Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Valium rauchen? ( bitte schnelle Antwort! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
madFenris

Arctic
nix, habs mir anders überlegt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von madFenris am 17.02.2004 2:32]
17.02.2004 2:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoldenBoy

Marine NaSe
 
Zitat von madFenris
öhm... Sicher daß du Valium bekommen hast ?? Weil, bei Muskelbeschwerden und -verkrampfumgen, zumal an der Wirbelsäule, gibts normal was anderes. Mir fällt der Name grad nicht ein, klingt aber so ähnlich wie Valium.

€: ich will ja niemand blamieren, aber... Voltaren ?



Ne nicht wirklich, wenn du son Kreuz hättest wie ich hilft Voltaren so sehr wien Glas Wasser bei nem Grossbrand1 Und es geht doch ncihts über nen Gutenacht-Head, auserdem wenn ich vollkommen dumm wär hätt ich mich nicht erst noch informiert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GoldenBoy am 17.02.2004 2:32]
17.02.2004 2:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
nein.

du glaubst garnet wievile (gute) geschäftsleute cannabis konsumieren, vllt nicht in form einer bong aber sie tun es.
17.02.2004 2:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoldenBoy

Marine NaSe
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
nein.

du glaubst garnet wievile (gute) geschäftsleute cannabis konsumieren, vllt nicht in form einer bong aber sie tun es.



Jetzt mach doch nicht die ganze Anti-Drogen Kampagnie von Deutschland kaputt, als nächstes sagt noch einer es würde nicht körperlich süchtig machen Haare zu Berge stehen (tuts auch nicht)! Man leaglität sagt 0 über ne Droge aus, und falls manche von euch des noch nicht gerafft haben will ich nicht über ihr geistiges Alter reden! Auserdem hab ich seit na woche nichts mehr geraucht, und da kommt halt mal ne dumme Idee in langen Nächten auf! Und ich glaub mein Arzt weiß besser bescheid was er mir verschreiben darf oder nicht als irgendwelche von Vorurteilen geprägten Leute die keine Ahnung haben!
17.02.2004 2:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
psychische abhängigkeit ist mindestens so gefährlich wie physische...
17.02.2004 2:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Ja, aber Cannabis macht beides nicht. Ich hab bis vor 3-4 Jahren auch jahrelang gekifft wie ein Bär, und es dann aufgehört. Ich will hier nix verharmlosen, aber die Art und Weise wie kiffen niedergemacht wird ist geradezu lachhaft.

Aber es bringt nichts darüber zu diskutieren, da hat halt jeder seine Meinung.

Ich wollte dir mit dem Voltaren/Valium übrigens nicht zu nahe treten !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von madFenris am 17.02.2004 2:59]
17.02.2004 2:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoldenBoy

Marine NaSe
 
Zitat von UCBarkeeper
psychische abhängigkeit ist mindestens so gefährlich wie physische...



Ach so, von Alkohol oder Tabak wird man nicht beides, nein, das hat uns der Liebe vaterstaat ja beigebracht! Schau dir nen Alkoholiker nach 20Jahren an, was ist mit dme? Der wird zu 99% sicherheit in der Gosse hocken und um Kohle bettel, und wenn er nicht genügen hat im Notfall auch Spiritous trinekn da des billiger ist, und daran abkratzen! Dagegen gibts Kiffer die ein normales Leben führen trotz eines illegalen Konsums! Ich sag nicht das die psychische abhängigkeit nicht schlimm ist, aber man kommt leichter davon weg als Alkohol, weil Alkohol bekommt man auch überall! Ich weill nen Alkoholiker sehen der 1woche lang auf Entzug ist, der wird bestimmt nicht normal sein! Sein Körper wird sich wehren und die Droge benötigen! Dazu sag ich nur: God made Grass, man made Boooze, who do you trust?
17.02.2004 2:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von GoldenBoy
 
Zitat von UCBarkeeper
psychische abhängigkeit ist mindestens so gefährlich wie physische...



Ach so, von Alkohol oder Tabak wird man nicht beides, nein, das hat uns der Liebe vaterstaat ja beigebracht! Schau dir nen Alkoholiker nach 20Jahren an, was ist mit dme? Der wird zu 99% sicherheit in der Gosse hocken und um Kohle bettel, und wenn er nicht genügen hat im Notfall auch Spiritous trinekn da des billiger ist, und daran abkratzen! Dagegen gibts Kiffer die ein normales Leben führen trotz eines illegalen Konsums! Ich sag nicht das die psychische abhängigkeit nicht schlimm ist, aber man kommt leichter davon weg als Alkohol, weil Alkohol bekommt man auch überall! Ich weill nen Alkoholiker sehen der 1woche lang auf Entzug ist, der wird bestimmt nicht normal sein! Sein Körper wird sich wehren und die Droge benötigen! Dazu sag ich nur: God made Grass, man made Boooze, who do you trust?


ja toll und was bringt jetz dieser vergleich?
vater staat wieder alles verbockt?
ich geb zu ich hab den thread nicht ganz gelesen aber dieser argumentation schien mir geradezu absurd!
17.02.2004 3:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von madFenris
Ja, aber Cannabis macht beides nicht. Ich hab bis vor 3-4 Jahren auch jahrelang gekifft wie ein Bär, und es dann aufgehört. Ich will hier nix verharmlosen, aber die Art und Weise wie kiffen niedergemacht wird ist geradezu lachhaft.

Aber es bringt nichts darüber zu diskutieren, da hat halt jeder seine Meinung.

Ich wollte dir mit dem Voltaren/Valium übrigens nicht zu nahe treten !



psychische abhängikeit ist sehr relativ. und durchaus auch bei cannabis zu finden. klar, macht es nicht jeden zum "abhängigen", aber das ist mehr eine frage der momentanen verfassung, des umfeldes usw...
17.02.2004 3:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
Da hier offensichtlich immer noch genug Idioten rumrennen, mache ich den Thread dicht.

Gruss
PiLLe
17.02.2004 6:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Valium rauchen? ( bitte schnelle Antwort! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum