Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Browserthread ( Mozilla die x-te... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CiaS|shaggymann

Guerilla
Wo hast du Opera 7.50 her??
02.03.2004 13:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
V!RU5

Deutscher BF
würde mich jetzt auch mal interessieren...
02.03.2004 13:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Das hier und das hier und am besten noch (unabhängig vom Browser) das hier und das hier. Firefox ist trotz aller Verbesserungen im Vergleich zum IE einfach immer noch arschlahm.
02.03.2004 14:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
verschmitzt lachen
Schon mal im Opera Forum für die Betas nachgeschaut, die Herren über dem "Das hier und das hier und das hier und das hier auch noch"?
02.03.2004 14:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
V!RU5

Deutscher BF
 
Zitat von V!RU5
mal den thread wieder aus der versenkung holen...
hab mir gestern auch mal firefox installiert, weil mein opera rumgezickt hat und sämtliche bookmarks zum teufel gejagt hat Wütend
jetzt wollt ich beispielsweise den dvd-profiler besuchen, kommt folgende meldung:


kann mir jemand mal erklären, an was das liegt und wie ichs wegkriegen kann?

edith: achja, in der pulldown-liste steht nix außer "Other..."



bringt mich immernoch nicht bei meinem problem weiter... :/
02.03.2004 14:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
DVD Profiler is im Moment down, kann FireFox etwa kein ASP mit den Augen rollend

Evtl. mal unter den Einstellungen (?!) nachgucken ob man dem irgendwie beibringen kann, welche Dateiendung der mit was öffnet, da dann halt FireFox auswählen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 02.03.2004 14:12]
02.03.2004 14:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von Hummer
Schon mal im Opera Forum für die Betas nachgeschaut, die Herren über dem "Das hier und das hier und das hier und das hier auch noch"?



huuups
02.03.2004 14:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Das hier und das hier und am besten noch (unabhängig vom Browser) das hier und das hier. Firefox ist trotz aller Verbesserungen im Vergleich zum IE einfach immer noch arschlahm.


arschlahm? bei was? beim starten? supersache wenn IE zum großteil beom booten schon geladen wird.
beim surfen? kann ich nicht bestätigen...
02.03.2004 14:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
IE 6.0 , SP1


Es gibt ja oben den button "suchen" , wenn man ihn klickt erscheint ja links n frame wo man dann suchen kann... jetzt wollte ich fragen wo und wie ich da ne andere seite einstellen kann?

MfG
Flameboy
02.03.2004 14:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
...
Ich benutze den Slimbrowser. Der basiert auf dem Internet Explorer, kann aber wesentlich mehr.
Bietet Skins, nen Popup-Blocker uvm.

Bin bestens zufrieden! fröhlich
02.03.2004 14:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Opera 7.11

gibs eigentlich auch ein prog wo man mausgesten auch im normalen windows nutzen kann?
02.03.2004 14:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
V!RU5

Deutscher BF
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Opera 7.11

gibs eigentlich auch ein prog wo man mausgesten auch im normalen windows nutzen kann?


ja!
02.03.2004 14:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
...
 
Zitat von [DarK]Gabriel
Ich benutze Opera 7.50 und bin voll und ganz zufrieden.

Sauber, schnell, leicht zu konfigurieren.

Grüße



W0rd!
02.03.2004 15:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von 1-2-3
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Das hier und das hier und am besten noch (unabhängig vom Browser) das hier und das hier. Firefox ist trotz aller Verbesserungen im Vergleich zum IE einfach immer noch arschlahm.


arschlahm? bei was? beim starten? supersache wenn IE zum großteil beom booten schon geladen wird.
beim surfen? kann ich nicht bestätigen...



Aha, schön für dich. Geht dir grad einer ab? *fapfapfap*
02.03.2004 15:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kessok

Guerilla
Hm werden bei euch im FireFox 0.8 auch oft javascript links (wie z.B. hier auf die Profile) als Popup geblockt?
Ich muss dann immer mehrmals klicken um den link öffnen zu können.

Hat einer ne Lösung dafür?

(FF 0.8 + Tabbrowser Extension im single window modus)
02.03.2004 15:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Das hier und das hier und am besten noch (unabhängig vom Browser) das hier und das hier. Firefox ist trotz aller Verbesserungen im Vergleich zum IE einfach immer noch arschlahm.



Sorry musste eben lachen. Ich hab auch Crazy drauf (weil den IE ohne irgendwas intalliert der größte Horror überhaupt ist) und habe 2 Testseiten gleichzeitg rendern lassen. Währen der Firefox das schön schnell in unter 1 Sekunde inkl. der Bilder gerendert hat, hat der Crazy Browser nach ungefähr 30 Sekunden immer noch an den Bildern geladen (jaja 2 Connections sind schon toll Augenzwinkern )...

Und wenn dir der Firefox 0.8 zu langsam ist ( Erschrocken ) dann probier mal die 29-2-04 nightly win32, die ist so schnell, da meint man sämtliche Seiten sind lokal gespeichert.

Und @Opera-Bevorzuger: Der Opera7.5 ist wenigstens mal etwas gut, der hat wenigstens mal Speed und n paar Features, da könnte in der Final sogar mal was draus werden. Wenigstens kein IE Augenzwinkern

Firefox is halt immer noch der Beste und das bleibt er auch. am 14.4 kommt übrigens Mozi 1.7 Final, auf welche Firefox 0.9 aufbauen wird, das heißt vor diesem Datum wird wohl keine neue Firefox Version erscheinen.

Btw: 101 things that the Mozilla browser can do that IE cannot.

[101 Giant lizards are cool # Much more exciting than a blue e.] Augenzwinkern



€: An den Herren über mir: Seite ausladen lassen bzw. Seite in "allowed sites" aufnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterhossie am 02.03.2004 15:30]
02.03.2004 15:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Cheaterhossie
Sorry musste eben lachen. Ich hab auch Crazy drauf (weil den IE ohne irgendwas intalliert der größte Horror überhaupt ist) und habe 2 Testseiten gleichzeitg rendern lassen. Währen der Firefox das schön schnell in unter 1 Sekunde inkl. der Bilder gerendert hat, hat der Crazy Browser nach ungefähr 30 Sekunden immer noch an den Bildern geladen [...]
Btw: 101 things that the Mozilla browser can do that IE cannot.



Ist bei mir genau andersrum. Vor allem in Boards wenn ich >=20 Tabs offen hab dauert in Firefox alles ewig und der hört irgendwann auf die Bilder zu laden. Ich find den ja prinzipiell auch toll aber ist halt so. Wobei der ja auch immer noch Beta ist, und von 0.6 zu 0.8 ist das schon deutlich besser geworden also hoff ich mal das beste. Trotzdem ist der (bei mir) insgesamt träge. Damit mein ich außerdem gar nicht mal die Ladegeschwindigkeit der Seiten, ob ich da jetzt 2 Sekunden mehr warte oder nicht ist mir schnuppe, sondern die ganze Oberfläche.

PS: @Link: "Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!"
02.03.2004 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Die Testseiten hätt ich gern mal, btw.
02.03.2004 16:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
 
Zitat von Cheaterhossie
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Das hier und das hier und am besten noch (unabhängig vom Browser) das hier und das hier. Firefox ist trotz aller Verbesserungen im Vergleich zum IE einfach immer noch arschlahm.



Sorry musste eben lachen. Ich hab auch Crazy drauf (weil den IE ohne irgendwas intalliert der größte Horror überhaupt ist) und habe 2 Testseiten gleichzeitg rendern lassen. Währen der Firefox das schön schnell in unter 1 Sekunde inkl. der Bilder gerendert hat, hat der Crazy Browser nach ungefähr 30 Sekunden immer noch an den Bildern geladen (jaja 2 Connections sind schon toll ;) )...

Und wenn dir der Firefox 0.8 zu langsam ist ( :eek: ) dann probier mal die 29-2-04 nightly win32, die ist so schnell, da meint man sämtliche Seiten sind lokal gespeichert.

Und @Opera-Bevorzuger: Der Opera7.5 ist wenigstens mal etwas gut, der hat wenigstens mal Speed und n paar Features, da könnte in der Final sogar mal was draus werden. Wenigstens kein IE ;)

Firefox is halt immer noch der Beste und das bleibt er auch. am 14.4 kommt übrigens Mozi 1.7 Final, auf welche Firefox 0.9 aufbauen wird, das heißt vor diesem Datum wird wohl keine neue Firefox Version erscheinen.

Btw: 101 things that the Mozilla browser can do that IE cannot.

[101 Giant lizards are cool # Much more exciting than a blue e.] ;)



€: An den Herren über mir: Seite ausladen lassen bzw. Seite in "allowed sites" aufnehmen.



IE läuft bei mir nicht, da muss ich ja auf bessere Alternativen zurückgreifen. :)
02.03.2004 16:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von 1-2-3
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Das hier und das hier und am besten noch (unabhängig vom Browser) das hier und das hier. Firefox ist trotz aller Verbesserungen im Vergleich zum IE einfach immer noch arschlahm.


arschlahm? bei was? beim starten? supersache wenn IE zum großteil beom booten schon geladen wird.
beim surfen? kann ich nicht bestätigen...



Aha, schön für dich. Geht dir grad einer ab? *fapfapfap*


Aha, geht dir einer ab Leute grundlos dumm anzumachen? Das waren ganz normale Fragen.

 

Ist bei mir genau andersrum. Vor allem in Boards wenn ich >=20 Tabs offen hab dauert in Firefox alles ewig und der hört irgendwann auf die Bilder zu laden. Ich find den ja prinzipiell auch toll aber ist halt so. Wobei der ja auch immer noch Beta ist, und von 0.6 zu 0.8 ist das schon deutlich besser geworden also hoff ich mal das beste. Trotzdem ist der (bei mir) insgesamt träge. Damit mein ich außerdem gar nicht mal die Ladegeschwindigkeit der Seiten, ob ich da jetzt 2 Sekunden mehr warte oder nicht ist mir schnuppe, sondern die ganze Oberfläche.

PS: @Link: "Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!"


Na, also. Es klappt doch mit einer vernünftigen Antwort.
02.03.2004 16:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid©

Arctic
...
Mozilla Firebird
02.03.2004 16:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Cheaterhossie
Sorry musste eben lachen. Ich hab auch Crazy drauf (weil den IE ohne irgendwas intalliert der größte Horror überhaupt ist) und habe 2 Testseiten gleichzeitg rendern lassen. Währen der Firefox das schön schnell in unter 1 Sekunde inkl. der Bilder gerendert hat, hat der Crazy Browser nach ungefähr 30 Sekunden immer noch an den Bildern geladen [...]
Btw: 101 things that the Mozilla browser can do that IE cannot.



Ist bei mir genau andersrum. Vor allem in Boards wenn ich >=20 Tabs offen hab dauert in Firefox alles ewig und der hört irgendwann auf die Bilder zu laden. Ich find den ja prinzipiell auch toll aber ist halt so. Wobei der ja auch immer noch Beta ist, und von 0.6 zu 0.8 ist das schon deutlich besser geworden also hoff ich mal das beste. Trotzdem ist der (bei mir) insgesamt träge. Damit mein ich außerdem gar nicht mal die Ladegeschwindigkeit der Seiten, ob ich da jetzt 2 Sekunden mehr warte oder nicht ist mir schnuppe, sondern die ganze Oberfläche.

PS: @Link: "Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!"



@Modul: Ups, das vergess ich immer bei der dummen Nuke habs angemacht.

@Tabs: Wie toll dass es im IE überhaupt Tabs gibt (da braucht man ja schon eine komplett neue Oberfläche dafür), vielleicht solltest du einfach net so viele Tabs aufmachen, sondern lieber mal n neues Window :P

 
Zitat von J.Reid©
Mozilla Firebird



Kanns sein dass du nervst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterhossie am 02.03.2004 17:53]
02.03.2004 17:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
Wie bekomme ich den Verlauf komplett leer ?
Ich habe schon in allen möglichen Ordnern die Temp Files gelöscht, aber es werden in der Eingabeleiste vom Iex immer noch Adressen angezeigt, die ich mal vor einem Jahr besucht habe. Mata halt...
02.03.2004 18:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid©

Arctic
 
Zitat von Cheaterhossie

 
Zitat von J.Reid©
Mozilla Firebird



Kanns sein dass du nervst?[/b]



was gemacht, spacko? Kopf gegen die Wand schlagen
02.03.2004 18:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
So.
Falls es irgendjemanden interessiert, ich benutze Firefox mit dem folgenden Skin und Extensions:
*click*
02.03.2004 18:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
Falls es irgendjemanden interessiert, ich benutze Firefox mit dem folgenden Skin und Extensions:
*click*



jetzt gibts bald einen "so sieht mein desktop, mein browser, mein xterm, meine badewann und mein counter-strike aus - thread"

und bald auch:
so meine bash, meine command.com und mein winamp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von \hoschi am 02.03.2004 18:21]
02.03.2004 18:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von J.Reid©
 
Zitat von Cheaterhossie

 
Zitat von J.Reid©
Mozilla Firebird



Kanns sein dass du nervst?



was gemacht, spacko? Kopf gegen die Wand schlagen



Den Krampf hast du auf Seite 1 schon gespammt, und afaik auch im letzten Thread.

Zweitens ist es Spam und nervt.

Und drittens gibt es Firebird nimma. Nimm Firefox.

€: Meine Güte ist das quoten buggy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterhossie am 02.03.2004 18:26]
02.03.2004 18:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Cheaterhossie
@Tabs: Wie toll dass es im IE überhaupt Tabs gibt (da braucht man ja schon eine komplett neue Oberfläche dafür), vielleicht solltest du einfach net so viele Tabs aufmachen, sondern lieber mal n neues Window :P



a) Beim IE brauch ich nur ein Zusatzprogramm - bei Firefox muss ich erst mehrere Extensions installieren damit der überhaupt anständig benutzbar ist (warum ist "Bild kopieren" immer noch nicht standardmäßig integriert aber dafür andere Funktionen die keiner braucht).
b) Vielleicht sollte das auch einfach funktionieren Augenzwinkern

Wie gesagt, ich hab ja nichts gegen Firefox und benutz den selbst auch gerne, aber das ist nicht der ultimative Browser. Auch Opera ist in vielen Bereichen überlegen. Hauptkritikpunkt ist bei mir wie gesagt die Geschwindigkeit. Noch.
02.03.2004 18:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von 1-2-3
Aha, geht dir einer ab Leute grundlos dumm anzumachen? Das waren ganz normale Fragen.
[...]
Na, also. Es klappt doch mit einer vernünftigen Antwort.



Kommt immer auf den Tonfall desjenigen der mich anspricht an.
02.03.2004 18:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
hab mich total an opera gewöhnt, bei nem umstieg würde ich immer wieder zurück kommen
maus-gesten, tabbed browsing, f12-menü, popup-blocker (popps kommen nur wenn ich drauf klicke, hier im forum zB bei den profilen), geschwindigkeit, look gefällt mir auch.
voll zufrieden, opera pwned.
02.03.2004 18:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Browserthread ( Mozilla die x-te... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum