Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Monsters of Rocco ( Liebeskreis für Roccoc Clein )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chino

Chino
Liebeskreis für Rocco Clein
Am 01. und 02.03.2004 findet zum Gedenken an den am 01.02.2004 an den Folgen einer Hirnblutung im Alter von 35 Jahren verstorbenen Musikjournalisten und Chefredakteur von Viva 2, Rocco Clein, in Köln, eine Benefizveranstaltung zu Gunsten seiner Kinder Julius und Jackie statt.

Auftreten werden Bands die in einem direkten Freundschaftlichen Kontakt zu Rocco standen.

Das Programm:

Montag 01. März
(Nur in der Live Music Hall)
ANGELIKA EXPRESS
BLACKMAIL
DIE STERNE
TURBONEGRO

Dienstag 02. März
(Live Music Hall und Underground. Das Ticket gilt für beide Orte.)
CELLOPHANE SUCKERS
DONOTS
ODDBALL
RADIATION KINGS
READYMADE
SPORTFREUNDE STILLER
SUPERPUNK
SURROGAT
TOMTE

www.monsters-of-rocco.de

Tickets kosten ungefähr 25 Euro für einen Tag.

Ich werde am Montag nach Köln kommen. Viele Turbojugend Chapters haben sich schon für den Tag angekündigt, um dem wohl wichtigsten Mitglied die letzte Ehre zu erweisen.

Edit:
Auch noch verschrieben Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 12.02.2004 21:57]
12.02.2004 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Der Fahrstuhl-mod ist tot traurig

Schade, dass Rocco's Freunde nur Scheissmucke machen (bis auf TN natürlich), sonst würd ich da hinfahren.
12.02.2004 22:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
wenn ich montag nich Schultechnisch weg wäre würd ich wohl hingehen...schade :/
12.02.2004 22:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Leomar
Der Fahrstuhl-mod ist tot traurig

Schade, dass Rocco's Freunde nur Scheissmucke machen (bis auf TN natürlich), sonst würd ich da hinfahren.



Seh ich ähnlich, nur sind die Donots für mich die einzig brauchbaren.

Achja Chino, wtf ist Turbojugend?

Ball
12.02.2004 22:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Ball
Achja Chino, wtf ist Turbojugend?

Ball



www.turbojugend-guetersloh.de (leider momentan keine Zeit)

www.turbojugend.net

www.turbojugend-online.de



12.02.2004 22:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Die Sterne
13.02.2004 3:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
viva2 - hatte ich nie.

müsste man diesen rocco trotzdem kennen?!
13.02.2004 8:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Die Cellophane Suckers hab ich schon live gesehen - sehr trashig aber wirklich intensiv bei der Sache, die Performance war damals qualitativ nicht sehr hoch aber dafür umso motivierter vorgetragen.
Sind irgendwo zwischen Raised Fist und Agnostic Front einzuordnen.

Donots sind live auch ganz nett - wollt ich nur mal loswerden.
13.02.2004 10:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Entweder gibt es 2 Cellophane Suckers oder das ist tatsächlich die Band aus dem TV Total Wettbewerb.
Und ja, das war das erste und letzte Mal das ich TV Total gesehen habe; eigentlich lag ich voller Vorfreude auf Harald, onanierend und hochziehend, auf meinem Bett. Mit glasigen Augen...

Und Turbojugend Gütersloh klingt irgendwie gekonnt kacke. :/
13.02.2004 11:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich kenn nur zwei andere Roccos.
Der Eine hat ein mordernes Leben und der Andere steckt immer
seinen Stutzen in irgendwelche Löcher von ahnungslosen Frauen.
13.02.2004 12:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Rocco fickt Polen in den Arsch" - ein Klassiker.


Aber das mit Rocco Klein ist wirklich traurig. Der war ein Silberstreif am Medienhorizont.
13.02.2004 14:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Auch wenn ich die Nachrichtensendung von ihm nicht so kultig fand wie sie aufgezogen wurde, so
kann man im Nachinein doch nur Gutes über ihn sagen, hat er doch den einzigen Musiksender mit-
gestaltet, den man sich ohne Gehirnblutungen angucken konnte. Und das auch noch jeden Tag.

Deutschland, Deine VJs!



Ruheinfriedene Grüsse
13.02.2004 17:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Ich fand die Geschichte auch ganz schön traurig irgendwie.
Rocco war nicht nur wegen dem Viva2-Bonus cool.
Seinen Stil fand ich klasse.

Naja, Köln is mir leider bisserl weit, aber find ich gut, dass sowas gemacht wird.

/ Und zur Musik: Wer bei dem Lineup nich mindestens 5 interessante Bands findet, hat verkorksten Geschmack Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 13.02.2004 17:59]
13.02.2004 17:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
25€ um mir die Sportfreunde Stiller anzugucken ? Nee !
13.02.2004 18:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von [kcW]Flux
25€ um mir die Sportfreunde Stiller anzugucken ? Nee !



Wer DIE nennt, ist eh raus.
13.02.2004 18:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
tschö
13.02.2004 18:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
 
Zitat von Tony.50

/ Und zur Musik: Wer bei dem Lineup nich mindestens 5 interessante Bands findet, hat verkorksten Geschmack Mata halt...



juhuu! ich hab einen verkorksten geschmack. *frohlock*
13.02.2004 18:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
ich finde nicht eine gruppe die ich wirklich mag.
13.02.2004 21:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Monsters of Rocco ( Liebeskreis für Roccoc Clein )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum