Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_junglecamp release :) ( endlich )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-TV-

Arctic
Also, ich konns downloaden. Ich hab http://mitglied.lycos.de/timbo911/files/Maps/Counterstrike/de_junglecamp/de_junglecamp_b1.exe in die Adresszeile eingegeben, dann gings etwa ne halbe Minute bis sich das downloadfenster öffnete. Wenns dann immer noch nicht geht, nehmt mal nen downloadmanager.
10.05.2004 21:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
So, wenn einer Space zur verfügung stellt....geb ichs ihm...geile map....
17.05.2004 19:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WillyWerkel

Russe BF
Die Map sieht auf den Pics sehr nett aus. Sobald der Download funzt, werde ich auch die Spielbarkeit bewerten.

@[HdW]Windbeutel
Kann es sein, dass ein [HdW]Jogi bei dir im Clan ist?
25.05.2004 14:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
ja, aber ich bin nicht mehr dabei. Leider kann man den Namen hier ja nicht ändern (oder?) Warum? woher kennst du ihn?
25.05.2004 15:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WillyWerkel

Russe BF
Er war mal mit mir im Jurassic Park Mod für Far Cry. Mittlerweile ist er aber ausgestiegen. Wollt nur wissen, ob du ihn kennst und er in deinem Clan ist.
Namen ändern dürfte eigentlich nicht gehen. Wenn du aber nur das Clankürzel am Anfang entfernen möchtest, kann dir vielleicht ein Mod/Admin helfen.
25.05.2004 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Nu, hat einer space? Diese geniale Map möchte ichj euch nicht vorenthalten!
25.05.2004 20:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A/E]AnonymousDope

Arctic
space fürn funktionierenden dl-link is nicht is nicht das problem. schick mir mal das file dann stell ichs ein und lass die map mal probeweise auf unserem server laufen...

axo, mail is: dope@ae-schrotplatz.de
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A/E]AnonymousDope am 26.05.2004 10:12]
26.05.2004 10:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TLR]Ins0mniac

Arctic
Ich\wir [TLR]--> the-last-resort.net könnten auch n mirror bereitstellen!
Bei bedarf mail an --> ins0mniac@the-last-resort.net

btw es ist besser ne beta auch als solche zu benennen! Beispiel: de_junglecamp_b1.bsp
Es gibt bei erscheinen neuerer Versionen und der Final sonst nur Verwirrung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TLR]Ins0mniac am 26.05.2004 20:20]
26.05.2004 20:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A/E]AnonymousDope

Arctic
so; hier ist der download: http://www.ae-schrotplatz.de/downloads/de_junglecamp.zip

ich hab die map auch mal auf unseren server gebracht, is zwar nicht im cycle, kann aber gevotet werden:
62.93.201.6:27004 [A/E] Schrotplatz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A/E]AnonymousDope am 27.05.2004 12:02]
27.05.2004 12:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mapper

Arctic
endlich nach langen langem wartem...*indiehändeklatsch*
*sichfreu*
hoffentlich is nun auch noch die map gut;-)
die screens sehn goil aus
28.05.2004 14:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mainman

Deutscher BF
coool danke thx und so
Vielen dank für Eure bemühen . Ich bin echt gerührt und alles für meine Map *schief*.
Aber trotzdem sorry das es alles so kompliziert gelaufen ist . Habe nämlich keinen eigenen InetAnschluss seit einem Jahr. Und stecke im Moment ein bischen im Stress privat. Breites Grinsen aber wer nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mainman am 02.06.2004 21:27]
02.06.2004 21:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_junglecamp release :) ( endlich )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum