Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_dust3 ( meine erste....... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pitbull_2003

Arctic
froehlich grinsen meine erste.......
ich habe mir mal ein bisschen mühe gemacht und ne map gemacht die es schon würdig ist de_dust3 genannt zu werden.


ich habe einige gimicks eingebaut wie zum beispiel nen kleinen gang hinter ner wand versteckt.ansonsten handelt es sich um eine mit liebe gemachte eher kleinere map...
ich denke es macht trotzdem viel spass Augenzwinkern

die terrors müssen zum einen einen container oder sprengstoffkisten hochjagen.

es gibt anders als im normalen dust 2 häuser und nen kleinen gang.ansonsten gibt es net viel zu sagen...
probiert sie aus und schreibt mir wie se is

anmerk. mir ist egal ob der name schon existiert!







den Download gibt es hier:

http://supremethe1.bei.t-online.de/neuer%20ordner/de_dust3.zip
24.02.2004 16:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
Ja. Klasse Map.

- Alle Wände scheinen gleich hoch zu sein.
- Einfach innovatives Missionsziel
- Superlangweiliger Textureinsatz
- Cooles Lighting.

Könnt ihr sowas nicht einfach wieder zu ThW schicken?
24.02.2004 16:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oleg

Phoenix
da füge ich noch hinzu:

- jo container und huhn in der wüste
- sehr leer außer den ultimativen kisten skeptisch
24.02.2004 17:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomSodan

Arctic
Hm, bisher dachte ich eigentlich meine unrealesade Dustmap wäre übelst mies, aber jetzt Augenzwinkern. Naja, denke mal jeder fängt klein an ... ganz klein Augenzwinkern. Werd sie mir trotzdem gleich anschauen.
24.02.2004 17:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
...
sry aber WARUM DUST und WARUM KISTEN ?? wahh ich bekomm langsam kotzreize von den anfängermaps weil sich scheinbar niemand für tutorials oder sonst was interessiert ..
wüste is nicht gleich wüste dh. da gibts nicht nur komische wände und kisten / hühner fröhlich da gibts vielleicht mal paar höhenunterschiede vom sand , kaputte alte nomaden hütten oder sonstwas .. schau mal warbys wüstenmap de_bahrain an - das nenn ich gelungene settingumsetzung ..
das es deine 1. ist is keine ausrede sry ...
die goldene regel lautet - nicht alles was spass macht ist gut ( licht , details , gimmicks , etc tragen zur stimmung bei) aaalso mach mal schön weiter und poste in 2-3 fertigen maps nochmal eine dann sehen wir mal weiter Augenzwinkern
der text ist nicht böse gemeint gegen dich es is nur die wahrheit
24.02.2004 17:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
gut das ich die dust texturen nicht gefunden hab, als ich mit mappen angefangen bin!
wär weiß wen ich dan damit verletzt hätte o_O
24.02.2004 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ehm ich würde nicht sagen nach 3 maps sondern nach 10 maps! das is weitaus realistischer... also in gut 1 jahr sehen wir uns wieder...

für diese map kann es keinen applaus geben.

-langweiliges brushwork
-licht?
-texturen?
-sinn?
-story?

zumal der name eine vergewaltigung des namens de_dust ist... sogar die original de_dust ist hüpscher als die map hier... und das will was heissen.

versuche nicht gleich rom an einem tag zu erbauen. versuche ein areal einer bereits bekannten map nachzubauen. danach versuche es zu verbessern. dann kriegst du vielleicht etwas routine rein in dein workflow und auch dein stil wird sich bessern.

insgesamt ist diese map jedoch nur noch zu einer sache gut: zum zeigen wie man dateien löscht!
24.02.2004 19:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Bin ganz der Meinung der Leute, die bisher gepostet haben!

Und wenn du dich auf den Kopf stellst, ist sie es nicht würdig dust3 genannt zu werde...

Ich weiß, das ist harte Kritik, aber versuchs weiter
25.02.2004 19:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Hey dust ist auch scheisse. Die ist voll und ganz würdig dust3 genannt zu werden.
25.02.2004 20:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von [ts`silencer]
Hey dust ist auch scheisse. Die ist voll und ganz würdig dust3 genannt zu werden.


LOL Breites Grinsen

Also wenn dann könnte er die map eh nicht dust3 nennen!
Ich glaub ab de_dust102 ist wieder alles offen! Augenzwinkern
Zur Map:
Wurde ja schon alles gesagt! fröhlich
Kein "kreatives" Brushwork, kein schönes Licht. naja, ich erspar mit den rest lieber, denn ich denke du willst es nicht noch 10 mal hören!
25.02.2004 22:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Powerade2

Arctic
macht doch einer ne map mit dust2 und dust vermischt mit 3 bombenplatzen Breites Grinsen
26.02.2004 11:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mod1o

Leet
Damit diese Map de_dust3 genannt werden kann fehlt Ihr einiges, meiner Meinung nach ist das eine Beleidung für den Macher der Maps dust und dust2. Gründe dafür will ich nicht alle aufzählen. Aber wer es lesen will. de_dust und de_dust 2

MfG
26.02.2004 12:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von mod1o
Damit diese Map de_dust3 genannt werden kann fehlt Ihr einiges, meiner Meinung nach ist das eine Beleidung für den Macher der Maps dust und dust2. Gründe dafür will ich nicht alle aufzählen. Aber wer es lesen will. de_dust und de_dust 2

MfG



Trotzdem bin ich der Meinung, dass dust der Anfang vom Ende für CS war. Die beiden Originale sehen vielleicht (geringfügig) besser aus aber vom Gameplay her sind die wohl ähnlich scheisse.
26.02.2004 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mod1o

Leet
Ansichtssache, es fehlt bei dust irgendwie an Inhalt, aber die Balance ist ziemlich gut. Wobei mir dust 2 von der Balance her besser gefällt. Insgesamt geht cs langsam aber sicher den Bach runter und das liegt sicherlich nicht an Hardware, Software, Maps... sondern einzig und allein an den Usern die es spielen, und deren Altersdurchschnitt, aber das gehört hier jetzt nicht hin..fröhlich Ich find es nur Schade das vernünftiges Public spielen fast unmöglich ist. So jetzt aber schluss,..
back to topic:
Ich mag die map nicht und das liegt nicht an fehlender Balance oder ähnlichem sondern an der Umsetzung. Jeder fängt mal an, aber besser nicht so. fröhlich
26.02.2004 15:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Die Map ist nicht ausgeglichen. Das läuft in dem Ding einfach immer darauf hinaus, dasss jeder wie wild um sich ballert. Aber ist ja auch egal.
26.02.2004 17:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Jo, genau wie bei Siege, Assault, Arizona und so ziemlich jede Map, wenn den Spielern nach rumballern ist dann wird auch rumgeballert.
26.02.2004 20:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
mit den Augen rollend oder anders gesagt; alle maps, die für cs gemacht worden sind.

Zur map.. Das sind einfach blöcke. versuche dir mal zu überlegen was du überhaupt machen willst, bevor du beginnst zu mappen. Eine map braucht nicht 1 Tag Arbeit, bis sie fertig ist! Normalerweise braucht eine map (bei extremer hefftiger Arbeit) 4 Wochen. Ich arbeite jetzt schon seid mehr als einem Jahr an meiner map.. fröhlich Aber das kommt, weil ich nicht genug Zeit investiere und im Moment totaler anschiss habe..
Schau dir mal verschiedene und andere maps an und beobachte, was so schön ist bei den maps! (und nein, schau dir nicht dust selber an, oder aztec! schau dir irgendwie eine andere map an, welche schon vom schiff aus gut aussieht. oder schau dir mal die maps von www.project-timeless.de an! )
27.02.2004 9:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
es gibt eine dust3!

Schön ist sie nicht, auch sind einige Dinge einfach nur reingeklatscht. Anschauen werde ich sie mir nicht, da sie optisch nichts bietet. Es gibt einfach zuviele maps mit einem guten Gameplay, die alles andere als schnöde sind.

@Tschetsch: schon lange keine Werbung von Dir zu dem besten und jetzt auch mit super maps versehenden mod gelesen. mit den Augen rollend
27.02.2004 17:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
superbia

Arctic
 
Trotzdem bin ich der Meinung, dass dust der Anfang vom Ende für CS war.



Auch wenn die Map uns in 1.6 zum Hals raushängt ... dust hat ne Menge zum Erfolg von Cstrike beigetragen.

Und wenn man sich das ganze mal mit anderen Texturen anschaut, würd das dem einen oder anderen verblendeten Zeitgenossen sicher klar.

Bei diesem Mapping-Versuch *zum eigentlichen Thema komm* allerdings, kann ich nicht viel dem hinzufügen, was bisher so geschrieben wurde... Rat:
Im eigenen Archiv unter "Anfänge" speichern, weiter denken, weiter designen und sich später darüber freuen, wie man damals mal angefangen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von superbia am 28.02.2004 21:23]
28.02.2004 21:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
 
Zitat von Tschetsch
oder schau dir mal die maps von www.project-timeless.de an! )



Wurd' aber auch mal wieder Zeit.
29.02.2004 9:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Mapper: Lass es bitte auch deine letzte gewesen sein. Mehr habe ich zu der Map nicht zu sagen.
13.03.2004 4:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Toll herr Threaderöffner, zuerst Map posten kritik einstecken und dann nix dazu sagen Breites Grinsen
16.03.2004 7:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dairon

Arctic
Die erst Map mit diesn Texturen war aber cs_iraq und nit de_dust - nur kennt die map warlich keiner.
Des war ei offizell map in a Beta Version habsch mal im Langespielt mit a kumpel.
16.03.2004 9:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
iraq war genial,besser wie dust.
16.03.2004 19:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pitbull_2003
die terrors müssen zum einen einen container oder sprengstoffkisten hochjagen.
[/url]



Wie originell und realistisch mit den Augen rollend
16.03.2004 22:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
Gut orginell ist das nicht, aber das man nur diese moglichkeiten hat, kann man auch nicht immer dem Mapper anlasten. Eher wohl CS was ja im Prinzip nur eine Möglichkeit bietet (de) das cs_maps sehr oft an den doch so schlauen Geiseln scheitern udn as_maps aus mir eine vollkommen unbekannten Grund nicht gerne gespielt werden.
17.03.2004 11:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von [HdW]Windbeutel
udn as_maps aus mir eine vollkommen unbekannten Grund nicht gerne gespielt werden.



Das liegt wohl daran:
- Bei as_ ist die VIP ohne Teamplay aufgeschmissen. Da viele kein Teamplay im Kopf haben wird's eben nicht gerne gespielt.
- es gibt nur zwei

Tja, schade... traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 17.03.2004 19:18]
17.03.2004 19:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pitbull_2003
ich habe mir mal ein bisschen mühe gemacht und ne map gemacht die es schon würdig ist de_dust3 genannt zu werden.



Es wirkt ein wenig zynisch gegenüber den dust-Mappern.
17.03.2004 22:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HAU]TOT

[HAU]TOT
 
Zitat von Pitbull_2003
anmerk. mir ist egal ob der name schon existiert!


Sechs, setzen. *klick*
17.03.2004 23:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Nur 69 Ergebnisse? Das überrascht mich ein wenig.
18.03.2004 9:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_dust3 ( meine erste....... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum