Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: verarscht ( wenn einem das herz zerbricht )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.Floppy

mr_floppy
Bis man was neues hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Floppy am 02.03.2004 19:46]
02.03.2004 19:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Ahrens
zer0, glaub mir einfach - es lag am Ficken.

 
von KalleVersteheDichSchonSüße
um mal was klarzustellen: mir ging es nicht darum, die frau möglichst bald flachzulegen.



Er hat einfach zu lange gewartet. Daran ist wahrscheinlich die Presse und ihr erfundenes "Metrosexuell" schuld. Die Kerle von heute haben soviel Schiss als "sexgieriger Macho" dazustehen, daß sie den Schuß ned hören. Den Schuß, der sagt: "Nimm mich, JETZT!"



Ahrens ich kenne da 2 Fälle, bei einem hast Du vollkommen Recht, und zwar bei meiner Freunde, wollte damals noch warten bis die Beziehung etwas älter ist, doch sie hat dem warten irgendwie ein ende bereitet.

Das Gegenbeispiel spielte sich vor 3 Wochen in meinem Freundeskreis ab, das Paar war seit 1 Jahr zusammen und er wollte (endlich) mal zum zuge kommen, was ich vollkommen verstehen kann, doch als er sie damit "konfrontierte", hat sie ihn rausgeschmissen und sie ist nicht mal jungfrau oder so. Da soll mal einer die frauen verstehen.
02.03.2004 20:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
 
Zitat von [gc]Fidel
...das Paar war seit 1 Jahr zusammen und er wollte (endlich) mal zum zuge kommen, was ich vollkommen verstehen kann, doch als er sie damit "konfrontierte", hat sie ihn rausgeschmissen


Wussten beide, dass sie zusammen waren?
02.03.2004 21:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von El Barto
 
Zitat von [gc]Fidel
...das Paar war seit 1 Jahr zusammen und er wollte (endlich) mal zum zuge kommen, was ich vollkommen verstehen kann, doch als er sie damit "konfrontierte", hat sie ihn rausgeschmissen


Wussten beide, dass sie zusammen waren?


Breites Grinsen

Ich glaube schon, allerdings habe ich nix dagegen dass sie auseinander sind, denn sie wohnt in meiner strasse und hat keine gardinen :O
02.03.2004 21:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Fidel, welcher Bezirk?

Nein, um das mal klarzustellen: Die WAREN ja bereits zusammen. Kalle war mit der nicht zusammen und daher meine ich, daß er mit dem "step forward" besser gefahren wäre. Ich dachte das OT kann so prima assoziieren, aber offenbar muß ich Euch doch noch mal sagen, daß Ficken nicht zwangsläufig Ficken ist. Es geht um Machismo, den Schritt zu wagen - ihr zu sagen, daß man sie will, ohne wenn und aber. Okay, meistens heisst das Sex - aber im Grunde genommen hat Kalle einfach nur zu lange gewartet und war "zu bester Freund".
03.03.2004 0:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich dachte nach einem "Ich liebe Dich" ist man so gut wie zusammen, okay da gibt es diese "ich liebe dich, bin aber noch nicht bereit..." aber davon bin ich gerade nicht ausgegangen.

Warum kan man frauen nicht einfach in kategorien einteilen? mit männern geht es doch auch ;<
03.03.2004 1:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Man kann Frauen in Kategorien einteilen, nur sind das viel mehr.
03.03.2004 2:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]Mosquitoripper

Arctic
 
Zitat von Ahrens
... Es geht um Machismo, den Schritt zu wagen - ihr zu sagen, daß man sie will, ohne wenn und aber. Okay, meistens heisst das Sex - aber im Grunde genommen hat Kalle einfach nur zu lange gewartet und war "zu bester Freund".



Ich halte es auch für schwierig, dass aus einem besten Freund (oder wie in diesem Fall einer Seelendeponie) eine gute Beziehung wird.
Allerdings finde ich sowieso eine beste-Freund-Beziehung zwischen Mann und Frau sehr schwierig. Nicht das es nicht möglich ist, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man doch irgendwann im Bett landet oder das sowas wie bei Karlson passiert ist doch ziemlich hoch.
03.03.2004 10:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von Ahrens
Man kann Frauen in Kategorien einteilen, nur sind das viel mehr.



Es zählt nicht wenn jede Frau ne eigene Kategorie ist Breites Grinsen


 

Zitat von [-SSH-]Mosquitoripper
Ich halte es auch für schwierig, dass aus einem besten Freund (oder wie in diesem Fall einer Seelendeponie) eine gute Beziehung wird.
Allerdings finde ich sowieso eine beste-Freund-Beziehung zwischen Mann und Frau sehr schwierig. Nicht das es nicht möglich ist, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man doch irgendwann im Bett landet oder das sowas wie bei Karlson passiert ist doch ziemlich hoch.



Ich habe einige sehr gute Freundinnen mit denen ich nie im Bett gelandet bin und das auch ganz sicher nicht vor hab selbst wenn ich Gelegenheit dazu hätte. Ich hab einfach keine Lust das so ein Schwachsinn mir ne Freundschaft zerstört
03.03.2004 11:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [gc]Fidel
Ich dachte nach einem "Ich liebe Dich" ist man so gut wie zusammen, okay da gibt es diese "ich liebe dich, bin aber noch nicht bereit..." aber davon bin ich gerade nicht ausgegangen.



Ich bin der Meinung, dass viele Leute mit diesen Worten viel zu freigiebig umgehen. Liebe
ist für mich nicht das schöne Gefühl aus den ersten drei Monaten, wo man nur noch am Grinsen ist
und Du am liebsten dem Nächstbesten um den Hals fallen möchtest. Liebe ist für mich das Gefühl,
das sich erst dann einstellt, wenn man schon über diese ersten Geplänkel hinweg ist und eine
Sicherheit entsteht, die nicht mit der zu vergleichen ist, die man in den ersten paar Wochen
einer Beziehung hat.

Es ist meiner Meinung nach ziemlich sträflich, zu früh diese Worte auszusprechen, denn es
gibt grosse Unterschiede bei der Auffassung. So kann es passieren, dass sich jemand aufgrund
der Liebesbekundigung vor den Kopf gestossen fühlt und nun eher Abstand sucht. Wer sich so
früh schon hinreissen lässt so etwas zu sagen, der hat vermutlich noch nicht genug schlechte
Erfahrungen mitgemacht.

Man kann verliebt sein, sicherlich - aber zu Anfang von Liebe sprechen verbraucht das Wort
meines Erachtens nach. Und auch bei der Liebe gibt es immer wieder Unterschiede. So existiert
für mich eine "Liebe weil..." und eine "Liebe trotzdem...", wobei das trotzdem nicht negativ
gemeint ist, wie es vielleicht klingen mag, sondern damit umschreibe ich halt diese Sicherheit,
die sich innerhalb einer Beziehung gebildet hat, das schöne Gefühl wenn das Mädchen auch mal
gerülpst hat (nur als Beispiel, es müssen jetzt nicht alle gleich rülpsen).



Kategorische Grüsse
03.03.2004 12:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
...
yeah, poeki rülpst dem hasen was vor!
03.03.2004 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]Mosquitoripper

Arctic
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
[quote]
Ich habe einige sehr gute Freundinnen mit denen ich nie im Bett gelandet bin und das auch ganz sicher nicht vor hab selbst wenn ich Gelegenheit dazu hätte. Ich hab einfach keine Lust das so ein Schwachsinn mir ne Freundschaft zerstört



Natürlich nicht, aber es passiert und zwar gar nicht mal so selten
03.03.2004 12:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
shai, dann haste vielleicht Glück und findest deine "besten Freundinnen" nicht sexy, aber wenn es so wär käm das andere früher oder später.
Ich weiss ja nicht auf was du stehst, aber ich hab so einen Drang zu Frauen mit denen ich ohne Probleme Ellenlang reden kann und die vielleicht noch ganz läßig aussehen, was will ich denn mehr?

Ich stimmt Mosi deswegen in dem Punkt zu, dass sone Mann Frau beste Freundschaftskiste schwer gutgehen kann, irgendwann leckt doch eineR von beiden Blut.
03.03.2004 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Leomar

Ich stimmt Mosi deswegen in dem Punkt zu, dass sone Mann Frau beste Freundschaftskiste schwer gutgehen kann, irgendwann leckt doch eineR von beiden Blut.



In der Regel ist das so (hahahahaha!), am besten klappt es wohl, wenn man schonmal Blut geleckt hat
und dann wieder aufeinander klar gekommen ist. Aber eigentlich wollte ich nur den dummen Witz machen.



Blutige Grüsse
03.03.2004 16:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [gc]Fidel
Warum kan man frauen nicht einfach in kategorien einteilen? mit männern geht es doch auch ;<



Kann man. Nur sind die Kategorisierungen nicht so einheitlich wie umgedreht.
03.03.2004 18:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


Ich bin der Meinung, dass viele Leute mit diesen Worten viel zu freigiebig umgehen. Liebe
ist für mich nicht das schöne Gefühl aus den ersten drei Monaten, wo man nur noch am Grinsen ist
und Du am liebsten dem Nächstbesten um den Hals fallen möchtest. Liebe ist für mich das Gefühl,
das sich erst dann einstellt, wenn man schon über diese ersten Geplänkel hinweg ist und eine
Sicherheit entsteht, die nicht mit der zu vergleichen ist, die man in den ersten paar Wochen
einer Beziehung hat.



Kategorische Grüsse



seh ich genauso. ums mit worten aus nem heinz-rühmann-film zu sagen: verliebt sein ist, wenn man die fehler des andern nicht sieht. liebe ist, wenn man sie sieht und es einem egal ist. (das haus in montevideo)

tja, kalle, du bist nicht der erste der das durchmacht und wirst auch nicht der letzte sein. liebe ist immer untrennbar mit schmerz verbunden, gute ratschläge bringen dir jetzt nix, da musste einfach durch. irgendwann gehts wieder besser, aber bis dahin musste wohl einige sauftouren mit kumpels überstehn.
03.03.2004 21:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Leomar
shai, dann haste vielleicht Glück und findest deine "besten Freundinnen" nicht sexy, aber wenn es so wär käm das andere früher oder später.
Ich weiss ja nicht auf was du stehst, aber ich hab so einen Drang zu Frauen mit denen ich ohne Probleme Ellenlang reden kann und die vielleicht noch ganz läßig aussehen, was will ich denn mehr?

Ich stimmt Mosi deswegen in dem Punkt zu, dass sone Mann Frau beste Freundschaftskiste schwer gutgehen kann, irgendwann leckt doch eineR von beiden Blut.

um ehrlich zu sein: Ich habe fast ausschließlich Freundinnen und ein paar Freunde. Die sehen übrigens alle ziemlich gut aus. Frag mich nicht warum, aber bisher hatte ich nie das Bedürfnis, mit einer von denen was anzufangen. Kann aber auch daran liegen, dass ich die teilweise schon ewig kenne, mit einer hab ich nach der Geburt ein Krankenhauszimmer geteilt, die andere wohnte im Nachbarhaus usw.
Ich hab für mich einfach die Erfahrung gemacht, das Frauen/Mädchen oftmals einfach die besseren Freunde sind. Zumindestens, wenn man an eine Freundschaft andere Ansprüche als Saufen und Party machen stellt - wobei auch das wunderbar geht ;-)
Achja, vergeben bin ich auch. Frauentyp halt.
03.03.2004 22:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
Bitte beachten
schw00l \o/
03.03.2004 23:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Rince Du bist sicher, daß Du nie was von irgendeiner von denen wolltest?

Ich war eine Weile sogar scharf auf meine Cosuine, allerdings wollt ich sie net ins Bett kriegen, ich war einfach nur sehr fasziniert von ihr, kleine Schwärmerei oder so. Aber ich hab zu Frauen eh ein recht gestörtes Verhältnis, glaube ich.
03.03.2004 23:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich bin der Meinung, dass viele Leute mit diesen Worten viel zu freigiebig umgehen. Liebe
ist für mich nicht das schöne Gefühl aus den ersten drei Monaten, wo man nur noch am Grinsen ist
und Du am liebsten dem Nächstbesten um den Hals fallen möchtest. Liebe ist für mich das Gefühl,
das sich erst dann einstellt, wenn man schon über diese ersten Geplänkel hinweg ist und eine
Sicherheit entsteht, die nicht mit der zu vergleichen ist, die man in den ersten paar Wochen
einer Beziehung hat.

Es ist meiner Meinung nach ziemlich sträflich, zu früh diese Worte auszusprechen, denn es
gibt grosse Unterschiede bei der Auffassung. So kann es passieren, dass sich jemand aufgrund
der Liebesbekundigung vor den Kopf gestossen fühlt und nun eher Abstand sucht. Wer sich so
früh schon hinreissen lässt so etwas zu sagen, der hat vermutlich noch nicht genug schlechte
Erfahrungen mitgemacht.

Man kann verliebt sein, sicherlich - aber zu Anfang von Liebe sprechen verbraucht das Wort
meines Erachtens nach. Und auch bei der Liebe gibt es immer wieder Unterschiede. So existiert
für mich eine "Liebe weil..." und eine "Liebe trotzdem...", wobei das trotzdem nicht negativ
gemeint ist, wie es vielleicht klingen mag, sondern damit umschreibe ich halt diese Sicherheit,
die sich innerhalb einer Beziehung gebildet hat, das schöne Gefühl wenn das Mädchen auch mal
gerülpst hat (nur als Beispiel, es müssen jetzt nicht alle gleich rülpsen).



Kategorische Grüsse



Aber es kann (trotz der frühen Liebesbekundung) noch etwas draus werden wenn beide gleich Naiv sind.
Viel schlimmer finde ich unter jede SMS, E-Mail, sonstiges was man so an seineN LiebsteN schriftlich verfasst "Ich liebe dich", "ILD", "IHDGDL" und sonstiges zu hängen.
Mit der Zeit verliert das Wort einfach an bedeutung und ist nichts mehr wert.

In die Augen der Person gesagt hat der Satz eh viel mehr gewicht und ist für meine Person jedenfalls keine leere Phrase, die es für viele ist. Viele in meinem Umkreis könnten das jedem in die Augen sagen und nur wenige könnten das nicht.

Vielleicht bin ich auch einfach zu altmodisch und will nicht meinen Samen in die Welt hinaus tragen.


Tragende/ische Grüße
03.03.2004 23:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Bitte beachten Du, ich, und wir zwei...
Ich, Du, er und sie,
die alte Liebesmelodie.
Ich, Du, er, sie es,
Kummer, Leid, Beziehungsstress.


Um mich auf Regionen jenseits des pOT-Niveaus aufzuhalten, möchte ich etwas kluges dazu beitragen.
Aber leider Gottes fällt mir nichts g'scheites ein.
Also mache ich es, wie es jeder machen würde, der es nicht besser wüsste:
Scheiße passiert; mit deinem Problem bist Du nicht allein. Versuche schnell möglichst darüber hinwegzukommen, wenn überhaupt keine Chance mehr auf ein erneutes Zueinanderfinden besteht.

Liebeskummer ist eines der Themen in einem Forum, bei denen ich mich gewiss raushalte. Zumal ich ohnehin immer das Selbe rate. (man merkt, an mir ist kein Dr.Sommer verloren gegangen.)

Jetzt weiß ich aber auch nicht, was man einem in diesem Fall wünscht/zukommen lässt.
Gute Besserung, komm d'rüber hinweg, marschiere auf dem Sonnenschein. Nur lass dich nicht völlig hängen, auch wenn das einem im ersten Augenblick meist als die beste Lösung erscheint.

Wenn mein Kopf ein Radio wär, spielt er keine Lovesongs mehr...
03.03.2004 23:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Santas Little Helper

Arctic
@Topic

Eigentlich kannst du aus dieser "Unbeziehung" zu diesem Mädl nur lernen.
Es waren sicher auch einige ehrliche Momente ihrerseits dabei, vor allem zu Beginn.
Mit der Zeit wird sie dir dann, als du kurze Zeit unaufmerksam warst, die rosa-rote Brille aufgesetzt haben.
Die wahrscheinlich häufigste Krankheit der Welt hat dich dann blind werden lassen und du hast anstatt ihres wahren "Ich" noch immer das liebe, nette Mädchen gesehen, das dich damals so verzaubert hat...

...und das ist auch völlig ok so, passiert jedem und manchmal leider halt auch öfter. Außerdem wirst du nie eine tolle Beziehung finden, wenn du dich nicht auf solche Geschichten einlassen würdest.
04.03.2004 4:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [gc]Fidel
Rince Du bist sicher, daß Du nie was von irgendeiner von denen wolltest?

Ich war eine Weile sogar scharf auf meine Cosuine, allerdings wollt ich sie net ins Bett kriegen, ich war einfach nur sehr fasziniert von ihr, kleine Schwärmerei oder so. Aber ich hab zu Frauen eh ein recht gestörtes Verhältnis, glaube ich.

ach, du warst das mit der MP3...

ja, ich bin mir, was das angeht, ziemlich sicher.
04.03.2004 9:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Clawfinger - Zeros & Heroes
Four Letter Word

Das passt ja mal auf die Situation.
05.03.2004 10:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0si

droog
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

für mich eine "Liebe weil..." und eine "Liebe trotzdem...", wobei das trotzdem nicht negativ
gemeint ist, wie es vielleicht klingen mag, sondern damit umschreibe ich halt diese Sicherheit,
die sich innerhalb einer Beziehung gebildet hat, das schöne Gefühl wenn das Mädchen auch mal
gerülpst hat (nur als Beispiel, es müssen jetzt nicht alle gleich rülpsen).



Kategorische Grüsse



Hört sich für mich sehr gut an.
Das erinnert mich an diese wahre Szene bei "Good Will Hunting", in der Robin Williams mit dem Jungen auf der Bank am Teich sitzt, und ihm erklärt, warum er seine Frau so geliebt hat. Na, egal. Jedenfalls fand ich darin sehr viel Wahrheit auch für meine Beziehung.

Und, Kalle, stell Dich bei der Nächsten schon mal drauf ein, daß Du am Anfang ein paar ordentliche Durchhänger im Bett haben wirst. Tipp ich mal so ...
Ich sag nur: Der seelische Druck und so Breites Grinsen
05.03.2004 17:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
ja, mach ihm mut.
wenn er bis jetzt noch nicht auf die idee gekommen ist, kann er sie nun wenigstens verinnerlichen Breites Grinsen
05.03.2004 17:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von r0si
Und, Kalle, stell Dich bei der Nächsten schon mal drauf ein, daß Du am Anfang ein paar ordentliche Durchhänger im Bett haben wirst. Tipp ich mal so ...
Ich sag nur: Der seelische Druck und so Breites Grinsen




was würden wir nur alle ohne deine seelische unterstützung tun Breites Grinsen
07.03.2004 12:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von Leomar
shai, dann haste vielleicht Glück und findest deine "besten Freundinnen" nicht sexy, aber wenn es so wär käm das andere früher oder später.
Ich weiss ja nicht auf was du stehst, aber ich hab so einen Drang zu Frauen mit denen ich ohne Probleme Ellenlang reden kann und die vielleicht noch ganz läßig aussehen, was will ich denn mehr?

Ich stimmt Mosi deswegen in dem Punkt zu, dass sone Mann Frau beste Freundschaftskiste schwer gutgehen kann, irgendwann leckt doch eineR von beiden Blut.



doch in gewisser weise finde ich die sexy, die meisten sehen gut aus und sind echt nett. aber wie gesagt hab ich einfach keine lust mit denen ins bett zu gehen weil ich keine lust hab damit die freundschaft zu ruinieren. Ich glaub ich bin da sehr altmodisch... peinlich/erstaunt


P.S.: Ich weigere mich beides in einen Post zu schreiben wenn ich darauf doch garkeine Lust habe
07.03.2004 12:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von Ahrens
Kurzum: Kalle, wenn Du sie gefickt hättest, würde es der neue Macker mit Bierbauch jetzt nicht tun.



wenn kalle sie in 4 monaten nicht gefickt hat, ist er wirklich selber schuld...

...wenn!
09.03.2004 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von zer0
 
Zitat von [DtS]theSameButcher
kann mann so eine frau überhaupt richtig lieben??




Franz und Irene Neumann berichten...

Irene: "Seit dem ich mir diese Reizwäsche gekauft habe will mein Mann wieder viel mehr mit mir schlafen. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass er mich nicht liebt - weil er nicht ständig mit mir schlafen wollte. Aber eigentlich finde ich das ganz gut, ich will gar nicht so viel mit ihm schalfen. Ich liebe ihn auch so schon so sehr. Leider sieht das bei mir mit der Reizwäche nicht so gut aus, vielleicht sollte ich mich noch ein wenig liften lassen damit das besser wird... Na ja, ich sag ihm besser nicht von all dem, macht ja heute jeder."

Franz: "Seit dem ich vom Arzt diese Medikamente bekommen habe kann ich endlich wieder mit meiner Frau schlafen wann ich möchte. Ich dachte schon sie würde mich nicht mehr lieben, wenn ich nicht immer so viel mit ihr schlafen möchte. Dabei liebe ich sie so wie sie ist. Das mit der Reizwäche ist eigentlich ganz OK, aber eigentlich überflüssig. Na ja, wenn ich die Augen zumache und nur den Stoff berühre stelle ich mir immer vor das wäre die Frau von dem Werbeplakat... Na ja, ich sag ihr besser nichts von all dem, macht ja heute jeder."



moment zero!
da übertreibste - ich finds durchaus ok wenn man beim partner die lust anregen will, das kann durch kerzen, blüten auffem bett oder auch durch reizwäsche passieren. das ist kein zeichen für sonst mangelndes sexleben oder konsumwahn, nö - manchmal will man die sache einfach schöner machen....oder man zieht einfach mal die weissen socken dabei aus Breites Grinsen
09.03.2004 23:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: verarscht ( wenn einem das herz zerbricht )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum