Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: urethane [dm-map] ( meine erste Map )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cr33p

Marine NaSe
meine erste Map
Möchte hier mal meine erste Map vorstellen, ist für hldm und für 2-6 Spieler ausgelegt.
Die Customtexturen sind von Warbeast, danke an dieser Stelle das ich sie verwenden darf. Von wem der Sky ist hab ich keine Ahnung hab ich beim googlen gefunden.
Werde die Map wohl noch um nen kleinen Bereich erweitern und ne de_map draus machen. Da ich was Mappen angeht absoluter Anfänger bin ist konstruktive Kritik natürlich erwünscht.

Pics:









Download:
http://www.shlitzer.net/urethane/urethane.zip

Viel Spass damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cr33p am 11.02.2004 9:11]
11.02.2004 4:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Sieht ganz nett aus aber mach mal die Bilder direkt in den Thread. Ich hab keinen Bock immer die Links anzuklicken.
11.02.2004 8:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cr33p

Marine NaSe
Wenn ich die Pics per img Tag setze erscheinen sie immernoch also URL.
11.02.2004 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Hast du im Profil "Bilder anzeigen?" auf Ja oder Nein ?

Denn bei mir werden die angezeigt


Sieht nicht schlecht aus, aber ich mag HLDM nicht so, najo was solls *g*
11.02.2004 9:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cr33p

Marine NaSe
jo, lag an meinem Profil, thx
11.02.2004 9:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Die Wände haben irgendwie alle dieselbe Höhe, sieht ein wenig doof aus. Das Licht sieht auch ziemlich unrealistisch aus, um es mit den Worten Sir_Pepes zu sagen: "Gheeey!".
11.02.2004 9:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ah naja für die erste map finde ich die ok
11.02.2004 14:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ich stelle mal in frage dass es deine erste map ist! erste maps sehen immer anders aus. aber diese hier hat trotzdem einige anfängerfehler!

- monotones brushwork(endlose geraden ohne schönes terraforming oder ähnliches)
- teilweise schlecht eingesetzte bzw. unpassende texturen (pinnwand???, bilder???)
- es fehlen ganz klar die "aha" und "oho" effekte, die aus einer soliden map einen kracher machen könnten
- nicht realistische architektur... in einem wüstenstaat sind häuser hoch, straßen eng und kaum fenster vorhanden... alles wegen der hitze und sonneneinstrahlung... quasi die klimaanlage ohne strom...
- texturen sind auch schon ein wenig ausgelutscht... aber wenigstens keine standards!
11.02.2004 14:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cr33p

Marine NaSe
 
Zitat von DerHessliche
[b]ich stelle mal in frage dass es deine erste map ist! erste maps sehen immer anders aus.



Höre ich da ein Kompliment ?
noja, ich hatte vor Monaten ma n bischen angefangen, aber eigentlich immer nur son bischen rumprobiert und totalen Schund produziert. Is jedenfalls die erste Map die ich fertig gemacht hab anstatt nach 3h das Handtuch zu schmeissen.
11.02.2004 15:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Schaut für die erste fertige Map schön aus (CustomTexes und Models) und hebt sich von dem Rest ab, den man hier so sieht.
11.02.2004 15:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Joa, schaut richtig schön aus für 1.te map!
Mach es unbedingt zu zu einer de Map!
DerHessliche hat schon alles gesagt in Sachen kritik!
11.02.2004 17:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MM|CaRLaZaR

Russe BF
hmhmhm
Also für die erstemap schon recht fein jop
Nur das LICHT sagt mir persönlich ganet zu !
12.02.2004 10:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich finde das Licht eigentlich nicht schlecht, aber es passt absolut nicht zum himmel.
12.02.2004 17:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
...
für eine erste map sehr gelungen... versuche aber anfangs etwas kleinere maps zu machen. irgendwie scheint es mir als wüsstest du nicht, was du für details auf so grossem raum unterbringen sollst.
ansonsten sind sehr gute ansätze dabei .
wenn du weiter übst solltest du bald sehr schöne maps machen können.
und die tips meine vorredner sind auch nicht falsch. wenn du da einiges berücksichtigst bei deiner nächsten map wirds nochmal besser.
DAve
18.02.2004 14:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
dür die erste map finde ichs auch sehr gelungen und sehr gut gemacht. Kannst du mir sagen von wem die Texturen sind und wie die .wad heisst?
27.02.2004 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cr33p

Marine NaSe
desertset.wad
von Warbeast
03.03.2004 1:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also für den anfang finde ich es wirklich nett...
das die straßen breit sind finde ich eigendlich für hl-dm ok.. da nervts nur wenn man andauernd durch enge gänge latscht..

ist zwar noch an einigen stellen verbesserungsbedürftig aber fürn anfang ok
03.03.2004 18:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: urethane [dm-map] ( meine erste Map )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum