Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: 1on1 subtrains ( ts map )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bad_asS

Arctic
ts map
moin leude

is ne map die in nem ubahntunnel spielt, die player starten auf den ubahnen, nix besonderes aba guckt selbst

<DIE UBAHNEN FAHREN nur nochma klar für alle>







// der pfeiler und dat andere zeig bewegen sich natürlich auch mit

c&c plz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bad_asS am 09.02.2004 21:51]
08.02.2004 20:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wie wäre es damit dass die lampen auch licht erzeugen und nicht nur ends den hellen lichtkegel haben? wenn du die züge fahren lässt kannste das über ein func_illu im additive mode gut machen... und bitte nicht so leer aussehen lassen das setting. mehr graffiti rohre dreck wasser siff und so kram. is mir zu leer.

die texes der bahnen sind mir zu comichaft... ich sollte mir über comictexes zwar ned das maul verreißen aber das geht besser.... auch wenn man es handpainted...
08.02.2004 21:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Der Hessliche hat recht, wen du die fahren läst kommt es viel geiler rüber.
so können auch lustige situationen entstehen...

du hast da auch die möglichkeiten stellen der wände zerstörba zu machen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 09.02.2004 0:27]
09.02.2004 0:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Originally posted by i3ada55
its only outside the train cuz of the speeds they are high enough at the moment about 700



Ich denke mal, das ist der Grund warum ein wenig detailarmut herrscht.
09.02.2004 6:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bad_asS

Arctic
jup genau fröhlich deshalb auch kein "innenleben"


//update :

erste pixfröhlichfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bad_asS am 09.02.2004 21:48]
09.02.2004 13:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
nicht wirklich schlecht aber es fehlen die lampen.. und die züge und wände finde ich zu sauber.. sonst aber garnicht so übel
09.02.2004 16:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
...
jo, schaut gut aus!

Aber warum sind die r_speeds bei 700?
09.02.2004 17:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
sichtweite ist in dem tunnnel zu hoch bzw. textur zu klein gescaled
09.02.2004 17:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bad_asS

Arctic
UPDATE : checkt die ersten pix fröhlich^züge sind dreckiger mit grafiti

speeds bei 700 > sichtweite is recht weit, texturen sind eher hochgescaled :S
09.02.2004 21:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ich denk mal die Leutz meinten eher Graffiti an den Wänden.
Aber so find ichs auch gut.
Aber 700??
Was für ne Textur haben die Brushes auf Seiten bekommen die Man nicht sieht???
09.02.2004 22:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bad_asS

Arctic
grafiti an den wänden geht schlecht weild ie sich sonst ständig wiederhohlen würde und das wäre echt shice

die brushes die man nich sieht >> sky textur
10.02.2004 8:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
die textur die du da grad benutzt wiederholt sich auch 1000 mal und es sieht furzlangweilig aus...
10.02.2004 15:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von bad_asS
die brushes die man nich sieht >> sky textur


Trotzdem 700?? das muss ja richtig groß sein!
Und man spielt "nur" auf den Zügen?
10.02.2004 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bad_asS

Arctic
hab versucht die speeds zu drücken wies geht aba hat nich alzuviel gebracht

ja nur außerhalb der züge

^wie sollte ich das den deiner meinung nach machen mit den grafitis an der wand ? das is ne scroll textur soll ich die texur dann 1024 lang machen, damit sich das nich alle paar sekunden wiederhohlt ?

ihr könnt euch die map ja bald ansehn word nur noch getestet
10.02.2004 20:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MM|CaRLaZaR

Russe BF
hmhmhm
schaut ja schon ganz nett aus...
12.02.2004 10:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von bad_asS
hab versucht die speeds zu drücken wies geht aba hat nich alzuviel gebracht

ja nur außerhalb der züge

^wie sollte ich das den deiner meinung nach machen mit den grafitis an der wand ? das is ne scroll textur soll ich die texur dann 1024 lang machen, damit sich das nich alle paar sekunden wiederhohlt ?

ihr könnt euch die map ja bald ansehn word nur noch getestet



mach die textur dan wenigstens x 512
dan past das mit den grafitis auch...

kanst auch zum beispiel den namen bad_asS als grafiti nehmen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 12.02.2004 17:51]
12.02.2004 17:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bad_asS

Arctic
download und weitere infos hier :

http://forums.specialistsmod.net/viewtopic.php?t=14092
21.02.2004 13:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1on1 subtrains ( ts map )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum