Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Guckt mal was ich gerade wieder gefunden habe. Breites Grinsen

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=39224
13.04.2007 15:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
...
ahahaha immerwieder cool anzuschaun aber ALLT Augenzwinkern
aber wenn man sich allein schon den Triggerguard an dem Ding anschaut zweifelt man schon an der Kompetenz mancher Redakteure

e/ DER LAUF! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 14.04.2007 0:04]
14.04.2007 0:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
zOMG! Breites Grinsen
nob, wie lief dat ABI?
pachy müsst doch auch durchsein...
14.04.2007 9:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Wann erhält dieses Forum die graue Farbe ..
15.04.2007 2:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von mental*

zOMG! Breites Grinsen
nob, wie lief dat ABI?
pachy müsst doch auch durchsein...



Deutsch LK kA, war ZU einfach um ein gutes Gefühl zu haben, schätze so 9 Punkte rum.
Englisch LK war easy, 12 Punkte sind drin (ohne lernaufwand)

Man muss dazu aber sagen, dass ich das Abi rein Punktetechnisch jetzt schon in der Tasche habe wenn ich mich nicht völlig irre. Reicht wenn ich in den beiden anderen Prüfungen 1 Punkt schreibe.
Theoretisch will ich nicht mehr als den Abschluss mit ~3,0, da ich zu 99% ohnehin nicht oder nicht ohne vorherige Ausbildung studieren werde (siehe Göttingen die 60% bei NC-Relevanten Studienplätzen nach Bewerbungsverfahren vergeben, da ist vorherige Berufserfahrung sicherlich mehr Wert als jedes 1er Abi..), aber so wies aussieht läufts auf jeden Fall auf ne 2 vorm Komma für 13 Jahre lang NICHTS (aber auch garnichts!) tun hinaus. Klingt gut.

Samstag noch Bio (kann ich garnicht, tierisch Bammel :/) und Anfang Mai kath. Religion mündlich (lol.)... wird schon irgendwie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 17.04.2007 20:27]
17.04.2007 20:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
wird scho!!

drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!

make them cry like babys .. Breites Grinsen
17.04.2007 22:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Bei mir soweit sehr gut Augenzwinkern Mündlich hab ich dicke 14 punkte reingehauen, wenn jetzt englisch mindestens 5 werden hab ichs mit den beiden prüfungen allein schon gerissen Breites Grinsen
30.04.2007 0:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Um das mal wieder zu beleben: Nüscht getan, 2,6. Breites Grinsen
De, En, Rk 12, Bi 08, zufrieden. Breites Grinsen
09.07.2007 16:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Oh krass ist das hier tot. :/
03.08.2007 17:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
traurig
04.08.2007 12:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
is doch schon lange so peinlich/erstaunt
Muss aber sagen ich schau reflexmäßig hier noch jeden Tag rein :>
04.08.2007 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Dann mach was dagegen!
05.08.2007 9:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Ok ich setz mich gleich hin und model ne MP5
07.08.2007 16:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
*hust* langweilig.
08.08.2007 11:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
wie siehts bei euch eigentlich mit zbrush aus ?
hab da grade mal mit angefangen und bin überwältigt
.. kein blödes polygon geschubse.

Arbeitet da schon jemand mit ?
27.08.2007 22:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Jungs hat IRGENDWER noch IRGENDWELCHE alten Arbeiten von mir?
Scheissegal obs schlechte Renderpics, Skins, Models, 3dsmax/Milkshape Szenen oder Screenshots direkt ausm Programm sind, irgendwas.
Hab dank nem Festplattencrash alles aus meiner aktiven Zeit verloren.. =/

Wenn ja, bitte mal hier melden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 18.11.2007 23:37]
18.11.2007 23:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
tut mir leid das zu hören.. aba eigentlich gehörst ja gehaut fürs nicht backup´n... ich hab EINMAL ein Referat mehrseitiges Referat durch nen festplatten crash verlohren, und das am Abend vor dem Referat.. seit dem speichere ich alles, was es wert ist, doppelt

meine diplomarbeit ist sogar äh .. 5-7x gesichert

ich hab leider nix mehr .. gibts keinen webspace zum durchstöbern?
19.11.2007 10:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hatte eigentlich nicht gedacht, dass ich das alte Zeug nochmal irgendwann brauche.. naja, was solls. Augenzwinkern
Das was ich noch aufm Webspace hab sind größtenteils alte Ultima Online Gumps, zu der Zeit hatte ich noch nen anderen Webspace der längst im Nirvana verschwunden ist.
19.11.2007 14:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Recovery? Oder inwiefern "crash" Breites Grinsen

Habe nichts von dir.

Gratz & GL
19.11.2007 15:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Naja Crash im Sinne von hat das stinken angefangen und danach keinen Mucks mehr von sich gegeben...
19.11.2007 16:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
Frage hallöchen
hi leute,

ich hab mal ne frage und wollte deswegen nicht umbedingt n neuen thread aufmachen.
(auch wollte ich nicht stundenlang suchen peinlich/erstaunt)

es geht um ein uni-projekt wo ich etwas "visualisieren" soll.

folgendes soll geschehen:
wenn man per maus an einem rad dreht soll sich ein licht(bzw. das bild eines lichtes) von links nach rechts(und umgekehrt) bewegen.
ich habe mir gedacht, dass man sowas wohl gut als flash animation machen kann.
allerdings habe ich keine ahnung davon.

habt ihr ideen wie man soetwas gut umsetzen kann?
welche software benötige ich?

nicht falsch verstehen, ich will nicht, dass ihr das für mich macht(jetzt nicht traurig sein Augenzwinkern ).
aber es wär cool wenn man jemanden zum fragen hätte wenn man nicht weiter kommt...

danke für eure aufmerksamkeit.
22.12.2007 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
http://processing.org/

atan2() für das Rad, und den Winkel dann entsprechend in eine Translation umrechnen. Irgendwie so.
22.12.2007 18:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Sagittarius

hi leute,

ich hab mal ne frage und wollte deswegen nicht umbedingt n neuen thread aufmachen.
(auch wollte ich nicht stundenlang suchen peinlich/erstaunt)

es geht um ein uni-projekt wo ich etwas "visualisieren" soll.

folgendes soll geschehen:
wenn man per maus an einem rad dreht soll sich ein licht(bzw. das bild eines lichtes) von links nach rechts(und umgekehrt) bewegen.
ich habe mir gedacht, dass man sowas wohl gut als flash animation machen kann.
allerdings habe ich keine ahnung davon.

habt ihr ideen wie man soetwas gut umsetzen kann?
welche software benötige ich?

nicht falsch verstehen, ich will nicht, dass ihr das für mich macht(jetzt nicht traurig sein Augenzwinkern ).
aber es wär cool wenn man jemanden zum fragen hätte wenn man nicht weiter kommt...

danke für eure aufmerksamkeit.



Ich kann dir zwar keine optimale Lösung bieten, aber dafür eine sehr primitive.

Neige den Monitor um 90°.
Erstelle (z.B.) eine HTML Datei und ein Bild, welches das Licht simulieren soll.

Nun, die Höhe der HTML-Datei (oder des Bildes, ist egal), definierst du in der Höhe so groß, bis es dir passt.

Schon hast du deine 15 Punkte (bzw. 1+) :-)

-CrazyHunter-
22.12.2007 18:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
danke für die antworten.

ich brauche aber leider eine profesionelle presentation.

ich werde mir das vonkaioshin mal zu gemüte führen.

dankö
22.12.2007 20:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Ist vieleicht auch garnicht so verkehrt... :-)

-CrazyHunter-
22.12.2007 20:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
also das mit processing klapt ganz gut und ist soweit selbsterklärend nur ein problem habe ich grade:

wie kann ich die helligkeit in einem bild erhöhen?
ist das der fill() befehl?

e: alles klar, mein bruder hat mir geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sagittarius am 23.12.2007 20:45]
23.12.2007 15:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Frohes neues Jahr, OT Thread. mit den Augen rollend
08.04.2008 14:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
Bist du der Weihnachtsmann?
09.04.2008 10:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von nobody

Frohes neues Jahr, OT Thread. mit den Augen rollend



Und was machst Du so?
09.04.2008 19:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ein Jahr mit Bewerbungen schreiben verballert, festgestellt dass da wo ich hinwill nichts zu kriegen ist und jetzt wart ich auf Bewerbungsstart fürs Wintersemester..
09.04.2008 21:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum