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ich bin nun auch stolzer besitzer einer ati 9800xl.
alles läuft prima, nur eine sache stört mich.
diese "zackigen kanten"...es sieht manchmal aus als wenn sich die wände bewegen *g*
die settings sind eigentlich ok (glaube ich zumindest) und auch durch rumprobieren ändert sich nichts.
hier die settings:
http://www.grafik-guru.de/settings.jpg
beispiel auf dust2:
http://www.grafik-guru.de/dust2.jpg
es wäre schön, wenn jemand eine lösung parat hat.
gruss l4mb
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sieht doch schön aus..
aber wenn du diese überstehenden, geradeaus verlaufenden linien meinst:
wir schwer zu beheben sein. liegt anner auflösung von cs. stell mal so hoch wies geht (auf opengl), obwohl dass dann auch schon wieder nicht mehr schon aussieht.
falls ich mich irre: korrigiere mich einer...
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das is doch normal oder??
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| Zitat von Rebecca
das is doch normal oder?? | |
Ja, das ist normal.
Je höher die Auflösung, desto kleiner die Treppchen.
CS kann aber keine Rundungen Darstellen.
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Mal noch son Tipp, der jetzt nix damit zu tun hat.
Mach Truform aus, sonst ist deine Waffe so "rund".
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hmm nagut, lass ich es halt so obwohl es bei meiner ti4200 nicht so schlimm war, bzw. hat man es kaum bemerkt. hier tauchen ja ab und zu "lückn" in den wänden auf
truform ist nur dafür da @ waffe? oder hat es sonst noch andere auswirkungen?
wenn nein = aus damit
thx schonmal für die antworten
und ab ins bett* ;D
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ati9800xl am 11.02.2004 23:27]
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Für Anti-Aliasing muss das Spiel im 32bpp Modus laufen
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Thema: komische kanten mit ati9800xl |