Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Noch wer da? oder habt ihr euch in der allgemeinen sommerflaute in eure bestandteile verlangeweilt? =P

btw. wer hat die letzten seiten des skinmesh-sammelthreads gefressen?
01.07.2004 19:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Lol und ich dachte es liegt an opera Breites Grinsen
01.07.2004 23:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Mortok Breites Grinsen

Entweder hat er die DB aufgeräumt oder nach einem bestimmten Zeitraum werden die Einträge gedropt. k.a. Mach ich halt morgen einen neuen, oder soll der Thread endglültig auf den Müll, nutzt ja eh kaum noch einer.

Ich bin jetzt richtig Pleite... jetzt sind die Zahlen nämlich rot \o/ Und 150 € auf die ich warte kommen einfach nicht. Montag wurde überwiesen, bis heute noch nicht drauf. Mein Tank ist noch 1/4 voll + Reserve Kanister. Der Kühlschrank fast leer. Dazu kommen noch ganz andere tolle Dinge wie meine Karre frisst Öl. Nächste Woche ist Meeting in der Chef sagen wird ob wir die Bude dicht machen oder das noch was wird. Falls der Ernstfall eintritt hab ich natürloch noch kein Plan was dann mit mir wird. Siebo hat heute seinen Audi geplättet bekommen (Wir saßen blöderweise drin). Echt klasse. Ich hasse mein Leben grade ein wenig, aber nur ein wenig.
01.07.2004 23:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Ach lässts sich bei den Eltern gut leben Breites Grinsen

hört sich aber deftig an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 02.07.2004 1:30]
02.07.2004 1:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
FLoppy, mein herzlichen Beileid. Ich kann dich nur allzugut verstehn. :/
Nach schlechten Zeiten kommen auch wieder gute Zeiten, selbst wenn man vor den schlechten Zeiten schon am zweifeln war ob die bis dahin guten Zeiten vielleicht doch nicht so gut waren. *kopfschuss* Nach jedem Tal gehts wieder bergauf, geht garnicht anders ;]
02.07.2004 3:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GIJoe

gijoe
komisch, die situation kommt mir auch bekannt vor. flp, wenn du nicht grade alle kontakte zu deiner verwandtschaft abgebrochen haben solltest - bitte die um kohle zur überbrückung.
lohnt nicht, aus "stolz" nichts zu sagen und sich tiefer in schwierigkeiten reinzureiten. und sieh zu, dass du dich vernünftig ernährst - nach ein paar tagen zwangsfasten bist du nicht mehr voll da.

überweisungen sind auch mal vier, fünf tage unterwegs, kommt immer drauf an, wie die banken miteinander können und um welche uhrzeit eines bestimmten tages die überweisung abgegeben wurde.
02.07.2004 9:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
ahjo, zur zeit ist irgendwie alles scheisse bzw. vom pech verfolgt.

zuerst überdehnt sie nice wie du weisst den fuss, dann zerlegt meine mum sich den magen, gestern rennt mein dad sich den zeh ein und kann auch nicht mehr laufen. tjo, und mir gehts genauso konfus, fühl mich total wackelig, schwindelig und mir ist übel seit nen paar tagen (wär ich ne frau würd ich warscheinlich denken ich wäre schwanger)... naja, so lustig isses dann doch nicht.

meine karre rasselt auch nur noch, auftragslage geht schön konstant zurück, und heute darf ich erst wieder sehen das das scheiss arbeitslosengeld 2 durch ist und ich noch weniger bekomme......super......lasst und doch ne autobahn bauen -_-

kann sein das es mir auch nur so komisch geht weil 1. scheiss wechselwetter u. kreislauf und 2. weil wirklich wieder alles gleichzeitig auf mich einbricht - irgendwann macht die birne dann auch mal peng und man bekommt nettes körperliches feedback.

edit: was hat er denn mit dem audi gemacht, totalschaden oder was? seine schuld? is halt alles vom pech verfolgt zur zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.07.2004 14:11]
02.07.2004 14:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Solche körperlichen Feedbacks kenn ich auch...

Letzte Woche den ganzen Tag immer unterwegs gewesen. Morgens in die Uni, vorher schon zu schlecht gefrühstückt, dann da in die Bibliothek, danach noch zu Vorlesungen oder Seminaren. Abends, dann zu Freunden einmal zum Fußball gucken oder zu einem Geburtstag und um ca. 12-1 Nach Hause um am nächsten Morgen wieder in Uni zu stiefeln.
Hab sogar die Woche dann nichts getrunken etc. Aber am Freitag war ich sowas von im Arsch. Dazu dieses komische Wetter...
Schrecklich!
02.07.2004 15:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Öhm.. Ava, ich würde echt gern zuhause leben. Nur 300 Km Arbeits weg sind mir dann doch zu lang. Augenzwinkern

Carny ist nur die Frage wie tief das Tal ist und ob ich schon unten bin. Solang ich noch lachen kann werd ich schon nirgends runter springen. Es gibt Leute die sind schlechter dran und wenn ich die wäre, wäre ich lieber ich. ;D

Joe, rate mal wer Samstag vorbei kommt, mit einem Korb voll lecker essen? Meine Mama \o/ Sie hat mir auch auch das noch fehlende Geld für die Miete geliehen, die Montag abgebucht wurde und den Bankauszug rot gefärbt hat. Wenn das Wochende immer noch nichts da ist werd ich Montag früh erstmal die Tür der Bank eintreten. Und meine Großeltern sponsorn mir Inet damit ich euch weiter auf den Sack gehen kann. Die Hilfe ist schon echt klasse.

Night momentan passiert aber auch echt ne Menge, nicht mal die Sonne will scheinen. Aber wie Carny schon sagt, wenn es Bergab geht muss es auch wieder Bergauf gehen. Augenzwinkern

Der Audi 80 ist ein Wirtschaftlicher total schaden. Wir wollten nach Feierabend nach Hause. Die Fahrgemeinschaft ist vor 4 Wochen entstanden weil wir beide ungefähr den gleichen Finazstatus haben und uns dachten 50% Sprit kosten zu senken ist ne clevere Idee. Wie üblich staute es sich wieder auf dem Schnellweg und Siebo hat abgebremst da vor uns stau war. Der junge Mann hinter hat etwas geschlafen und hat uns hinten mit ca. 30 Sachen gegen den A3 vor uns geschubst. Der Twingo und der A3 haben seltsamerweise nur kleinere schäden, sein Wagen muss die Energie irgendwie abgefangen haben. Hinten ist er ca 10cm kürzer mit entsprechendem Schaden. Vorne sind die Scheinwerfer und der Kühlergrill völlig demoliert, er hat Glück gehabt das der Grill nicht den Radiator aufgerissen hat.

Mental du wirst alt da kann man das was du in der Woche machst nur noch am Wochende. Frag mal Night Breites Grinsen
02.07.2004 21:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
und selbst am wochenende bekomme ich das teilweise nicht mehr gebacken :F

najo, is doch super wenn du erstmal finanz-zuschuss bekommst. ist halt scheisse wenn man mit der firma schon so viel pech hat wenn man anfangen will für sein leben aufzubauen. drücke auf jeden fall die daumen das das meeting nächste woche bei dir positiver ausfällt.

bei mir ist atm immer noch alles wirklich komisch. oder es ist die erdstrahlung. oder die farbe meiner tapeten
03.07.2004 14:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Ich bereichere mal das forum wieder mit einer vielleicht sinnlosen frage:

Kann man in irgendeiner weise, oder wurde das schon, ein vergleich des menschlichen gehirnes mit einem rechner verglichen, wenn das überhaupt möglich ist, also z.b. ein pc hat 1ghz und ein menschliches 1khz oder so, wisst ihr da was? und wurde auch schon die speicherkapazität von einem menschlichen hirn gemessen oder so? 100g eiweise gleich 1mb speicher oder so Breites Grinsen lol
05.07.2004 13:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
Ich glaube kaum das man das menschliche Gehirn mit den heutigen Rechnern vergleichen kann. Im gegensatz zu einem Rechner verarbeitet das Gehirn viele sache Parallel, was einen vergleich müssig macht.
Da die "Datenverarbeitung" über, je nach Person komplett andersaufgebaute, Synapsen verknüpfungen geschieht, lässt sich soetwas auch nicht in megabyte Umwandeln.
Es wird auch nur sehr sehr schwer sein soetwas zu messen.
Nehmen wir an wir würden nicht wissen wie JPEG funktioniert und wie gut es kompremieren kann. Wir sehen aber Bilder die wir runterladen, die im Speicher, bzw als bmp 1,5 Mb(60kb jpeg) Speicherplatz wegnehmen, so könnte man schnell auf den Irrtum kommen das wir ja mit einer 200Mbit Leitung surfen. Den wie würden wir sonst in der Lage sein solche Datenmenge so schnell runterzuladen?
Was ich sagen will, solang man nicht wirklich komplett versteht wie das Hirn funktioniert kann man nichteinmal in Erwägung ziehen das Gehirn gegen MB aufzuwiegen. Vielleicht währen es ja in der tat nur 20Mb, welche dafür aber umso effektiver kompremiert währen.

schöne grüsse
-Das gefährliche Halbwissen
05.07.2004 14:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Freg verdammtnochmal nicht so eine Scheisse

PS: Der Erklärbär ist ausschliesslich im pOT unterwegs.
05.07.2004 15:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
ich bezweifle das im hirn überhaupt was komprimiert wird, zwischen den sinnen und hirn sitzt ja kein winzip :P

carny hat schon gesagt, es werden viele sachen (teilweise zu viele) gleichzeitig verarbeitet... wenn dem nicht so wäre würde man warscheinlich jede blitzfalle austricksen können. damals in der schule haette man warscheinlich auch bessere noten geschrieben, wenn man nicht dauernd auf die dicken..aeh...radiergummis der dame gegenüber geguckt haette.

der vergleich ist meines erachtens wirklich nicht aufstellbar. es kann ja noch nichtmal wer sagen mit welcher auflösung wir wirklich sehen, oder wie komplex geruchsinformationen sind- vielleicht sind die ja sogar "datenintensiver" als das sehen und fühlen gleichzeitig.

und in anbetracht der tatsache das wir sowiso "nur" nen haufen fluessigkeit sind der von zellwaenden gehalten wird ist es eher nen wunder das alles so funktioniert wie es funktioniert :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 05.07.2004 16:00]
05.07.2004 15:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Ah deine flüssigkeit bewegt sich und schreibt buchstaben! Ah ich kann verstehen was deine flüssigkeit macht! Meine eiweise im hirn werden überproduziert, ok, jo, was soll cih dazu noch sagen, ich denke zwar auch das es eigentlich keinen direkten vergleich geben kann aber ich denke wenn später mal der pc einen anderen aufbau hat, also so das er logischerweise schneller wird Breites Grinsen, kann man vllt. einen vergleich aufstellen...

Das mit den augen iss au sone sache, naja lassen wir dasfröhlich
05.07.2004 16:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Lord Nighthawk
ich bezweifle das im hirn überhaupt was komprimiert wird, zwischen den sinnen und hirn sitzt ja kein winzip :P



Es wird mit Sicherheit was komprimiert...nach exzessivem Alkoholgenuss/heftigen Stürzen mit dem Bike tauchen bei mir nämlich CRC-Fehler auf...


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 05.07.2004 17:05]
05.07.2004 17:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
hrhr! Breites Grinsen

Aber mal im ernst, ich denk schon das es kompremiert wird.
Kompremieren ist ja nicht anderes als durch weglassen von Informationen die Datenmeneg gerining zu halten udn nacher geschickt wieder aufzufüllen.
Sprich, man merkt sich eher Formen und Schemen und Farben als jedes detail das man sieht, oder wiess noch wer von euch wo gestern Abend an der Bierflasche, die vor einem stand, das Papier wie eingerissen war? Ne, man merkt sich gerade mal das da eine Bierflasche war. Und das allein ist ja schon Informationskompremierung.
05.07.2004 17:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Rüchdüch!
05.07.2004 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
 
Zitat von Garth

Man zeige mir den goldenen Mittelweg und wie er sich realisieren lässt.
Es ist keineswegs so das sich die Moderatoren und Adminstratoren dessen nicht annehmen würden.
Ich kann mich an Aussagen über ein "sich selbst regulierendes" Forum erinnern.
Dieses Forum hätte angeblich die Eigenschaft ungebetene Gäste von ganz alleine auszuselektieren.
Wenn ich das beurteilen kann wurde versucht die entsprechenden Vorschläge umzusetzen.
Mit dem Erfolg das alles so war wie vorher, Respekt...



Garth war noch nie im M/S, oder habt ihr ihn nicht rein gelassen? Breites Grinsen

Morgen ist das große Meeting, ich hoffe das sich die Gerüchte nicht bewarheiten. :\ Und meine Zahlen auf dem Konto steigen. Gut, sie sind zwar rot, aber der Betrag wird zumindest größer. Leider war meine Bank nicht schuld, die meiner Mutter hats verbockt. Zumindest ist der Kühlschrank wieder voll.
05.07.2004 22:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
Ich drück dir die Daumen!

Übrigens, hast du zuviel Senf? ;]
06.07.2004 11:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
man kann nie genug senf haben Breites Grinsen ... aber nur loewensenf wenn...extrastark... dieses kuehne-senf-zeuch... ihgitt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.07.2004 13:24]
06.07.2004 13:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
sr scön ,ab rzat gact, uch on "h´s i´s l´s f´s und e´s"
xD
06.07.2004 15:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Wer ist tot?
06.07.2004 22:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
e st hat ncht jdr jd topc

>F
06.07.2004 22:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
Gottverdammt, wieso verirren sich in letzer Zeit soviele hilfesuchende Leute in dieses Forum?
Kann denn keiner mehr lesen, oder verstehen Leute unter "Modelling & Skinning" einfach etwas anderes als wir?
07.07.2004 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
juchuuuu, die negativen nachrichten in dieser topic nehmen keinen abriss...meine freundin hat mich vorhin verlassen...
07.07.2004 19:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
;(
07.07.2004 19:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
07.07.2004 19:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
Das stinkt!
07.07.2004 20:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Frauen sind eh doof geworden. Ich bevorzuge die Weibchen mit Nachnamen Jpeg. Die laufen nicht weg und man kann sie löschen wenn sie nerven. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FLP am 07.07.2004 20:49]
07.07.2004 20:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum