Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
...
"Nazi verkleidet sich als Prinz Harry."
03.02.2005 11:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
MUAHAHHA!!! das wär doch mal ne schlagzeile

bei den gedanken an politische Kostüme drängt sich mir die vorstellung eines Condoleeza Rice-Kostüms auf


23
03.02.2005 12:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Bin Laden rasiert sich und läuft in den USA als Politiker rum.
Dann kandidiert er in einigen Jahren als Präsident und wird gewählt.

Bin Laden lässt sich daraufhin wieder einen Bart ankleben und lacht Bush aus.

Da aber nun Bin Laden der Präsident ist, kann er nicht mehr festgenommen werden.

Er bedroht die ganze Welt mit einer Bin Laden-Bombe ohne Grund, und wird der Präsident der Welt.

Ein Jahr später lässt er sich ein Raumschiff bauen, und fliegt zum Mars um die Erde zu zerstören.

Er hat aber bemerkt, nachdem er die Rakete abgefeuert hat, dass er seine 12 jährige Frau (eine von 135) vergessen hat.

Daraufhin beschließt er den Terror abzuschaffen. Aber es geht nicht mehr, die Erde wurde zerstört.

Der noch einzigste lebende Mensch auf der Erde, ich, beschließt sich das Leben schön zu machen...

Und das waren auch schon wieder die Sach - und Lachgeschichten mit:

-CrazyHunter-
03.02.2005 13:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GIJoe

gijoe
sniper: yep - stetten a.k.m. *oh graus*

as for karneval: durch meine strasse führt die route des köln-mühlheimer karnevalszuges. da freut man sich doch - als anwohner und autobesitzer ... :[
kann leider nicht flüchten dieses jahr.
03.02.2005 17:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
he...was haltet ihr davon, postet alle mal ein pic von eurem ersten komplett selbstgemachten model Breites Grinsen
(also keine modfizierten cs-models ...)


23
04.02.2005 20:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Soll ich das wirklich machen? Haare zu Berge stehen

[EDIT]
Würfel gelten nicht als erstes Modell oder?
[/EDIT]

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 05.02.2005 13:28]
05.02.2005 13:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
ich meine sowas, als ihr euch das erste mal gedacht habt jetzt model ich mal ne wumme, ein vehikel, oder sonstwas komplett von grund auf. (so aus der zeit als man "smoothing groups" noch für eine tuffige art von boy-groups gehalten hat Breites Grinsen )

ich erinnere mich mit schaudern an mein erstes ... bild folgt, sobald gefunden



23
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SkC]Sniper am 06.02.2005 13:45]
06.02.2005 13:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von [SkC]Sniper
was machste denn in prag?

23



Bin wieder daaaaa fröhlich habt ihr mich vermisst? :P
ALso in Prag war ich nun, weil ich auf Klassenfahrt war. War richtig derbst geil, obwohl ich eigentlich kein Bock hatte fröhlich
Oh man, gesoffen (und mehr) ohne Ende und das jeden Abend...war richtig lustig Breites Grinsen

Aber hey, ich kam mir sowas von verloren vor, alle haben mich angeglotzt, weil keiner mich verstandne hat und nur wenige Sprachen English Breites Grinsen
Aber so übelst geil...und hey ohne scheiss, so viele hübsche Fruane habsch noch nie gesehen...überall wo man hinschaut war eine Schönheit, kaum in DE schon doofe Fratzen fröhlich
Ach egal, war schon klasse dort, nur das Essen, das war bissl so lala...die haben das immer so lauwarm serviert, war aber recht lecker...und ne Pizza dort hatte bestimmt nen 50cm durchmesser Erschrocken die hat umgerechnet grad mal 3€ gekostet...und lecker war sie auch
hehe, könnt Stundenlang drüber erzählen, so geil war das
Zum Abschluss mal nen "schönes" Foto. Quali ist bissl mies und verzerrt, weil ich kurz nachm drücken direkt weggehen musste, weil nen auto von hinten kam, und zwar schnell ohne rücksicht :O
Naja egal, hier bitte fröhlich

Weitere folgen, wenn ich die alle hab...
06.02.2005 15:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
ich glaube, ich bin da recht gut aus dem schneider, ronny.
hab zwar tatsächlich auch 2 models mal gemacht, aber davon existiert mal gar nichts mehr. von daher.... mit den Augen rollend
07.02.2005 16:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Ich glaube das war ein Messer mit Milkshape nach Tutorial, ohne smoothing Groups, sondern mit Face-Weld... Haare zu Berge stehen
Habe damals nicht gewusst was smoothing Groups sind, aber jetzt benutze ich das sehr oft... Augenzwinkern

 
Code:
Oops I smoothed it again!
I smoothed groups you face, and rounded your edge, oh baby baby!


Wer errät welcher Songremake das ist der kriegt einen Smiley geschenkt. :"nochnicht")

[EDIT]
Songausschnitt © 2005 - CrazyHunter
[/EDIT]

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 07.02.2005 17:03]
07.02.2005 17:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Hmm... ich hab hier noch viele Pics, aber ich weiß nicht mehr welches mein erstes war. :\ Sniper ich glaube mein erstes hatte ich dir gezeigt, kann das sein? Was war das? Breites Grinsen

Willkommen zurück Bird.
Prag soll cool sein, haben schon viele erzählt. War leider noch nie da, aber wenn ich mir mal wieder Urlaub leisten kann wirds wohl in diese richtung gehen.
07.02.2005 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
chris! such sie, die will ich sehen kenne von dir kein model... nur den legendären usp-skin Breites Grinsen (incl. innenseite vom magazin ... *hust*)

@floppi: ich erinnere mich an so ne art uzi mit aller kram drauf... und ne sl8, aber die war schon zu ordentlich für ein erstes model Breites Grinsen


ich such meine schneiper-rifle immer noch in den wirren von backup-cds


23
07.02.2005 19:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Birdhouse hat doch ein SL8 geskinned oder? Ja dass weiss ich noch genau! Ne schwarze
07.02.2005 20:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
DAS wiederum wäre dann aber ne SL9

*klugscheiss* Breites Grinsen

23
07.02.2005 20:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von Diluvian
Birdhouse hat doch ein SL8 geskinned oder? Ja dass weiss ich noch genau! Ne schwarze



Ja habsch, des model ist von FLP
07.02.2005 21:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
 
Zitat von [SkC]Sniper
chris! such sie, die will ich sehen kenne von dir kein model... nur den legendären usp-skin Breites Grinsen (incl. innenseite vom magazin ... *hust*)

@floppi: ich erinnere mich an so ne art uzi mit aller kram drauf... und ne sl8, aber die war schon zu ordentlich für ein erstes model Breites Grinsen


ich such meine schneiper-rifle immer noch in den wirren von backup-cds


23



Hr Hr... das hab ich verbrochen, Cryss hat so richtig schön geschrien als er die Texturemaps gesehen hat Breites Grinsen

Die Uzi kam glaub ich ziemlich zum Schluss, ich Tippe mehr auf Urban Striker oder das erste SL8. Die sind am einfachsten und am SL8 hab ich ewig geschraubt, bis zur Lobo version die Bird auch mit nem hammer Skin versehen hat
07.02.2005 23:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von FLP
 
Zitat von [SkC]Sniper
chris! such sie, die will ich sehen kenne von dir kein model... nur den legendären usp-skin Breites Grinsen (incl. innenseite vom magazin ... *hust*)

@floppi: ich erinnere mich an so ne art uzi mit aller kram drauf... und ne sl8, aber die war schon zu ordentlich für ein erstes model Breites Grinsen


ich such meine schneiper-rifle immer noch in den wirren von backup-cds


23



Hr Hr... das hab ich verbrochen, Cryss hat so richtig schön geschrien als er die Texturemaps gesehen hat Breites Grinsen

Die Uzi kam glaub ich ziemlich zum Schluss, ich Tippe mehr auf Urban Striker oder das erste SL8. Die sind am einfachsten und am SL8 hab ich ewig geschraubt, bis zur Lobo version die Bird auch mit nem hammer Skin versehen hat



lalala peinlich/erstaunt

wie gut, dass ich immer alles aufbeware Breites Grinsen
07.02.2005 23:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mole2

Gorge NaSe
rail covers vom M4 ? lol, originell Augenzwinkern

mein erstes ... ka D:
hab von meinen CS models kaum noch bilder bzw. die files
schade eigentlich ...
ich weiss nur, das ich nie ein model in milkshape gemacht habe, also nix ernstes
meine ersten versuche ... klar Augenzwinkern
mein erstes war bestimmt ne MP5 lol Breites Grinsen
08.02.2005 0:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Phototexturen?
Also, ich meine damit den mittleren Teil...

-CrazyHunter-
08.02.2005 8:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
GI-Joe: Du kommst aus Köln? Ich bin Freitag Abend ab 20Uhr im Rotschild (gegenüber Mediapark-Saturn), vielleicht kann man da ja noch nebenbei ein informelles m/s-Treffen machen, wenn Mole dabei ist wären wir immerhin schon zu dritt. Dürft euch halt nich an den komischen Proggern stören die dann da sind, die sind lieb und wollen nur spielen.

Crazy-Hunter: Wenn ich Birdhouse richtig einschätze, hätte er jetzt allen Grund beleidigt zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enchos am 08.02.2005 16:36]
08.02.2005 16:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Dass beweist bidhouse doch nur dass seine skins echt der Hammer sind @Enchos
08.02.2005 18:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McStyle

Marine NaSe II
meine sniper ist schöner als birid's peinlich/erstaunt

irgendwas um die 300 polys und einem schön verzerrten fotoskin \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McStyle am 08.02.2005 19:18]
08.02.2005 19:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
lol genial!
08.02.2005 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
Blödsinn, die meissten Fotoskins kommen nicht an die Qualität richtig guter handgemachter Texturen dran.
08.02.2005 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von McStyle
meine sniper ist schöner als birid's peinlich/erstaunt

irgendwas um die 300 polys und einem schön verzerrten fotoskin \o/



POLYWASTAGE!

Aber egal...
Zu den Phototexturen:
Die kommen an die Qualität heran...
Nur das Problem bei solchen Texturen ist dass es schwierig ist, besonders bei Waffen, die einzelnen Details gut, und gerade zu fotografieren.
Außerdem ist auch das Format *.jpg unpassend, da immer solche kleinen typischen *.jpg "Fehler" entstehen.

Naja, es muss ein neues Format erfunden werden... Augenzwinkern
CrazyPeg!

PS: Das war keine Beleidigung an Birdhouse, sondern eon Kompliment...
Aber naja, was auch immer...
Wenn man nichts in 5 Jahren außer "Texturing" zu tun hat.

-CrazyHunter-
09.02.2005 12:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
 
Zitat von Birdhouse

Oh man, gesoffen (und mehr) ohne Ende und das jeden Abend...war richtig lustig Breites Grinsen
[...]
Aber so übelst geil...und hey ohne scheiss, so viele hübsche Fruane habsch noch nie gesehen...überall wo man hinschaut war eine Schönheit, kaum in DE schon doofe Fratzen fröhlich



Da sehe ich einen Zusammenhang Augenzwinkern

Im Ernst in Polen und Tschechien scheinen die Frauen wirklich hübscher zu sein...
Ich glaube das liegt daran, dass dort genau wie in Dänemark und Schweden etc. die Frauen sehr viel auf ihr Äußeres achten auch wenn sie nur bei MacDonalds arbeiten.
09.02.2005 13:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Frauen aus östlicheren Ländern sind sowieso hübscher.
Punkt.
09.02.2005 16:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von CrazyHunter

Zu den Phototexturen:
Die kommen an die Qualität heran...
Nur das Problem bei solchen Texturen ist dass es schwierig ist, besonders bei Waffen, die einzelnen Details gut, und gerade zu fotografieren.
Außerdem ist auch das Format *.jpg unpassend, da immer solche kleinen typischen *.jpg "Fehler" entstehen.

Naja, es muss ein neues Format erfunden werden... Augenzwinkern
CrazyPeg!

PS: Das war keine Beleidigung an Birdhouse, sondern eon Kompliment...
Aber naja, was auch immer...
Wenn man nichts in 5 Jahren außer "Texturing" zu tun hat.

-CrazyHunter-



Birdie hat definitiv auch nach anderes gemacht als Texturing, hättest dir nur mal seine Seite ansehen müssen, ich weiß nicht ob die noch online ist...
Nochmal zu den Fototexturen: Ich meine mal gelesen zu haben, das z.B. Valve für ihre Waffenmodels hauptsächlich Fototexturen verwendet. Die haben dann aber auch Profis die das richtig können. Was man dagegen bei Amateuren an Fototexturen gesehen hat war i.d.R. unter aller Sau, und da Birdie damit kein Geld verdient, kannst du ihn schlecht mit Profis vergleichen. (:

Das in Prag massig hübsche Frauen rumrennen hab ich aber auch schon öfters gehört, von alkoholischen Eskapaden allerdings auch /o\ Irgendwie so Drinks die brennend serviert werden...
09.02.2005 23:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
http://www.birdhouse-design.de/

Das ist schon ewig so traurig. Hab die seite noch nie in voller pracht gesehen ;(.
10.02.2005 1:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Hacker haben es leicht... =)

http://www.birdhouse-design.de/index2.htm

-CrazyHunter-
10.02.2005 12:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum