Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Probleme über Probleme
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chaosSB

X-Mas Leet
Also ich habe einige Probleme mit Steam... ( so wie ich die Sache sehe habe ich jeden Fehler den es gibt )

Also schon immer hat mein Steam rumgezickt, aber diesmal ist es wirlich extrem und die Fehler werden auch nicht besser wenn ich Steam deinstalliere und regedit mache...

Also ich zähle mal meine Probleme auf:
- Lost during Change...
- ...server timed out
- PC scheisst beim Connection hängen wenn der BG mit den 2 CT's in den schwarzen Hintergrund wechsel will
- CS bleibt hängen wenn beim connecten den ca 15. Ladebalken erreiche

wie oben schon erwähnt hab ich schon viele probiert aber nix half richtig, u.a wollte ich denaccount wechseln aber dafür bräuchte ich nen neuen Key und daher ging das auch nicht.

Ich habe DSL und einen Router
Mein System:
Pentium III 866 Mhz
256 MB SD-Ram
TNT 2
Mainboard: unbekannt

Ich bitte die Admins und Mods den Thread offen zu lassen da im Sammelthread immer alles im Nirgendwo versinkt...

Greetz

Chaos
16.03.2004 21:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
 
Zitat von chaosSB

Ich bitte die Admins und Mods den Thread offen zu lassen da im Sammelthread immer alles im Nirgendwo versinkt...



Du verstößt also wissentlich gegen die Forenregeln? Mata halt...

Du hast Deinen Router entsprechend der Hinweise aus den FAQ eingerichtet?


Das Forum hat wie Du sicherlich festgestellt hast keine Suchfunktion und ist auf aussagekräftige Threadtitel angewiesen.
Sollten die Mods bezüglich der Sammelthreadmißachtung Mitleid haben, sehe ich bei dem Threadtitel schwarz.

Wenn den Tankgirl liest ist essig mit dem Thread

€: bin mal nicht so: BLUB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blind Fish am 16.03.2004 22:04]
16.03.2004 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Scheiss Topic, dämliche Bitte, closed
16.03.2004 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme über Probleme


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum