hinter dem "@" stark auf seine Clansite hinzuweisen scheint.

Und Watchar, was hier hier aufgemacht hast, nennt man einen "Thread" und nicht "Forum".
13.02.2004 17:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Stroganoff
Na toll Atello, da guckst du schon so selbsinitiierend in sein Profil, stolperst aber nicht über die eMail-Adresse die aufgrund des Vorkommens von "clan" hinter dem "@" stark auf seine Clansite hinzuweisen scheint.



 
Zitat von Atello
und lustig rumrätseln oder grübeln will ich auch nicht



ich konnte es mir schon denken
trotzdem wollte ich vermerkend drauf hinweisen. Ich weiß, ich bin faul.
13.02.2004 17:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Er wollte ja nur etwas gutes tun!
Denkt doch mal einer an die Kinder!
Mata halt...
14.02.2004 0:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e_g_g_e

Arctic
alle auf www.lanatix.de.vu dresden go go go

kann ich nur empfehlen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von e_g_g_e am 01.04.2004 8:47]
01.04.2004 8:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch!mera

Arctic
dresden rult (nur shice dynamo hoolz gehn mir aufn sack)
ein glück hab ich immer in ferien ne kleine 8 mann LAN
01.07.2004 23:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dresdner CS`lors ( Gamer aus Dresden!! )


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum