|
|
|
|
was machste nu eigentlich roulin? studium is ja nu fertig und dein film ging ja ganz gut ab. freelancen oder schonn job?
grüße
|
|
|
|
|
|
|
letzen 5 wochen praktikum bei nem kameraverleih und dann werd ich ma sehen ob mich eine der großen spieleschmieden in der welt mag.. wobei ich natürlich schon ländertechnische vorlieben hätte.. aber es ist noch zu früh was zu sagen.. muss noch n paar sachen für die portfolie (<< edit: watn geiles wort *G*) fertig machen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 22.02.2009 20:40]
|
|
|
|
|
|
Hatten dich Carny und/oder Neox nicht schon vor deinem Studium gefragt, ob Du nicht in deren Firmen arbeiten möchtest?
|
|
|
|
|
|
|
sollte bei deinem stuff denke ich nicht so das problem werden. ist ja alles sehr stark game-orientiert. also - reel fertigmachen, visitenkarten drucken und auf zur fmx im mai
|
|
|
|
|
|
|
Gerade gesehen dass ich noch nen Benderupload frei hab ... ich brauch Ideen /o\
|
|
|
|
|
|
|
Wieso ist das Forum hier eigentlich so gut wie tot? Niemand mehr Lust und Zeit?
Lasst ma krachen!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 26.04.2009 22:13]
|
|
|
|
|
|

done
|
|
|
|
|
|
|
Die eingesessenen haben keine Zeit und ansonsten kommen nur ständig neue boons die fragen stellen
|
|
|
|
|
|
|
huch - hier passiert ja noch was - unglaublich. jemand auf der fmx nächste woche anzutreffen?
|
|
|
|
|
|
|
naja, "hier passiert was" definier ich aber anders
|
|
|
|
|
|
|
ehem. arbeitskollege und seine freundin sind naechste woche auf der FMX. beide forenunbekannt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Screamat
naja, "hier passiert was" definier ich aber anders 
| |
|
|
|
|
|
|
|
Bin ich der einzige, der sich der ganzen Materie fast komplett abgewandt hat?
|
|
|
|
|
|
|
Ahahahaha! Ihr Deppen seid ja immernoch hier
|
|
|
|
|
|
|
Also ich habe auch aufghört mir Max reinzuziehen...
Macht doch keinen Spaß mehr wo Maschinen diese Arbeit durch Scans übernehmen...
-CrazyHunter-
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von nobody
Bin ich der einzige, der sich der ganzen Materie fast komplett abgewandt hat? 
| |
Jo kann man bei mir auch so sagen, nur manchmal überkommts mich und ich installier mal Max und model mal was, nen Auto oder ne Waffe, oder spiel bissel mitm Renderer rum 
Aber is jetzt nicht so, dass ich mich jetzt noch iwie weiterbilde, in der Hinsicht.
Aber vllt is mein kleines Hintergrundwissen gut für mein evtl zukünftiges Studium
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bist du waaahhhnsinnig..
ich musste mich da jetzt losreißen sonst wäre ich für den rest des Tages da versumpft *G*
irgendwie lustig seine eigenen Threads zu lesen.. vor allem, wenn man weiß wie das Zeug damals noch aussah.. hujujuj
nur schade, dass die Bilder alle nicht mehr da sind
|
|
|
|
|
|
|
Jaja dieses Wafengeposte
war noch echt geil 
ohman da war ich 13
|
|
|
|
|
|
|
Nur Waffen Waffen Waffen, WOHIN MAN SCHAUT!
Kein Wunder, dass es zu dieser Zeit soviele Amokläufe(r) gab!
# Ach du Scheiße, in diesem aktuellen Forum ist ja noch mein Tutorial-Thread mit der EXTREM peinlichen Über- und Unterschrift...
Wie bin ich denn darauf gekommen hahhahahahahhaha.
Radioaktive Strahlung... 
-CrazyHunter-
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 22.06.2009 21:02]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von CrazyHunter
Nur Waffen Waffen Waffen, WOHIN MAN SCHAUT!
Kein Wunder, dass es zu dieser Zeit soviele Amokläufe(r) gab!
# Ach du Scheiße, in diesem aktuellen Forum ist ja noch mein Tutorial-Thread mit der EXTREM peinlichen Über- und Unterschrift...
Wie bin ich denn darauf gekommen hahhahahahahhaha.
Radioaktive Strahlung... 
-CrazyHunter-
| |
Link!
Find ihn nich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von CrazyHunter
Radioaktive Strahlung... 
-CrazyHunter-
| |
Und wie es mich genervt hat und immerwieder nervt wenn ich es lese
|
|
|
|
|
|
|
ICH WILL DAS JA AUCH ÄNDERN ABER DAS GEHT NICHT!!! 

-CrazyHunter-
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 24.06.2009 13:29]
|
|
|
|
|
|
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin ein Geist 
|
|
|
|
|
|
|
Wahnsinn, 4 Seiten zurück und wir sind bei 2006.
Versucht wenigstens noch den ersten Post der nächsten Seite in diesem Jahr zu lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Mal gucken ob das was wird. 
-CrazyHunter-
|
|
|
|
|
|
|
Ob das innerhalb von knapp 1 1/2 Monaten machbar ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|