Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: aim_bank ( release )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radieschen

Arctic
Zunge rausstrecken release
Hier das Ergebnis einer meiner plötzlichen Mappinganfälle: aim_bank. Habe die map mit 4v4 auf LAN getestet und sie scheint Spaß zu machen also dachte ich ich übergebe sie mal echten Profis zur Bewertung =) Hier 3 kleine Screens:





Lasst euch von der Dunkelheit vor allem in Screen3 nicht stören, denn ich habe die map insgesamt noch heller gemacht. Entshculdige mich auch für fehlende rate Werte. Hätte man eh cniht erkennen können, sind aber schon aus der Schlichtheit der map heraus im grünen Bereich.. . Über jegliches Feedback würde ich mich sehr freuen =)

Download: http://www.blacksheepz.de/bank.zip

Gruß
Radieschen

P.s. Mein erster Maprelease also seid net gar zu streng
22.02.2004 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
naja wenigstens keine standardtexturen mit den Augen rollend
22.02.2004 11:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
missmutig gucken
ui toll wieder eine fun map die "spass" macht ...
also ehrlich is nix besonderes, irgendwie billig bis halt auf die costum MP texes ... licht auch einfallslos ... naja mehr giebts nicht zu sagen ... typische "aim_" - map halt
22.02.2004 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Naja, nix neues, nix wirklich schönes und nix gameplay.
Verbesserungen kann ich leider nicht zumbesten geben, da ich aim_ , fy_ und so Zeugs total unötig finde.
22.02.2004 12:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radieschen

Arctic
are
Krass, ihr seid ja solche aim/fy hasser... Naja natürlich sollte die map an aim/fy standards gemessen werden...
22.02.2004 13:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
es gibt keine standards für solche maps. die sind einfach scheisse...

naja wenigstens keine halflife.wad zu sehen. aber sowas hier verdient kein lob da man das in 1 std. zusammenschustert wenn man den VHE schon 1 mal gestartet bekommen hat. und für sowas gibts demnach kein lob! wir wollen sachen wo man sieht, dass arbeit drin steckt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 22.02.2004 14:29]
22.02.2004 14:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radieschen

Arctic
btw echte map mit den tex is in arbeit. was habt ihr gegen aim maps?
23.02.2004 11:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Aim_maps sind sinnlos und dumm. Wenn ich aim maps spielen will dann spiel ich UT2004. Das sieht besser aus und macht mehr Spass.

BTW. Das Licht
23.02.2004 11:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radieschen

Arctic
gib mir tips, was würdest du mitm licht machen?
23.02.2004 13:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
nciht wenige riesenlichtquellen sondern mehrere kleine... insgesamt auch ein wenig dunkler. bissel stimmung aufkommen lassen durch passende lampen. ein moderner stil würde in eine bank passen... ich finde hier jedoch eher rustikal passend. egal wie man es nimmt: es ist keine map die sich als referenz eignen würde. schmeiß sie weg oder lass sie liegen. mach was neues und vor allem sinnvolles
23.02.2004 14:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: aim_bank ( release )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum