Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Screamat

screamat
8 Jahre Seite 49
Breites Grinsen

/okay
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 29.10.2017 12:11]
29.10.2017 12:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von mgmhardcore

Hallo



Erschrocken
13.11.2017 23:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Hier is vermutlich alles tot, oder? Ich versuchs trotzdem:

Ich suche eine Seite, wo ich geriggte und ge-inverse-kinematic-te Models runterladen kann. Im Endeffekt brauche ich eine normale Person, die möglichst realitätsnah gerigged wurde. Bisher hab ich da nur kack-Seiten gefunden.

Außerdem eine Verständnisfrage:
Mit Inverse Kinematics kann ich ja definieren, das wenn sich z.B. der Unterarm bewegt, entsprechend sich der Oberarm auch mit mitbewegen muss. Kann ich somit mein Modell quasi vollständig definieren? Im Endeffekt will ich beispielsweise den Oberschenkel mittels einem kleinen Programmchen um x-Grad rotieren, und der Körper soll genau folgen, so anatomisch richtig wie möglich.
28.11.2017 19:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von derSenner

Hier is vermutlich alles tot, oder?



Jo.
12.07.2018 20:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum