Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_researchlab ( Meine zweite Map )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JD3

Russe BF
Meine zweite Map
hi,

vll. kennt ihr noch meine erste map fy_courtyard, die ihr einfach mal als funmap = schlecht abgestempelt habt

Hab jetzt meine 2.te Map einigermaßen fertig gestellt. Freue mich auf eine Bewertung! Hier die Mission:

-------------------------------------
Die Terroristen haben das Ziel, das geheime Labor zu stürmen und dort die 3 Großrechner zu zerstören oder die Hauptversorgungstanks im Außenbereich des Labors. Die Cts haben von diesem Angriff erfahren und müssen unbedingt verhindern, dass die Terroristen auch nur ein einziges ihre Ziele erreichen.
-------------------------------------

Screenshots:













--------------------------

Download:


Klick hier, ca. 130kb - RAR Paket


mfg JD3
19.02.2004 19:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
froehlich grinsen
naja besser aber noch nicht gut fröhlich
1. bild - kistteenn weg gibt doch soviel andere sachen wo man sich dahinter verstecken kann . details
2. bild - decken textur austauschen . mehr details ,
3. bild - saug dir mal ne andere wad Augenzwinkern sind so ausgelutscht die texts.
4.bild - details .. texturen , wo zum teufel kommt das licht her?
5. bild - boden textur
6. bild - lampen? glühwürmchen? wo kommt das licht her²

wird schon aber merke - lampen einbaun fürs licht Augenzwinkern , andere wads saugen , details und KEINE MACHT DEN KISTEN
19.02.2004 20:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
defizitär in folgenden bereichen:
-architektur
-texturen
-details
-licht/ambiente

edit: einige werden mich sicher dafür töten wollen, aber seis drum: versuche einfach mal mit der de_chateau.wad de_chateau nachzubauen... du hast zu viele anfängerfehler. schau dir sachen bei guten maps ab. das soll dich aber nicht von eigenen guten ideen abhalten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 19.02.2004 20:54]
19.02.2004 20:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
ich erkenn kein richtiges setting..
und ich stimm hessi zu..

/edit zu hessis edit: de_chateau ist eine sehr schöne map! Und ist sicherlich sehr gut um Sachen zu lernen! Piranesi genau so. Aber als info dust ist NICHT eine schöne map.. fröhlich bzw. sie ist zwar recht schön für Ihre Erstellungszeit, jedoch ist sie nicht wirklich gut nachzumappen, da das jedes Arsch macht und man sich automatisch als Nooob abstemmpelt lässt.. also wags nicht.. Augenzwinkern :P Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tschetsch am 27.02.2004 9:59]
27.02.2004 9:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD3

Russe BF
hmmm... danke für die comments! Würde mich auch sehr freuen ein paar Meinungen übers Gameplay und den Aufbau der Wege etc. zu hören..!!!



JD3
27.02.2004 12:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Irgendwie passt das Setting nicht. Dieses aztec mäßige mit den Laborfluren aus HL + orientalischer Teppich. Das sieht aus wie wahllos zusammengewürfelt.
Ausserdem ist am lighting und Brushwork noch einiges zu machen.

Poste doch mal bitte einen Overview.
27.02.2004 12:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD3

Russe BF
wie mache ich ein overview... bzw. wie hieß das programm dazu nochmal?

JD3
27.02.2004 12:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Du kannst es so wie hier machen. Das Bild kannst du einfach hier posten und wenn du die anderen Sachen da auch noch machst hast du noch einen dufte Overview bei deiner Map.
27.02.2004 15:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Na da hat doch wohl jemand nicht zugehört, erst die 10 Map hier zeigen!!! Breites Grinsen Augenzwinkern
Naja, für die zweite nicht schlecht.
Das mitm Licht stört mich am meisten, sind halt keine Lichquellen zuerkennen.

Aber weiter so!
27.02.2004 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD3

Russe BF
ok hier ne overview, wobei es teilweise aus 2 "etagen" besteht....



JD3
28.02.2004 0:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
1. Bild: Wer hat die Kisten da hingestellt und warum?
2. Bild: Ein Schreibtisch ohne Stuhl? Ein Perserteppich im Labor? Der Schreibtisch ist das einzige in dem Raum? Keine Pflanze? Kein Hutständer? Was sagt die Gewerkschaft zu der Decke? Wo kommt das Licht her? Würdest du dort auch nur 10 Minuten arbeiten wollen? Hat man dort noch kein Telefon erfunden? usw.
3. Bild: Was zur Hölle soll das darstellen.
4. Bild: Welcher besoffene Maurer hat die Server zugemauert? Warum sind 4/5 vom Serverraum komplett leer und sehen nach schmutzigem Betonguss aus? Ist das ein geheimes Hackerlabor in dem DOS-Angriffe auf die US-Regierung gestartet werden, oder was willst du mit der Aufmachung rüberbringen? Wenn du nicht weisst wie Serverräume auszusehen haben, kuck dir mal 007 Goldeneye (das Game) an, oder z.B. de_korbin. Auch die Server sind ein Witz. Wozu haben die Bildschirme und Bedienknöppe, wenn dann eine hüfthohe Mauer davor steht?
5. Bild: Hilfe, der Angriff der Blutegel Armee hat begonnen!
6. Bild: Dieser Raum ist so vollkommen in seiner Unspektakulär-heit, dass ich gar nicht weiss was ich eigentlich kritisieren soll. Sieht aus wie aus einer fy-Map in der sich der Mapper faulerweise bei den Azze-Texes bedient hat.
Overview: Na das verspricht ja ein hitziges und offenes Gameplay! Die Map wird auch mit wenigen Spielern Spaß machen! Mit anderen Worten: Sieht von oben aus wie eine extrem fy-mäßige Karte. Leere Gänge, die dem Zweck dienen, leere Räume zu verbinden, die dem Zweck dienen, sich gegenseitig mit Blei vollzurotzen. Bau doch bitte richtiges Gameplay ein bei v2.


Fazit: Wenn ich die auf unsern Custom Map Server packen würde, dann würde man mich lynchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 13.03.2004 4:50]
13.03.2004 4:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
bomb 1und 2 liegen sehr weit auseinander wie es scheint, oder die map ist sehr klein. Ausserdem schätze ich mal einfach das bei bomb1 ct und t fast zeitgleich dort sind, bei bomb 2 können ebenfalls die T früher "dicht machen" was nicht für grosse Freude sorgen dürfte.
Nur mal so als Tip für die neue version: Bombspots ~ 15 sec auseinander, Ct sollten immer eher am Bombspot sein und es sollten alternative routen für die Ts vorhanden sein 8ist bei BS1 bei dir nicht, wie ich das sehe, da müssen die T aufjedenfall immer vorbei.).
13.03.2004 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_researchlab ( Meine zweite Map )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum