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von Masterhawk
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Es gibt eine zu 98% fertige Map von Masterhawk. cs_aula
Zur Zeit werden nur noch Changes an den Texturen vorgenommen. Wenn ihr sie euch also mal ansehen wollt, dann könnt ihr das unter:
www.masterhawk.de
Hier findet ihr Shots 'n' Pics aber könnt sie euch aber auch downloaden.
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deine seite is kacke. der will zig tausend java dinger haben.
durch ausprobieren hier die pics für leute die keine lust auf so javakack haben:
die map sieht kacke aus. langweilige texturen und langweiliges brushwork mit langweiligem lighting. anfängerthread bei uns im mapping forum lesen und neue map machen. habe übrigens auch texes und models im mapping forum released wenn du keine ahnung hast wo du customtexes herbekommst
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Ich glaube hier ist alles gesagt
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 07.03.2004 14:03]
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Also Textur Changes wären angebracht!
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kisten raus
standart prefabs raus
sky ...
texts austauschen
felsen sind nicht gerade
langweilig
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@Masterhawk: Ohne groß rumzuschwafeln sag ich dir es direkt, auch wenn es hart klingt: Eine weitere map die die Welt eigentlich nicht brauchen kann.
Sieht halt nach einer deiner ersten maps aus.
Das Brushwork sieht eigentlich schon recht ordentlich aus, trotzdem ist es leider langweilig. Als Beispiel vielleicht mal: Die felsen sind viel zu gerade, ach, was rede ich, alles ist irgendwie so gerade. Versuch ein bisschen natürlich zu mappen. Experementier einfach aus, was sich alles in hl bewerkstelligen kann. Heutzutage braucht denie Map ein "interessantes" brushwork, wenn du willst, dass deine map mit anderen mithalten soll.
2ter Punkt sind wie schon von manchen erwähnt die textuern. Die sind leider schon so was von ausgelutscht, die kann echt kein mensch mehr sehen. Gibt doch im netz genügend texuren. Einfach ein bisschen umschauen. Selbes gilt für den von dir genommenen sky. Der sieht so ******* aus. Muss ja noch nicht mal ein customsky sein, aber bitte nicht diesen. Schau mal in den \gfx\env\ ordner.
3. Punkt ist das lighting (wurde auch schno erwähnt) Dieser stufige schatetn da auf bild2 sieht z.b. auch schlecht aus. eni gutes Lighting kann in der map ganz schön was ausmachen. Also lies dir auch dafür ein paar tutorials durch oder experimentier einfach mit versch. werten. Probier texlights aus etc.
4. Wie sieht's mit der spielbarkeit dieser map aus? hesslich hat jetzt keine r_speeds eingblendet, aber das wäre auch noch ein wichtiger punkt.
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ich frage mich jetzt alerdings warum es ein preview video zu der map gibt das 19mb gross ist, wen die map selber sicher nicht mal an der 2mb marke kratzt....
was ihr ehr saugen würdet, stelt sich wohl sicher aus der frage 0_o
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sieht teilweise aus als hättest du rad vergessen..
r_speeds ?
für die zukunft bitte andere texturen
keine keisten (und falls doch: keine hl textur)
anderer sky
und bessere felsen...
und ich glaube das im bild mit den vielen scheiben die r_speeds zu hoch sind..
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kann jemand mal nen direktlink hier reinstellen, ich kann auf der seite weder navigieren noch irgendwas anschaun .
das bild mit den scheiben find ich übrigens cool
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ich finde die Aula, die zwar aussieht wie eine Sporthalle von innen ganz ok. Aber aussen solltest du nochmal die Abrissbirne schwingen. Ausserdem habe ich meine zweifel was diese fensterfront in Bezug auf die r_speeds angeht.
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| Zitat von MH|Blackhawk
Hier findet ihr Shots 'n' Pics aber könnt sie euch aber auch downloaden. | |
Wo ist eigentlich der Unterschied?
Um mal ein bisschen vom Thema abzulenken.
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Hmm ne Aula ohne Stühle in einer flachen Berglandschaft, neben der Kisten und Armeelaster stehen.
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| Zitat von Rooka
Hmm ne Aula ohne Stühle in einer flachen Berglandschaft, neben der Kisten und Armeelaster stehen. | |
Ich hol meine ideen für meine maps auch immer aus meinen träumen, und ich träume zielich kranke sachen, seeehr kranke sachen. Da war zB diese frau, die ein buch durch die nase gegessen hat und dann kamen wieder die kleiinen blauen Einhörner und sind durchs Zimmer geritten und haben mein Kartenhaus ins Aquarium geworfen und dann kam die POlizei um mir einen zauberhut aufzusetzen und dann...
lassen wir das.
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ich finde das preview video sehr cool.
und du feierst seltsame partys Blackhawk
e: ungleicher doppelpost
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RC am 20.03.2004 19:26]
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| Zitat von b4ckspin
standart prefabs raus
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stimmd
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Hmm, das zweite Bild und die Fassade der Halle auf dem dritten Bild sehen prinzipiell ganz ordentlich aus. Mit passenden Texturen könnte das evtl richtig gut werden. Man müsste halt die r_speeds sehen.
Den Rest drumherum kann man ohne Probleme abreissen, aber vorläufig würde ich die Halle stehen lassen, wenn es die r_speeds zulassen.
Vergaß ich zu erwähnen, dass jeder mapper-Anfänger nicht drauflosbauen, sondern erst mapping-Tutorials lesen sollte?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ALLS]Stalker am 27.03.2004 19:39]
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Thema: Neue Map cs_aula ( von Masterhawk ) |