Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam is temporalily unavaila..
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hempman

Marine NaSe
huhu zurstmal möchte ich mich entschuldigen falls der thread schon existiert, ich finde bei euch fehlt noch eine Suchenfunktion.
Hab folgendes Problem:

Wenn ich steam öffnen will dann kommt das update und bei 99% kommt die Meldung: "Steam is temporarily not available, please try again later"

Ich war bis jetzt mit Linux online und hab mit Linux auch gezockt bis der Fehler kam.
Hab heute wieder Win XP drauf gemacht und mir nach 5 minuten onlinezeit gleich 3 Würmer eingefangen (scheiss Microsoft)
bei Cs kommt der gleiche kack fehler!!!

Hab den clientregestry.blob schon ein paar mal gelöscht. Hilft alles nix traurig

Bitte helft mir
14.03.2004 21:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gotan

Russe BF
Seetings ---> Log Out ---> Steam starten ---> Funktionieren !
14.03.2004 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vulcanos

Russe BF
Wo soll man sich denn bitte, bzw. wie soll man sich denn bitte ausloggen, wenn man Steam nichtmal starten kann?

€ Aber mach dir nix aus dem Problem: das haben seit gestern ziemlich viele (u.a. ich auch)!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vulcanos am 14.03.2004 22:13]
14.03.2004 22:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
same problem:
bei mir gings so
entweder tausendmal probieren, oder
steam.log und die blob datei auch

starten warten bis not available kommt

alte blob wieder herstellen
staten
dann gings bei mir
14.03.2004 22:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
huzzy

Arctic
ich hab das auch !!!!!! BITTE BRAUCHE UMBEDINGT HILFE!!!!1

und eure TIPPS hier funktionieren nicht!!!! bitte antwort oder meldet euch bei mir in ICQ: 144090296

WÄRE EUCH UNENDLICH DANKBAR !
15.03.2004 20:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vulcanos

Russe BF
Also zu erst wäre mal zu klären ob du über ein Heimnetzwerk, also Router oder Switch, in´s Internet gehst.

Wenn du über Heimntezwerk gehst, ist das problem doch im Nachhinein recht simpel zu lösen.

Schritt 1: Lade dir diesesProgramm herunter und starte es.

Schritt 2: Unten rechts steht MTU. Dort trägst du die Zahl 1480 oder 1492 ein. Anschließend abspeichern und einmal deinen Rechner neustarten.

Schritt 3: Steam starten. Jetzt sollte es funktionieren.
Wenn er bis 99% lädt und dann wieder Steam is unavailable kommt, einfach ignorieren - steam schließen und wieder neu versuchen.

Das funktioniert zu 100%
15.03.2004 21:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuwi$an

Arctic
-
Trotz allem das selbe Problem..
15.03.2004 22:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Außerdem sollte man mit sowas nicht rumspielen müssen, Valve stinkt...
15.03.2004 22:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
glottis--

Leet
 
Zitat von Fuwi$an
Trotz allem das selbe Problem..



Ich hab auf meinem Notebook mit XP genau das gleiche Problem. Der macht update, läuft bis 99% und dann kommt "temporarly unavailable..." und dann das fetzigste, beim nächsten Start fängt er wieder von vorne an ... prima Pillepalle. Auch das setzen der MTU hat da nichts genützt. Das Problem liegt wie mir scheint in XP begründet. Auf meinem Win2k Rechner gings ohne jedes Problem. Nach einem Copy des Steam-Ordners von Win2k -> auf das Notebook mit der neuesten Version gehts jetzt auch wieder unter XP...

 
Nighthawk
Außerdem sollte man mit sowas nicht rumspielen müssen, Valve stinkt...


korrekt! Mata halt...
16.03.2004 10:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuwi$an

Arctic
Laut Valve soll man die Festplatte Scannen, weil ein Virus draufsein soll.Ich habe einen drauf oh wie fröhlich..Muss erstmal gucken obs was hilft.
16.03.2004 14:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
glottis--

Leet
wo hast Du denn das gelesen?
16.03.2004 16:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuwi$an

Arctic
Im steampowered forum.Es hat mir glaub ich geholfe, wenn nich steam geupdatet wurde.
16.03.2004 18:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam is temporalily unavaila..


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum