Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: wo bitte gehts zur marine? ( mit zwischenstop mta )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KdM]MrDeath

mrdeath2
mit zwischenstop mta
nen knappes monatchen noch und dann heisst es wieder biervorräte plündern und ab ins niemandsland.

grund genug schonmal sich um die route sorgen zu machen, dass man am schluss nicht in memphis o.ä. rauskommt.

ich persönlich werd selber fahren, meine karre schluckt nicht annähernd soviel wie die der zwei schweizer das letze mal...

d.h. da is noch (ne menge) platz frei.

wer also auf meinem weg vom süden der provinz aus aufspringen will soll sich hier mal melden.
16.02.2004 8:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Du wollen Memphis?
16.02.2004 12:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich fahren Mumpitz!

np: Death - Leprosy
16.02.2004 14:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
ich hätte es ja echt nicht gedacht...aber nun stehe ich tatsächlich vor der Wahl: Freundin oder MTA...verdammt das ist echt kniffelig.
16.02.2004 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
fuck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 16.02.2004 16:17]
16.02.2004 16:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
ich hätte es ja echt nicht gedacht...aber nun stehe ich tatsächlich vor der Wahl: Freundin oder MTA...verdammt das ist echt kniffelig.



bring melkor doch einfach mit?!
16.02.2004 16:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Echt ma, wir beißen auch nicht Augenzwinkern
16.02.2004 16:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
ich hätte es ja echt nicht gedacht...aber nun stehe ich tatsächlich vor der Wahl: Freundin oder MTA...verdammt das ist echt kniffelig.



 
Zitat von [nAc]Tk0n
fuck



genauso würde ich mich auch entscheiden






















also mta!
16.02.2004 16:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
hmm ich meine...auf der MTA würd ich so viel sex kriegen wie ich mit meiner freundin im ganzen letzten jahr nicht hatte. Aber da bleibt ja nun auch oft die zärtlichkeit auf der strecke nicht wahr? ich will euch ja nicht unsensibel nennen, aber ihr nehmt einen doch manchmal ein wenig hart ran.
16.02.2004 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Was könnte deine Freundin gegen Gangbang mit 120(?) nach Kinderschweiss und
Chips riechenden Nerds, 24+ schnuckeligen OTlern und der cs.de Führungsriege haben?
16.02.2004 17:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Kinderschweiß, yay.
16.02.2004 18:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
betruebt gucken
Bei Deiner Freundin kannst Du kein Bier schnorren - und erst Recht nicht Deine Schwester.
16.02.2004 18:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
verschmitzt lachen
hey jan, wann würdste denn ungefähr losfahren?

bei mir isses nämlich so:
ich schreib bis 11 uhr ne klausur, könnt also frühestens 1130 oder 1200 losfahren. so wies im mom aussieht bekomm ich muttis golf, hätte also keine probleme.

wenn du jetzt aber sagst: "hey, vor 12 uhr werd ich eh nich an stuttgart vorbeizuckeln, platz hab ich auch genügend und alleine is eh doof", dann können wir ja mal drüber reden
16.02.2004 22:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
hey, vor 12 uhr werd ich eh nich an stuttgart vorbeizuckeln, platz hab ich auch genügend und alleine is eh doof
17.02.2004 0:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Ich hab ein Dehschawü.
17.02.2004 0:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
hey, vor 12 uhr werd ich eh nich an stuttgart vorbeizuckeln, platz hab ich auch genügend und alleine is eh doof
17.02.2004 2:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
cool, dann lass uns bei gelegenheit mal im irc labern
23.02.2004 11:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Suche Mitfahrgelegenheit aus dem allertiefsten Westen. Bitte melden. Ich zahl auch nichts dazu!
28.02.2004 21:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Und ich dachte Nieheim wäre schon allertiefstes ..., naja irgendwas.
28.02.2004 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
weissi kommt aus frankreich.
29.02.2004 5:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
Frage
hey jan, in welchem irc channel biste denn so?
29.02.2004 15:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
lzz oder icq: 57113295
29.02.2004 16:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
icq habsch net und lzz biste auf m pilgerer, nö?

komm bei gelegenheit mal bitte in #cs.maps @ quakenet, oder in #lzz @qn
29.02.2004 23:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Kein Chat hier.
01.03.2004 21:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wo bitte gehts zur marine? ( mit zwischenstop mta )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum