Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Bitte um Hilfe ( Problem beim instalieren von opposing force )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lackie

Arctic
Problem beim instalieren von opposing force
Hi

Ich habe folgendes Problem :
Ich habe Half life Counetr strike die us version Installiert funktioniert einwandfrei jetzt habe ich mir die Half-life Opposing Force Cd geholt und wollte die installieren aber da kamm dann eine fehlermeldung in der steht : Half life ist auf diesem system nicht instaliert!! Bitte erst half-life instalieren und dann opposing force . Wer kann mir da weiter helfen . Liegt es vieleicht daran das half-life us version ist und opposing force deutsch ????? Dann habe ich noch das Half life Full pack da versteh ich auch manches nicht aber das ist ein anderes thema . Würde mich über hilfe freuen
20.02.2004 9:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Dein Topictitel ist

Schau mal unter Systemsteuerung, Software nach, ob da Half-Life auftaucht ... wenn nicht => löschen, neu installieren.
20.02.2004 9:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lackie

Arctic
Das habe ich jetzt probiert geht immer noch nicht . Kann es daran liegen das half life us version ist und opposing deutsche version. Meine half life ist die version 1.0.0.0 kann es sein das ich da erst das 1.0.05. update drüber spielen muss
20.02.2004 11:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Möglich ... update mal Half-Life auf die aktuellste Version, kleiner Hinweis: die 1.0.0.5 ist für Counter-Strike, nicht für Half-Life ...
20.02.2004 11:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bitte um Hilfe ( Problem beim instalieren von opposing force )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum