Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: "Urlaub" 2004 ( .. mal was anderes.. )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
.. mal was anderes..
Hi Leute,

Langsam aber sicher hab ich mir Gedanken gemacht wie ich mein urlaub dieses Jahr im Juli/August verbringen möchte.

Nun kam mir, das ich doch eine Radtour machen könnte (liegt wohl an den schönen Erfahrungen bei meiner letzten Radtour nach Straßburg).
Dieses Jahr soll es von Einhausen Richtung München, von München nach Arzberg (5km. südlich von Bad Tölz), von Arzberg nach Lindau (Bodensee), von Lindau nach Reichenau (Bodensee) und von Reichenau nach Überlingen (ebenfalls Bodensee) gehen.
Insgesamt sind das 670km - mögliche umwege nicht mit dazugerechnet.
Für die Tour hab ich 15-16 Tage angesetzt da ich gerne auch zwischendurch mal ein Ruhetag hätte.

Nun meine Frage - verkneift euch bitte dumme antworten - wer würde gerne mitfahren? Suche nun noch ein Partner für die Fahrt (ok, wenn sich keiner findet fahr ich alleine - juckelt mich nicht ) und dachte mir das ich ja auch mal meine Hessischen Artgenossen fragen könnte. Ok, um ehrlich zu sein bezweifel ich sehr ein Nerd zu finden der freiwillig so ne Kraftanstrengung (Mata halt...) auf sich nimmt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adiman am 15.03.2004 14:11]
15.03.2004 14:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
kann ich leider nur nein sagen, weil du zu weit weg wohnst. obwohl es da unten echt schön is. war ich ma auf urlaub. plan aber schon mal sonnenschutzcreme mit faktor 30 mindestens ein.2. grund warum nich mitkomme, bist ja bestimmt eh noch böse auf mich peinlich/erstaunt
15.03.2004 14:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
du könntest zu mir mit dem der bahn kommen, ne nacht hier pennen und dann mit mir losradeln.. und dann würd ich sogar das böse-sein vergessen Augenzwinkern
15.03.2004 14:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Adiman
du könntest zu mir mit dem der bahn kommen, ne nacht hier pennen und dann mit mir losradeln.. und dann würd ich sogar das böse-sein vergessen Augenzwinkern



hm..da sind ferien, ne? klappt glaubsch eh nich, weil ich n job ham will inn ferien. ansonsten hätts klappen können.achja. wenn monkey island von '87 is, sind Final Fantasy und monkey island gleich alt Augenzwinkern
15.03.2004 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
*update*

von waldürn aus richtung rotenburg o.d. tauber, altmühltal runter bis ingolstadt, von dort nach münchen, von dort an den bodensee und einmal (fast) aussenrum fröhlich
15.03.2004 18:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
1.: Wo wohnst du denn? Ich glaub ich wohn irgendwo bei Seppl bin mit aber nicht sicher...
2.: Wie alt bist du? Ich bin erst 15, daher ein relatives Kiddie dass nicht mal legal CS speieln darf...
3. Bin ich wahrscheinlich selbst wenn das alles positiv ausfällt zu faul...Augenzwinkern
15.03.2004 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Muha, ich bin über meinen 18. auf Ibiza.

\o\ \o\ /o/ /o/ \o\
15.03.2004 21:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
ich mache diesen sommer mit einem Kumpel wohl auch eine radtour und zwar grundsätzlich in die selbe richtung. wir fahren allerdings etwas weiter und zwar über die alpen. ich werde wohl bis zum gardasee mitfahren, er dann weiter durch Italien und dann mit der fähre rüber nach griechenland und dort zu den Olympischen spieln.
achja was willste auf deiner radtour eigentlich ausser radfahren machen, dein tagesmittel liegt so bei 45 kilometern, dass fährt man auch mit gepäck in zwei stunden.
15.03.2004 22:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von newseastorm.
1.: Wo wohnst du denn? Ich glaub ich wohn irgendwo bei Seppl bin mit aber nicht sicher...
2.: Wie alt bist du? Ich bin erst 15, daher ein relatives Kiddie dass nicht mal legal CS speieln darf...
3. Bin ich wahrscheinlich selbst wenn das alles positiv ausfällt zu faul...Augenzwinkern



wo wohnst du denn?
achja @adi. ich glaube nich, dass jemand mit dir fährt. frag lieber : cousin, bruder, schwester, cousine, papa, mama, kumpel, etc. ob se mit dir fahrn.
15.03.2004 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
800 km (neue tour) : 8 tage = 100 km/tag, oder peinlich/erstaunt

hab ja nicht gesagt das ich die kompletten 14 tage strampeln will.. z.B. will ich in rotenburg ein Tag pausieren (super stadt), in München einen und 3-4 am bodensee. Je nach zeit fahr ich auch das Altmühl-Tal weiter runter wo wir dann an die 900km kommen. Je nach langweile am Bodensee gbts täglich noch kleinere Touren oder eine weiterfahrt in die Schweiz um die 1000er Grenze zu knacken (und um dann erstmal in ein Gebüsch zu "nudeln" vor Freude peinlich/erstaunt)
Zu mal ich ja kein Zeitdruck hab und einfach mal ein Tag irgendwo hinzufüg oder abzieh, je nachdem wies mir halt dort gefällt. Wobei ich aber nun nicht mit 1000km kommen möchte solang ich nicht mal die 800 der eigentlichen Tour gestrampelt hab.. Naja, ma schaun...
15.03.2004 22:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Adi hat Freunde? Erschrocken
Nein, kleiner Scherz Augenzwinkern

Aber Adi: Geb doch mal ein paar Daten über dich.
Ich glaube kein 30 Jähriger als pOTler hat lust mit nem 16 Jährigen nach Münster zu strampeln. Genausowenig andersrum. Fährst du viel Fahrrad?
Hast du ein rennrad oder Mountainbike etc...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von newseastorm. am 20.03.2004 16:44]
20.03.2004 16:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
hallo, mein name ist adrian h., ich bin 18 jahre alt und fahre gern mit mienem mountainbike Augenzwinkern (war das so gut Augenzwinkern) Geplant ist es, das es ein erholungsurlaub wird.. also 120km strampeln und dann in ne disco gehen - gibts nisch.. sag doch mal was du wissen willst Augenzwinkern

/e
btw. will ich auch kein 30jährigen potler.. also in meinem alterbereich (von mir aus bis mitte zwanzig) sollte die person schon sein..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adiman am 20.03.2004 21:54]
20.03.2004 21:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
100 Km am Tage sind auf guten Wegen schon recht gut runterzuradeln. Aber man muss mit einbezihen, das man noch einiges an Gepäck mitschleppen mus. Zelt, Wasser, Verpflegung...
Zu schaffen, aber das ganze alleine zu würde ich dir nicht empfehlen.
Aber ich habe dieses Jahr leider schon meine Tour geplant.
21.03.2004 22:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
wenn hier so viele radl-freaks sind, dann könnten wir doch mal zum fun ne 3-4 Tages-Tour machen..
21.03.2004 23:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
So, ich düse im Laufe des Tages richtung sonniges Schwarzenborn und werde dort wohl so für die nächsten 16 Tage meine weissen Haxen am Knüllteich in die Sonne halten...

Man sieht sich...
01.07.2004 6:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
Viel Spaß beim Camping Hikko, die Mörserwiese ist wirklich n netter Platz dafür... Breites Grinsen

Naja, ich für meinen Teil bin ca. ne Woche in Wacken, ma sehn ob ich da hin Radel. Augenzwinkern
01.07.2004 14:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von India
Naja, ich für meinen Teil bin ca. ne Woche in Wacken, ma sehn ob ich da hin Radel. Augenzwinkern



wir müssen uns da eh nochmal kurzschließen, wo und wann wir uns mal treffen
01.07.2004 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
Joa, is ja nich mehr lang hin ne
01.07.2004 22:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
Konstanz ist viel schöner als Lindau ...

Die von der anderen Seeseite kann eh niemand leiden Wütend
02.07.2004 11:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=SVEN=

X-Mas Leet
...
Ich würde ja, aber habe nur "Tour de France manager 04" Erfahrung.

Ausserdem is mir der 1km weg zum Bahnhof schon zu weit. Das mag wohl darin liegen da sich kein Fahrrad habe ;\
03.07.2004 21:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
Die ersten Wochen Ferien: Auf in die Bretagne!

Wer Karten will, wie immer hier melden. Adressen hab ich ja von mehreren, aber nur Sniedel kriegt bis jetzt eine. Von daher: Einfach mal laut "JA" schreien!
05.07.2004 7:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ichichichichich!
05.07.2004 12:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich verwende den Thread hier einfah mal für folgendes:

Wer will eine Karte aus dem schönen Italien?

Hier eintragen mit Name, Adresse und co.
(ihr habt Zeit bis zum 19. Juli, dann fahr ich)

Ffish! Adresse? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 06.07.2004 22:00]
06.07.2004 0:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Sniedelfighter
Ich verwende den Thread hier einfah mal für folgendes:

Wer will eine Karte aus dem schönen Italien?

Hier eintragen mit Name, Adresse und co.
(ihr habt Zeit bis zum 19. Juli, dann fahr ich)



 
Zitat von [LACH]Ffish
Ichichichichich!

06.07.2004 2:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
 
Zitat von Sniedelfighter
Ich verwende den Thread hier einfah mal für folgendes:

Wer will eine Karte aus dem schönen Italien?

Hier eintragen mit Name, Adresse und co.
(ihr habt Zeit bis zum 19. Juli, dann fahr ich)



Gilt auch für alle anderen:
(ich will euch damit sagen, dass ich von Allen Karten haben möchte Augenzwinkern)

tr|Mork aka. Marcello Pabst
Schuppertsgasse 29
35083 Wetter


Btw, ich fahr nächste Woche drei Tage nach München. Wer will, Adresse per Mail an mich! Keine Garantie, dass ich Geld habe um Karten zu kaufen Breites Grinsen
06.07.2004 11:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
lalala
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlondesGift am 27.02.2010 15:41]
06.07.2004 13:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken
Also Kathrin und Ffishl, bei euch hab' ich eh schon Adressen!

Dann hab ich noch: Bene Augenzwinkern, Rufus, cit und Sniedel! Bei denen wirds dann wahrscheinlich auch Karten geben, egal ob sie wollen oder nicht!
07.07.2004 7:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
yay Ich will Karten...ICH WILL.
Die kommen alle an meine Wand.

Benedikt Bartosch
Hainer Weg 206
60599 Frankfurt am Main
07.07.2004 23:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Na, dann weiß ich ja, was ich Ende des Monats in Finnland machen kann, wenn mir mal langweilig ist und die Finnen noch nicht komplett auf MMS umgestiegen sind Augenzwinkern
Leider habe ich vor der Rom-Tour vor zwei Wochen nicht daran gedacht, mal zu fragen. Aber ich hätte wahrscheinlich eh keine Zeit dafür gehabt.
08.07.2004 1:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
 
Zitat von $Dagobert Duck$
Na, dann weiß ich ja, was ich Ende des Monats in Finnland machen kann, wenn mir mal langweilig ist und die Finnen noch nicht komplett auf MMS umgestiegen sind Augenzwinkern




BITTE!!!!! BIIIIIIIITTE!!!! BITTE TU MIR EINMAL IN DEINEM LEBEN EINEN GEFALLEN!!!! ICH VERLANG AUCH SONST NICHTS!!!!! ABER BITTE NUR EINE SCHÖNE KARTE AUS FINNLAND!!!!!







Du musst wissen, dass ich absoluter Finnland-Liebhaber, dafür aber noch nie hingekommen bin!


Von daher: BIIIIIIIIIIITTE!!!!

Christian Tulka
Goethestraße 34a
68519 Viernheim
08.07.2004 11:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Urlaub" 2004 ( .. mal was anderes.. )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum