Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_dust3 ( meine erste....... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HAU]TOT

[HAU]TOT
Ok, ohne ".zip" sind's 2100 Treffer: *klick* )
18.03.2004 12:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Mata halt...
Bei mir liefert google über den link nur 634 Treffer!
18.03.2004 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von flavour
 
Zitat von Pitbull_2003
ich habe mir mal ein bisschen mühe gemacht und ne map gemacht die es schon würdig ist de_dust3 genannt zu werden.



Es wirkt ein wenig zynisch gegenüber den dust-Mappern.



Das war nur einer
18.03.2004 20:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von CmdrFirewalker
Mata halt...
Bei mir liefert google über den link nur 634 Treffer!



Wie wär's mit Google-Reinstall? =)
Wir wollen ja nicht kleinlich werden, aber ich hab' 90 Hits weniger als TOT Erschrocken

Zur Map: Naja.. also von Map kann man noch nicht wirklich reden, oder? Also ein Boden hätten wir da, ein paar Wände, einen Sky, ein paar Kisten.. ZU BLOCKIG!! HL ist ein "bisschen" alt, aber eine bisschen schönere Architektur lässt sich schon noch realisieren, also üb' da mal ein bisschen. Dann passt dieses Italy-Huhn da eigentlich weniger rein, die explosiven Kisten ebenso wenig. -> Ganz anderes Setting wenn's geht. Duststyled Maps gibt es echt mehr als genug. Zum Gameplay lässt sich so jetzt nicht viel sagen, aber selbst wenn es gut sein sollte, was ich bezweifle, hat die Map wenig Chance zu überleben.
26.04.2004 23:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
böse gucken
 
Zitat von OPA Max
iraq war genial,besser wie dust.




nein, Nein, NEIN, nicht "wie"!

A ist besser wie B



NUn ja, zur Map brauch man nicht viel sagen, auch ist sie keineswegs "würdig dust3 genannt zu werden" Augenzwinkern
28.04.2004 18:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Gibt es eigentlich Aussichten, dass der Typ, der die ersten beiden Dust-Maps gemacht hat eine offizielle dust3 map rausbringt um den Ruf zu retten?

Naja stell mich mir schwer vor bei den Vielen die von den Dust Texturen genervt sind.
30.04.2004 15:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
...
Bloß nicht, zwei reichen mir ganz klar.
Und wie du schon sagtest: Mir kann er Dust mit den Texturen schon gar nicht rechtmachen.
30.04.2004 17:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Gehts eigentlich noch?
Dreht ihr immer so ab wenn jemand seine erste Map postet?
Ist ja schlimm...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 01.05.2004 10:28]
01.05.2004 10:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wir sagen ja nicht "die map ist scheisse weil es die erste map ist", sondern sie ist einfach mies. findest du die besonders hüpsch?

wir geben halt keinen sozialbonus für anfänger.
01.05.2004 11:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Karlsberg
Gibt es eigentlich Aussichten, dass der Typ, der die ersten beiden Dust-Maps gemacht hat eine offizielle dust3 map rausbringt um den Ruf zu retten?


Stell dir vor, die gibts schon.
Dust2 hieß so weit ich weiß mal Dust3.
Dann ist sie offiziell geworden und heißt seitdem Dust2.
Das einzige was dran geändert wurde, ist eine Kiste, die nun nicht mehr durch einen Schuss gesprengt werden kann.
Glaub ich.
01.05.2004 12:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nameless^bue

Japaner BF
 
Zitat von Radkappenpolitur
Nur 69 Ergebnisse? Das überrascht mich ein wenig.



 
Code:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 78 für "de_dust3.zip"


btt: Naja also ich denke mal du solltest dir lieber noch bissl zeit lassen jene maps zu veröffentlichen.

Wieso: Das haben die anderen schon gesagt

is nur nen gut gemeinter tipp fröhlich
05.05.2004 9:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
was mir fehlt sind die deznt gerundeten ecken aus dust und dust2
11.06.2004 7:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
dust is scheisse. die rundungen? torbögen bauste halt um einen gedrehten zylinder rum...
11.06.2004 11:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
warum immer nur counter maps lasst mal die q1 engine ruhe´n
da guck ich mir lieber die Laura Ashley tapete an Augenzwinkern

PS: mach son Laura Ashley sofa in deine map
11.06.2004 14:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Also beim 3. Screenshot fällt mir sofort die Kiste auf, den Deckel kannste eine andere Textur raufkleben. (Halt die dafür geeignete Deckeltextur)
Außerdem müsstest du mal mit dem Vertextool die Ecken um 90° korrigieren...

Das Huhn MUSS weg, denn soll es an Sandverstopfung sterben, wenn es da die ganze Zeit rumpickt?!

Noch was ganz wichtiges zum 3.:
Es sieht so aus als ob da eine kleine Ecke herausragen würde... (rechts vom C4-Logo)

1. Bild:
Da wo die Straßentextur aufhört an der Wand, kannste die Tür setzen.
Container kann bleiben, es kann ja Arme Menschen geben, und Wäsche im Container als Spende

Allgemein zu den Wänden:
Du kannst das so wie in der de_dust(2) machen, das unten ein Balken ist.

Zum 2. Screenshot:
Da wo das Kreuz ist, diese Straßentextur ist ÜBERFLÜSSIG!!!
Schau mal bei den Werten von der straßentextur nach
und dann übernehme die bei der Linken (die mit dem Kreuz), und klebe da die Sandtextur rauf, dann sieht man immerhin nicht so eine hässliche Linie.
Die Straßentextur müsste aber schon weiter laufen...
Ich bin sicher das du das hinbekommst, aber LOGISCH!

Aber sonst, meine EHRLICHE Meinung:
Zu wenig Platz, sprich, Karte ist zu eng gebaut, und detailarm!.

Aber wenn das deine ERSTE Map ist, dann fröhlich

-CrazyHunter-
16.06.2004 23:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pimporius.ger

Guerilla
also
1. was machen mapanfänger wenn sie für css mappen wollen .... guckt euch da ma dust2 an WoW sag ich nur ... da kann man sich gerne insprieren lassen auch für cs1.6 Breites Grinsen
das wird zwar nich so hübsch aber da gibts abwechslungen andere texturen ect
2. für eine erste map nich schlecht ... naja hatt ja alles was man braucht spawn,bp,sky aber texturen gibts viel schönere (es reicht schon wenn man sich anstatt dust, chateau,torn oder piranesi anguckt)
dann sollte gameplay im vordergrund stehen und auch die "form" von einfachen wänden... ja auch die können rundungen oder abwechslung haben Breites Grinsen

naja mach weiter so aber fang erst mal an creativ zu sein ... das bedeutet nehm andere texturen (am besten selber gemachte) und mappe nich gleich ne ganze map sondern kleinigkeiten wie nen hof oder nen marktplatz ect und lass dich dadurch zu mehr inspirieren
22.07.2004 2:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Play-or-Die

Japaner BF
explosionskisten mit dusttexturen oO
22.07.2004 18:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T0mms3n 89

Marine NaSe
betruebt gucken
da is ja sogar meine besser!

http://home.arcor.de/mr.tommsen/cstrike.zip


25.08.2004 19:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
Oh Mann. Ich hoffe mal, du weisst was das für ein tierischer Griff ins Klo war.
25.08.2004 19:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
 
Zitat von T0mms3n 89
da is ja sogar meine besser!

bilder



für was hast du deinen review thread und warum meinst du ist eigendlich irgendeine dust map gut ??
dust ist klein , mit kisten, standart texturen -- laaangweilig
und nein deine ist sicher nicht besser \o/
25.08.2004 19:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
ja geil ein huhn lööööl xD sry aber lol

aufn 1. pic ne komische kiste die 0 mitm Dust Szenario zutun hat skeptisch
ein Huhn...
Sehr leer...
alles gleich...

Edit: ja kampf der langweiligsten Dust Custom Maps xD muha... leute hört doch mit dem auf! rofl Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Karazaaman=- am 25.08.2004 21:03]
25.08.2004 21:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_dust3 ( meine erste....... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum