Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FLP

Mod GIGN
Da ist garnichts klar, du machst ein Model und stellst es der Mod lediglich zur verfügung. Solange du nirgends unterschreibst ist es deins und wenn du sagst sie dürfen es nicht verwenden, dann dürfen sie es nicht verwenden.

Natürlich ist es nur fair wenn man dem Mod-Team die gemachten Models überlässt, aber ebenso müssen die dann auch deine Arbeit dementsprechend honorieren.
21.04.2004 14:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Ok, danke für eure Hilfe
21.04.2004 15:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
--> also jetziger stand: ich "drohte" denen aus der mod an, das mit den modelsfröhlich, jo ok, sie glaubten mir nicht das ich das recht habe, dann brachte aber einer die aussage, das ich eigentlich garnicht beweisen kann das es mein model ist. und jetzt?
21.04.2004 16:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Wer einen neuen inselkampf acc braucht, der findet einen bei ....


löls, meine freunde sind so ... args Breites Grinsen
21.04.2004 17:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
also floppi und andreas:
wollte euch nur mal auf aktuellen stand setzen:

chris ist jetzt wieder mehr oder weniger solo.
hab heute abend, also mittwoch, nicole mehr oder weniger erklärt, dass es so nicht weitergehen kann.

ich hab zu ihr gesagt, dass ich in der zeit, die ich jetzt im krankenhaus verbringe, erstmal nichts von ihr hören will. wir werden uns hinterher nochmal an den runden tisch setzen.
zwar ist die chance, dass wir "zusammen" kommen wirklich gegen 0 gerichtet, aber der versuch ist zumindest da.
sie hat zwar schon gemeint, dass sie mir meine sachen bringen wird, aber hey, ich will es wenigstens nicht unversucht lassen, denn es ist wirklich eine klasse frau, bis auf die tatsache, dass sie mich scheinbar doch nicht liebt.
den kontakt werde ich mit ihr halten, alleine schon aus dem grund, weil sie mich auf platz nummer 1 in auf ihrer liste gesetzt hat, für den fall, dass sie mal einen mann braucht, wenn sie sex mit einer frau haben wird Augenzwinkern also steh ich auf ihrer "dreier" liste ganz oben drauf..hat schon was für sich. auch wenn es vermutlich niemals mit ihr passieren wird, aber der gedanke ist schon tröstlich Augenzwinkern *seufz*

so, ich werde jetzt mal meine sachen fürs krankenhaus zusammenpacken.
für alle die wissen wollen was ist: ich bekomm mein mandeln raus.

schöne woche ohne mich°!°!"!"°!"$%"§%

ciao
22.04.2004 1:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
@all
Wenn der Cryss wieder vom Schlachter kommt können wir uns ja im Chan mal alle Treffen und checken was so mit MSC geht. fröhlich


@Cryss
Was du immer mit deinen Frauen hast... fröhlich Aber ganz ehrlich, ich würd mich nicht beschweren wenn mich das Mädel nicht richtig liebt, dann nervt sie dich zumindest nicht andauernd Breites Grinsen
Na ja... Ich wünsch dir eine gute Genesung, rauch danach nicht so viel Augenzwinkern


@Avarice

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/

Deine Freunde sollten sich wenn sie einen Mod machen auch mit den rechtlichen Dingen beschäftigen. Urheberrechte sind ein nicht grade günstiges freizeit Spiel.
Du solltest aber nicht behaupten das du ein Copyright auf deine Models besitzt, denn ein (C) muss man kaufen und eintragen lassen. Lediglich "all rights reserved" / "Alle Rechte vorbehalten" darfst du verwenden.

Und da du die Sourcen der Models/Skins hast und vielleicht noch ein paar Zeugen, sieht das extrem schlecht für deine "Freunde" aus.
22.04.2004 8:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
lol cryss, also wenn da solche aussagen kommen von wegen für nen dreier ganz oben... dann taugts eh nicht für mehr als das :P

mandeln raus? najo, dann good luck...ich kämpf hier auch schon seit längerem mit so nem ominösen husten... alles nicht wirklich witzig... aber was solls Augenzwinkern
22.04.2004 10:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
 
Zitat von FLP

Und da du die Sourcen der Models/Skins hast und vielleicht noch ein paar Zeugen, sieht das extrem schlecht für deine "Freunde" aus.



hmm fast jeder der mod hat den source, ist halt ne mod Breites Grinsen.

Ne ist jetzt erstmal geklärt mit denen, habe sie mal teilweise aufgeklärt damit sie nichts falsches anstellen Augenzwinkern
22.04.2004 13:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Night, wenn du nichts hättest, dann würd ich mir echt Sorgen machen ;D
Na ja... am Sa gehts offiziell nach Oldenburg und das darauf folgende We nach HH.
23.04.2004 15:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
http://www.theembassyvfx.com/tetra_w_movie.html

peinlich/erstaunt
27.04.2004 16:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
...
hatte heut bei dem wetter nen bissl spass


28.04.2004 22:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
poser Augenzwinkern
29.04.2004 14:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
peinlich/erstaunt garnicht peinlich/erstaunt
29.04.2004 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
 
Zitat von FLP
.
Du solltest aber nicht behaupten das du ein Copyright auf deine Models besitzt, denn ein (C) muss man kaufen und eintragen lassen. Lediglich "all rights reserved" / "Alle Rechte vorbehalten" darfst du verwenden



Soweit ich mich erinnere gilt dies nur für die Staaten. In Deutschland kann man das (C) frei verwenden um seine Werke zu schützen.

Unterschrieben haben muss er direkt auch nichts, ein mündlicher Vertrag ist auch rechtsgültig, ist halt nur schwer Nachzuweisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carny am 29.04.2004 16:48]
29.04.2004 16:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Mein webspace ist ja frei zugänglich, würde ich jetzt ein dokument über das copyright schreiben, das all die daten nicht für ... blabla .... wenn dann noch einer irgendwie was wegnimmt und ichs sehe, das ich ihm dann eine runterkloppen kann ...
29.04.2004 17:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Ich bin der Meinung man das (C) kaufen muss, da es ein eingtragenes Zeichen ist. Ich weis dies lediglich von einem Freund (Web und Flash Mensch) der sich diesbezüglich mal schlau gemacht hat, weil alle um ihn herum verklagt wurden. Leider konnte ich keine Quellen dafür und dagegen finden.

Na ja... ein mündlicher Vertrag ist nichts wert, Aussage gegen Aussage und wenn man zugibt das man einen Vertrag hatte, was wurde denn genau festgelegt? Von daher würde ich sagen, laut Buch rechtsgültig, aber Real ziemlich unwirksam.


Patchie dein Moped sieht so klein aus. Breites Grinsen Sorry aber ich kenn mich nicht mit 2 Rädern aus, was kann das denn so?
29.04.2004 22:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Wie Geil... das OT weckt erinnerungen.

Carny noch Mod, hach ja... ich will immer noch das wieder TheCarnage überm Forum steht.
30.04.2004 13:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Genau das hab ich mir eben auch angeguckt! Breites Grinsen

"Waffenhaufen" - Wie lang gabs sowas schon nicht mehr
30.04.2004 14:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
ich gucke grad eher in den spiegel und sehe...blonde haarspitzen peinlich/erstaunt

hehe, hab mich gestern bei ner freundin von nice dazu entschlossen mal was neues zu probieren, die ist fritteuse Augenzwinkern

edit: zu blöd nen smiley zu erstellen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.05.2004 11:39]
02.05.2004 11:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Hilfe... Don Stylo Night.
Ich stell mir das echt grauenhaft vor, ich hoffe ich muss nicht lachen wenn ich dich seh

Mir ist aufgefallen Nerds machen sich in letzter Zeit öfter blonde Spitzen... Warum nichtmal was geiles wie Silber so Anime like? Ich hab mir überlegt mir wieder ne Matte wachsen zu lassen Breites Grinsen
03.05.2004 12:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
bin ich vegeta oder son goku oder watt?

pfff, wenn du lachst ist mir auch wurst, ich finds witzig Breites Grinsen

und wenn du mit ner matte ankommst wirst du eigenhändig geschoren, jawollja
03.05.2004 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Breites Grinsen
Und wieder erwischt... Ich finds immer wieder lustig wenn "alte" Menschen Comics gucken. Na mal sehen was ich sag wenn ichs seh Augenzwinkern
04.05.2004 11:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von FLP
Ich finds immer wieder lustig wenn "alte" Menschen Comics gucken.



Ab wann ist man alt?

peinlich/erstaunt
04.05.2004 11:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Wenn man älter ist als ich Breites Grinsen

Ne mal ehrlich, wenn Menschen um die 30 immer noch Kindersendungen schauen find ichs doch etwas seltsam. So mit 20 kann man ja noch sagen: hängen geblieben und so. Aber ab 30? Ich weiss nicht... diese schlecht gemachen *woa* *MegaSuperDupaPlasmaEnergyBall* *boom* *2StundenSterb* Kinderfilmchen? neeeeeeeee.
04.05.2004 11:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Ich gestehe:

Ich gucke immer noch gerne Gummibärenbande und Ducktales,
Ich kann auch den Powerpuff Girls etwas abgewinnen,
He-Man verleitet mich zu Begeisterungsstürmen,
Und wenn Spongebob läuft, gibt es kein Halten mehr.

04.05.2004 11:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Powerpuff Girls... da kommt mir was ganz anderes in den Sinn Breites Grinsen

He-Man gibts noch? Ich fand das damals schon schlecht, ich hab viel lieber Saber Rider geguckt. Gibts eigentlich immernoch diese wiederlichen Flintstones?

Btw. ich hab seit dem Umzug kein TV mehr Breites Grinsen
04.05.2004 12:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neox

Arctic
 
Zitat von FLP
Ne mal ehrlich, wenn Menschen um die 30 immer noch Kindersendungen schauen find ichs doch etwas seltsam. So mit 20 kann man ja noch sagen: hängen geblieben und so. Aber ab 30? Ich weiss nicht... diese schlecht gemachen *woa* *MegaSuperDupaPlasmaEnergyBall* *boom* *2StundenSterb* Kinderfilmchen? neeeeeeeee.



das sagt jemand der Moderator innem Forum ist wo 3/4tel der leute seit Jahren nichts anderes machen als dumme Waffen modeln? o_O
04.05.2004 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Öhm... ja, sagt er.
Repräsentiere ich das M/S Forum mit seinen Eigenschaften und Meinungen, oder darf ich Eigene haben? Breites Grinsen

Nebenbei ich model schon seit jahren nicht mehr und das Letzte was ich gemacht habe war ein Audi A8. Augenzwinkern

Edit: In Bezug auf dieses *boom* etc., beim Bund haben das Einige geschaut. Ich hab mir das aus Spaß auch mal angesehen, 30 Mins ging das glaube ich. Das Einzige was die in der Zeit gemacht haben ist sich mit irgendwelchen Energiekugeln bewerfen und Schmerzen haben, aber doch noch aufstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FLP am 04.05.2004 12:57]
04.05.2004 12:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
Angry Beaver! Breites Grinsen Die rocken!
VOn He-man gabs doc letztes Jahr ne neuauflage, war optisch sogar recht ansprechend.

DragenBall ist wie GZSZ nur mit kämpfen und gemalt.
SonGoku ist wie Heiko, der stirbt auch immer und kommt wieder ;]
...nicht das ich diesen Schund je gesehn hab, aber DBZ fand ich ganz lustig. Hat man einmal angafangen es zu kucken, kann man sich dem schwer wieder antziehen. So ein 2 Wochen Megakampf kann durchaus schon eine gute dramaturgie haben und sehr unterhaltsam sein. *mich oute*

edit: Ich frage mich nur was Frauen immer nur gegen Trickfilme haben mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Carny am 04.05.2004 13:17]
04.05.2004 13:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Ich glaub ich bin raus, die Hälfte von den Titeln kenn ich nicht. Irgendwie schein ich dann wohl die Ausnahme zu sein, wenn alle das gucken. Breites Grinsen

Ich Frag mich eher was Frauen gegen Nerds haben? Hoffentlich werd ich bald Geek Breites Grinsen
04.05.2004 16:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum