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ts map
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moin leude
is ne map die in nem ubahntunnel spielt, die player starten auf den ubahnen, nix besonderes aba guckt selbst
<DIE UBAHNEN FAHREN nur nochma klar für alle>
// der pfeiler und dat andere zeig bewegen sich natürlich auch mit
c&c plz
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bad_asS am 09.02.2004 21:51]
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wie wäre es damit dass die lampen auch licht erzeugen und nicht nur ends den hellen lichtkegel haben? wenn du die züge fahren lässt kannste das über ein func_illu im additive mode gut machen... und bitte nicht so leer aussehen lassen das setting. mehr graffiti rohre dreck wasser siff und so kram. is mir zu leer.
die texes der bahnen sind mir zu comichaft... ich sollte mir über comictexes zwar ned das maul verreißen aber das geht besser.... auch wenn man es handpainted...
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Der Hessliche hat recht, wen du die fahren läst kommt es viel geiler rüber.
so können auch lustige situationen entstehen...
du hast da auch die möglichkeiten stellen der wände zerstörba zu machen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 09.02.2004 0:27]
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| Originally posted by i3ada55
its only outside the train cuz of the speeds they are high enough at the moment about 700 | |
Ich denke mal, das ist der Grund warum ein wenig detailarmut herrscht.
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jup genau deshalb auch kein "innenleben"
//update :
erste pix
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bad_asS am 09.02.2004 21:48]
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nicht wirklich schlecht aber es fehlen die lampen.. und die züge und wände finde ich zu sauber.. sonst aber garnicht so übel
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jo, schaut gut aus!
Aber warum sind die r_speeds bei 700?
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sichtweite ist in dem tunnnel zu hoch bzw. textur zu klein gescaled
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UPDATE : checkt die ersten pix ^züge sind dreckiger mit grafiti
speeds bei 700 > sichtweite is recht weit, texturen sind eher hochgescaled :S
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Ich denk mal die Leutz meinten eher Graffiti an den Wänden.
Aber so find ichs auch gut.
Aber 700??
Was für ne Textur haben die Brushes auf Seiten bekommen die Man nicht sieht???
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grafiti an den wänden geht schlecht weild ie sich sonst ständig wiederhohlen würde und das wäre echt shice
die brushes die man nich sieht >> sky textur
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die textur die du da grad benutzt wiederholt sich auch 1000 mal und es sieht furzlangweilig aus...
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| Zitat von bad_asS
die brushes die man nich sieht >> sky textur | |
Trotzdem 700?? das muss ja richtig groß sein!
Und man spielt "nur" auf den Zügen?
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hab versucht die speeds zu drücken wies geht aba hat nich alzuviel gebracht
ja nur außerhalb der züge
^wie sollte ich das den deiner meinung nach machen mit den grafitis an der wand ? das is ne scroll textur soll ich die texur dann 1024 lang machen, damit sich das nich alle paar sekunden wiederhohlt ?
ihr könnt euch die map ja bald ansehn word nur noch getestet
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hmhmhm
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schaut ja schon ganz nett aus...
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| Zitat von bad_asS
hab versucht die speeds zu drücken wies geht aba hat nich alzuviel gebracht
ja nur außerhalb der züge
^wie sollte ich das den deiner meinung nach machen mit den grafitis an der wand ? das is ne scroll textur soll ich die texur dann 1024 lang machen, damit sich das nich alle paar sekunden wiederhohlt ?
ihr könnt euch die map ja bald ansehn word nur noch getestet | |
mach die textur dan wenigstens x 512
dan past das mit den grafitis auch...
kanst auch zum beispiel den namen bad_asS als grafiti nehmen
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 12.02.2004 17:51]
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Thema: 1on1 subtrains ( ts map ) |