Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Beim CS Spielen arbeitet die platte
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bernd das Toastbrot

Arctic
Hi,

ich habe ein Problem mit CS. Und zwar wenn ich LAN mit Bots spiele (nach rund 20-30min) fängt meine 1. Platte (WinME mit CS drauf) einfach an zu arbeiten so das mein CS ruckelt wie sau.... Ich habe schon geguckt ob etwas im Hintergrund läuft aber habe nix gefunden.... Norton habe ich momentan nicht installiert und ich wüsste nicht was im Hintergrund laufen sollte.... denn im Internet ist ja auch kein ruckeln.

Weiß jemand rat?

MFG

Bernd das Toastbrot
11.02.2004 20:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Bitte im HW & DFÜ anfragen ...
closed
11.02.2004 21:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beim CS Spielen arbeitet die platte


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum