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So, hier eine alte Map von mir zum aufeinanderpflücken .
Ist auf einem Kontainerschiff (wer hätte das gedacht) und die T's müssen eine wichtige Fracht zerstören (Kisten), zu dessen Schutz die CT's an Board sind.
Auf die Brücke kommt man nicht, es spielt sich alles im Lagerraum und auf Deck ab.
So das sind die bilder, die immer von allen gefordert werden.
Download (ca. 1,1 MB):
http://www.masi02.gmxhome.de/de_containership.zip
Eine Overview hab ich auch irgendwo, aber die finde ich gerade nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von MaSi am 22.02.2004 19:05]
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1. Wie sind die r-speeds?
2. Nur Kontainer und Kisten als details sind unbeliebt.
3. Die halflife.wad ebenfalls.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -TV- am 22.02.2004 19:14]
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Hey, von dir hab ich n paar Texturen MaSi
Ich find die Map eigentlich ok, so auf ner LAN macht das sicher Spaß, auch wenn's natürlich keine Edelgrafik ist...
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Schaut nicht soooo schlecht aus, aber durchaus noch sehr verbesserungswürdig!
Ich mein von den Texes her, nicht sooo viel Kisten (z.B. Fässer etc.)
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naja.. standard hl container
standard hl kisten
nicht wirklich was neues dabei..
mit anderen texturen sehe das bsetimmt sehr viel besser aus
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um nochmal auf die eingangsfrage zurückzukommen: r_speeds?
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| Zitat von m1cH!
naja.. standard hl container
standard hl kisten
nicht wirklich was neues dabei..
mit anderen texturen sehe das bsetimmt sehr viel besser aus | |
Ich sehe de_train Container
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Du solltest die Texturen mal komplett austauschen, dass würde einiges optisch verbessern. Außerdem ist der Sky mitlerweile total ausgelutscht... Es gibt genügend andere Wasser-Skys...
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postest du die map hier das erstemal? da gab es doch noch 2 containerschiffmaps oder?
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und? Es gibt schon 30000000000^300000000 verschissnige dustmaps und jedes Mal sehen sie scheisse aus. Aber es gibt immer mehr davon!
Und container-Schiffmaps rulen!
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Das war meine erste Map, die ich hier gepostet habe und die ist auch schon alt (Sommer 2001 oder noch davor). Aber ich habe noch nie eine Dust-Map gebaut, also keine Angst.
Zu den r_speeds, ist zwar lange her, aber ich meine mich an einen Maximalwert von 900 oder so zu errinern, bin mir aber nicht sicher.
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Jo Danke
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| Zitat von LumpN
um nochmal auf die eingangsfrage zurückzukommen: r_speeds? | |
| Zitat von MaSi
Zu den r_speeds, ist zwar lange her, aber ich meine mich an einen Maximalwert von 900 oder so zu errinern, bin mir aber nicht sicher. | |
r_speeds sind mitunter das wichtigste um eine flüssig spielbare Map zu bauen. Während des GESAMTEN Mappingvorgangs soll man immer r-speeds gerecht bauen.
Sowas darf man NIE NIE UND NIEMALS NIE ausser acht lassen.
Schade das im Moment Crids R_Speed Artikel down ist
http://www.thewall.de/?site=res_articles
Der würde euch alles erklären
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Mit r_speeds kenn ich mich mittelrweile auch aus, hab den oder einen anderen Artikel dazu gelesen, doch als ich die Map gebaut hab wuste ich noch nichts davon. Ist schon lange her, dass ich die Map gebaut hab.
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Schau dir mal so ein richtiges fettes modernes geiles daraus-sind-Warenterminhändler-Wohstandsträume-gemacht Containership an. So wie das aussieht. Und dann kuck dir noch mal dein Ding da an. Findest du den Unterschied?
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Thema: Map von mir: de_containership |