Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FLP

Mod GIGN
Postet was! Breites Grinsen

Mein Server kam gestern an und wenn mein Mitazubi den mitbringt hab ich ihn morgen endlich.
Hab nur immer noch keine Domain gefunden, alles halbwegs gute ist schon weg hab glaub ich über 100 Domains gecheckt traurig

Und am We gibts ne neue Couch und Wohnzimmer Tisch =) Das alte gelumpe kommt dann in die Küche und ich werd das Gartenmobilar los Breites Grinsen Night dann könnt ihr 3 bei mir auch nächtigen Augenzwinkern Fehlt nur noch Teppich...

Cryss wann kommste denn nu endlich mal in den Norden? Und was ist mit deiner Chica... und überhaupt wann bekommt ich die ravenden China Frauen zugesicht?
09.03.2004 20:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
he floppi - brauche mal deine aktuelle e-mail addy !!!!
schick mal an meine neue: r.schmidt23@t-online.de

brauche mal was altes von mir schick gerendert.


wenns geht bitte schnell antworten!!!!


23
14.03.2004 16:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Mail Addy gibts momentan keine traurig Ich kann zurzeit keine empfangen, und mein Gmx konto spinnt, zumindest lässt mich das Web interface nicht rein. Erst wenn mir ein Domainname einfällt den es nicht schon gibt werd ich wieder Mail haben...

Wegen Rendern, da würd ich im Vip Thread mal jemanden anhauen. Hab schon seit ewigkeiten kein Max und co. mehr drauf. Glaub seit ~ einem Jahr mach ich nichts mehr in der richtung.

Seit wann verwendest du multible Satzzeichen? Breites Grinsen
14.03.2004 19:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Er ist halt neuerdings konfuz :P

jaja, 1001 ali-baba-jahr hoert man von keinem was und dann soll gerendert werden :P
zur info macht floppi inzwischen genauso im netzwerk rum wie meine wenigkeit, also ist rendern eher nen unangenehmer nebeneffekt Augenzwinkern

najo, scherz beiseite.
hab keinen plan was ich hier jetzt noch schreiben soll... ach ja, cryss soll sich endlich mal melden der schuldet noch 1. diverse pics von seiner japanese- vojage und 2. weiss ich auch nit genau :P

najo
16.03.2004 2:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Ich hab das gefühl der hat Reallife oder ne Freundin, echt eklig sowas Breites Grinsen
16.03.2004 9:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
*meld*

naja, also was gibt es bei....
jap, ich hab eine freundin. wir erinnern uns...die dame die ich in HK per internet kennengelernt habe Breites Grinsen

darüber hinaus arbeite ich momentan in einem furnierwerk und verdien ein bisschen geld.
allerdings ist die arbeit dort so dämlich, dass sie jeder trottel machen kann. der typ mit dem ich arbeite ist 53 jahre alt, bisexuell und kann nicht von 4 rückwärts zählen. kein scheiß.....achja, und sein name ist paul.
die arbeit ist zwar dämlich aber anstrengend. und irgendwie hab ich darauf keinen bock mehr, mir den rücken krumm zu schufften um dann hinterher nicht mal mehr meinen namen richtig aussprechen zu können.
dort arbeite ich von 7.00 - 17.00 Mo-Do und Fr von 6.00 - 14.00. aus diesem grund habe ich dann meist auch keine lust mehr mich irgendwie am PC aufzuhalten, sondern will einfach nur ein bisschen abschalten und früh ins bett kommen.

das ganze ist für 8 wochen geplant, aber nachdem heute mein "abteilungsleiter" gemeint hat, dass ich die ganze zeit dort verbringen werde, werde ich mich erstmal nach einem anderen job umschauen und dann dem "Rommbach" meine sicherheitsschuhe in den allerwertesten drücken.

video und bilder:
ok, ich hab jetzt wieder webspace....also werde ich was zeigen.

das war es erstmal von mir.
wer mehr will:

4cryss@gmx.de Augenzwinkern

cya Cryss

edit: (links dürften bald gehen)
hier zwei links zu videos von der raveparty am x-mas abend in Kowloon Bay:
http://cryss.grautier.info/files/112_1211.AVI
http://cryss.grautier.info/files/deep_dish.avi
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HIV Cryss am 16.03.2004 19:59]
16.03.2004 19:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Mein Mirca kommt in die Tonne... traurig
War Fr. beim TÜV
-Bremsleitungen Korrodiert
-Kraftstoffleitungen korrodiert
-Hinter-Achse Stoßdämpfer: Undicht
-Auspuffanlage aufhängung lose
-Motor Öl verlust
-Abblendlich: Leuchtweiten regulierung ohne funktion
-Prüfbescheinigung der AU fehlt mit den Augen rollend
-Verbandskasten -veraltet <--- Den hab ich schon Breites Grinsen

Kostet ca. 500 und das ist der Hobel nun echt nicht mehr wert. Jetzt schau ich mir dieses We nen E30 in Waldgrün an fröhlich

Night gute News der Cryss hat mir versprochen dieses Jahr noch vorbei zuschauen.
21.03.2004 16:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von FLP
Postet was! Breites Grinsen

Mein Server kam gestern an und wenn mein Mitazubi den mitbringt hab ich ihn morgen endlich.
Hab nur immer noch keine Domain gefunden, alles halbwegs gute ist schon weg hab glaub ich über 100 Domains gecheckt traurig



Domains sind wie Frauen, alle interessanten sind schon vergeben. Aber man kann sich immer noch irgendwelche exotischen aus dem Ausland holen.

 
Zitat von FLP
Vip Thread



Sowas haben wir?

Im Ernst, fürs Rendern find ich bestimmt Zeit, wenn da Bedarf besteht versuch ich mich gerne dran.

 
Zitat von HIV Cryss
edit: (links dürften bald gehen)
hier zwei links zu videos von der raveparty am x-mas abend in Kowloon Bay:
http://cryss.grautier.info/files/112_1211.AVI
http://cryss.grautier.info/files/deep_dish.avi



Da sieht man ja garnix traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Enchos am 22.03.2004 12:59]
22.03.2004 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
 
Zitat von Enchos
 
Zitat von FLP
Vip Thread



Sowas haben wir?



ja ja ja... will man euch mal nen Vip status geben. :P

Ich hab übrigens immernoch keinen Namen gefunden traurig

Und ein Franzman hats geschafft sich den gazen Tag auf meinem Apache einzuloggen... dieses Froschgesicht! K.a. ob er was kaputt gemacht hat, hab nichts gefunden. Nachdem ich den Port dicht gemacht hab, hat er verzweifelt nach anderen gesucht. (Hab eh nur 2 offen Breites Grinsen) Sah in den Fw logs lustig aus. Schade das Nmap, nicht funzt. Hab kein bock den Kernel neu zu machen damits gayt

€: Bin zu doof zum qouten
€2: Gnnn...
€3: Nu aber
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FLP am 22.03.2004 20:53]
22.03.2004 20:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Bekomme ich auchn VIP status? fröhlich
Werde da auch ganz lieb sein in den internen foren, man kann ja auch ne testfase machen werde da wahrsceinlich nicht so viel posten da ihr ja sowieso nur über sachen redet von denen ich noch lernen muss fröhlich
22.03.2004 21:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
 
Zitat von AvaricE
Bekomme ich auchn VIP status? fröhlich
Werde da auch ganz lieb sein in den internen foren, man kann ja auch ne testfase machen werde da wahrsceinlich nicht so viel posten da ihr ja sowieso nur über sachen redet von denen ich noch lernen muss fröhlich



Mata halt...

enchos: m floppi ging es eigentlich auch nur darum, dass er mal musik hört, die auf der anderen seite gehört wird Augenzwinkern
ich hab komischerweise echt recht wenig bilder von mädels gemacht..aber ein paar hab ich doch gemacht..und wenn ihr lieb seid, dann lad ich die auch mal hoch. allerdings sind die nicht von der raveparty; sondern von verschiedenen anlässen.
22.03.2004 21:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Öhm... Ava ich glaub du hast da was falsch verstanden. fröhlich

Ich hab mich nur verschrieben, eigentlich meinte ich WIP Thread. Deswegen hat Enc mich ja auch veralbert. fröhlich

Ein Vip Thread wär aber cool Breites Grinsen Ich will ja immernoch ein eigenes Forum mit Black Jack und Nutten. Obwohl... wer braucht schon Black jack Breites Grinsen

€: Wer Wurstfingr hat... damn
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FLP am 23.03.2004 9:14]
23.03.2004 9:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
Jedenfalls könnte da Cryss direkt seine Bilder posten :]
23.03.2004 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
also ihr geilen säcke:

Melly:


Bridget:


Aus einer Wohnung bei bekannten aufgenommen


vom Peak aus fotografiert


Wan Chai


hoffe ihr seid jetzt zufrieden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HIV Cryss am 23.03.2004 21:18]
23.03.2004 21:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von HIV Cryss
also ihr geilen säcke:



es war soo klar das irgendnen Kommentar in der Richtung kommen musste, daher hab ich mir jegliche Ausschlussklauseln direkt gespart Augenzwinkern

Zu den Bildern fällt mir folgendes ein:
Ich brauch ne bessere Digitalkamera.
Urlaub in HongKong könnte interessant sein.

Gute Nacht =)
23.03.2004 23:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
ey du flp- dingsbums :P

reagier mal auf sms *fg* was is mit dem 03.04 ... nice hat da bei ner schwangeren freundin baby-abend *totlach* und wir könnten dann so nen kerle fern der heimat abend arrangieren...
24.03.2004 13:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Ups... vergessen zu antworten *schäm*
Joa geht klar, hoffentlich mit neuem Auto Breites Grinsen

Cryss, Melly find ich krass fröhlich
24.03.2004 14:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
kann es sein floppi das du dich in nem china restaurant wohler fühlen würdest als in ner kneipe oder disco? =P
24.03.2004 16:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Maybe peinlich/erstaunt
24.03.2004 16:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
von melly gibt es noch einige bessere bilder...die hat sie sogar auf ihrer homepage. *10 euro startgebot* Augenzwinkern


@enchos:
ich wäre nicht ich, wenn ich so einen kommentar nicht abgeben würde Augenzwinkern

HK bietet wunderschöne möglichkeiten für bilder...
diese bilder wurden mit einer Canon Powershot A70 gemacht. (für die, die es interessiert)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HIV Cryss am 25.03.2004 13:01]
25.03.2004 13:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Erschrocken

sieht echt goil aus, die stadt Breites Grinsen
25.03.2004 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Versteiger lieber deine Schwester, die hät ich lieber als ein paar Fotos Breites Grinsen
25.03.2004 21:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
und wieder eine dürreperiode in dieser topic...hat niemand was zu schreiben?

von mir gibts neuerdings nen action- movie Kopf gegen die Wand schlagen
nighthawk nicht alleine und zu schnell auf der landstraße... na bin ja mal gespannt was in dem kommenden schreiben geschreibst ist :-/
29.03.2004 19:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Hr Hr, alter Heiz0r. Wieviel zuschnell? Breites Grinsen

Hab am We nun ein neues Auto gefunden und zwar den gleichen den ich jetzt hab nur in rot und heil Breites Grinsen
Hab zwar echt kein bock mehr auf so einen Eimer, aber kohle Technisch ist echt nichts anderes drin
29.03.2004 19:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
genau 130 wo 100 ist (davon dann 6% toleranz runter)...hab mich glücklicherweise in der hinsicht zurückgehalten...nur meinem vordermann hab ich derbe dicht draufgesessen... das ist meine einzige sorge... der rest ist nur kohle und nen punkt.

btw.wegen samstag wird bischn komplexer... nice mag nicht wenn wir alleine in ihrer wohnung rumgeistern, deswegen bliebe lösung luftmatratze in meinem kellerloch... ansonsten müsste ich noch übel- legen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.03.2004 19:47]
29.03.2004 19:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Das geht doch noch, ausserorts usw. solang keine Nötigung dazu kommt.

Bei N ists ja mom sowieso schlecht, wegen den Haaren... was macht sie sonst? Weil sonst machen wir was gemeinsam, sch@1ß auf Männerrunde. War eh nur so eine Schnappsidee, mich nerven momentan die ganzen Päärchen etwas... vielleicht neid Breites Grinsen Bloß pennen ist etwas mistig, wird halt jedes mal schlimmer traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FLP am 29.03.2004 20:27]
29.03.2004 20:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
sie macht den o.g. geplanten babyabend, wenn alles glattläuft.
29.03.2004 21:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Stimmt da war was... Kommste halt hier her, gibts ne Couch und niemand muss mehr fahren Augenzwinkern
30.03.2004 12:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Was, ah ne, da kenn ich mich, da komm ich am nächsten tag nich mehr hoch. und die letzten wochen seh ich sie unter der woche eh so selten weils meistens bei mir wegen arbeit ziemlich spät wird und es sich dann nur bedingt lohnt noch rüberzufahren... will ja dann auch was von ihr haben und nicht nur schlaff in der ecke liegen weil kaputt... deshalb wärs schade wenn der sonntag sich auch noch zerlegt.

vielleicht hat sie ja doch zeit, aber das entscheidet sich leider erst kurzfristig aus der situation raus... weil schwangere frauen (ihre freundin Augenzwinkern ) unberechenbar sein können bzw. die dame zzt. wegen irgendwas wohl im krankenhaus liegt.

aber wie gesagt, alles in der schwebe- und heute hock ich hier auch nur rum...glaub ich sollte mein icq doch mal wieder aneumeln... könnten ja plauschen...ist deine nr. irgendwo hinterlegt?
30.03.2004 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Wenn du mir deine Addy gibst ist in deinem Briefkasten hinterlegt Augenzwinkern
30.03.2004 18:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum