Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Map von mir: de_containership
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MaSi

Marine NaSe
So, hier eine alte Map von mir zum aufeinanderpflücken .

Ist auf einem Kontainerschiff (wer hätte das gedacht) und die T's müssen eine wichtige Fracht zerstören (Kisten), zu dessen Schutz die CT's an Board sind.

Auf die Brücke kommt man nicht, es spielt sich alles im Lagerraum und auf Deck ab.





So das sind die bilder, die immer von allen gefordert werden.

Download (ca. 1,1 MB):

http://www.masi02.gmxhome.de/de_containership.zip

Eine Overview hab ich auch irgendwo, aber die finde ich gerade nicht.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von MaSi am 22.02.2004 19:05]
22.02.2004 18:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TV-

Arctic
1. Wie sind die r-speeds?
2. Nur Kontainer und Kisten als details sind unbeliebt.
3. Die halflife.wad ebenfalls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -TV- am 22.02.2004 19:14]
22.02.2004 19:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<-PeaX->

Leet
Hey, von dir hab ich n paar Texturen MaSi fröhlich

Ich find die Map eigentlich ok, so auf ner LAN macht das sicher Spaß, auch wenn's natürlich keine Edelgrafik ist... mit den Augen rollend
22.02.2004 21:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Schaut nicht soooo schlecht aus, aber durchaus noch sehr verbesserungswürdig!

Ich mein von den Texes her, nicht sooo viel Kisten (z.B. Fässer etc.)
22.02.2004 21:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
naja.. standard hl container
standard hl kisten

nicht wirklich was neues dabei..
mit anderen texturen sehe das bsetimmt sehr viel besser aus Augenzwinkern
23.02.2004 0:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
um nochmal auf die eingangsfrage zurückzukommen: r_speeds?
23.02.2004 8:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von m1cH!
naja.. standard hl container
standard hl kisten

nicht wirklich was neues dabei..
mit anderen texturen sehe das bsetimmt sehr viel besser aus Augenzwinkern



Ich sehe de_train Container
23.02.2004 11:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blademaster

Blademaster
Du solltest die Texturen mal komplett austauschen, dass würde einiges optisch verbessern. Außerdem ist der Sky mitlerweile total ausgelutscht... Es gibt genügend andere Wasser-Skys...
23.02.2004 15:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Du hast "Zum Beispiel auf www.blademapping.de vergessen" Breites Grinsen
23.02.2004 19:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
Frage
postest du die map hier das erstemal? da gab es doch noch 2 containerschiffmaps oder?
27.02.2004 9:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
und? Es gibt schon 30000000000^300000000 verschissnige dustmaps und jedes Mal sehen sie scheisse aus. Aber es gibt immer mehr davon! traurig
Und container-Schiffmaps rulen! Breites Grinsen
27.02.2004 9:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaSi

Marine NaSe
Das war meine erste Map, die ich hier gepostet habe und die ist auch schon alt (Sommer 2001 oder noch davor). Aber ich habe noch nie eine Dust-Map gebaut, also keine Angst.

Zu den r_speeds, ist zwar lange her, aber ich meine mich an einen Maximalwert von 900 oder so zu errinern, bin mir aber nicht sicher.
28.02.2004 11:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blademaster

Blademaster
 
Zitat von [ts`silencer]
Du hast "Zum Beispiel auf www.blademapping.de vergessen" Breites Grinsen



Jo Danke fröhlich
29.02.2004 11:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HAU]TOT

[HAU]TOT
Na, Wasserskies habe ich auch. Augenzwinkern

www.kk3d.de
07.03.2004 0:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von LumpN
um nochmal auf die eingangsfrage zurückzukommen: r_speeds?



 
Zitat von MaSi

Zu den r_speeds, ist zwar lange her, aber ich meine mich an einen Maximalwert von 900 oder so zu errinern, bin mir aber nicht sicher.



r_speeds sind mitunter das wichtigste um eine flüssig spielbare Map zu bauen. Während des GESAMTEN Mappingvorgangs soll man immer r-speeds gerecht bauen.
Sowas darf man NIE NIE UND NIEMALS NIE ausser acht lassen.


Schade das im Moment Crids R_Speed Artikel down ist

http://www.thewall.de/?site=res_articles

Der würde euch alles erklären
07.03.2004 2:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaSi

Marine NaSe
Mit r_speeds kenn ich mich mittelrweile auch aus, hab den oder einen anderen Artikel dazu gelesen, doch als ich die Map gebaut hab wuste ich noch nichts davon. Ist schon lange her, dass ich die Map gebaut hab.
07.03.2004 11:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Schau dir mal so ein richtiges fettes modernes geiles daraus-sind-Warenterminhändler-Wohstandsträume-gemacht Containership an. So wie das aussieht. Und dann kuck dir noch mal dein Ding da an. Findest du den Unterschied?
13.03.2004 4:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Map von mir: de_containership


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum