Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Österr. Bundesliga Tippspiel ( abgekuckt von den Bayern )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
amuesiert gucken abgekuckt von den Bayern
Also ich denke, damits auch ein paar interessante Threads bei uns gibt, hier mal ein Fussball Thread:

Österreich ist ja nicht so toll, aber trotzdem ist jeder Fan eines Vereins der Bundesliga. Also ich denke, wir machen eine Tabelle der nächsten Spiele und jeder gibt seinen Tipp ab und schließlich bekommt der, der seine Tipps richtig setzt 10 Punkte und die werden in ne Tabelle eingetragen; schließlich stellen wir den Gewinner fest. Was haltet ihr davon?
18.03.2004 8:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
ich muss sagen, meine kenntnisse über fußball beschränken sich auf halbwissen aus dritter hand, aber spaßes halber bin ich dabei, wenn du dir das mit den tabellen antust Breites Grinsen

::mm::
23.03.2004 3:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Hmm sonst spielt eh keiner mit! traurig
23.03.2004 8:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
T-Mobile Bundesliga - Meister 2003/2004 03/27/2004 3:30 pm

Siegwette
FK Austria Wien..... 3/4

Grazer AK............. 7/5

SK Rapid Wien....... 5/1

SV Pasching........ 19/1


SV Pasching - FC Kärnten 03/27/2004 3:30 pm
1....3/5....X....13/5
2....19/5


FK Austria Wien - Sturm Graz 03/27/2004 3:30 pm
1....9/20....X....14/5
2....26/5


Admira Wacker Mödling - SW Bregenz 03/27/2004 3:30 pm
1....9/10....X....9/4
2....13/5


SV Salzburg - SV Mattersburg 03/27/2004 5:00 pm
1....4/5....X....23/10
2....29/10



Grazer AK - SK Rapid Wien 03/28/2004 4:30 pm
1....1/1....X....11/5
2....12/5

Livescore & Statistiken:

Klickst du hier

Aktuelle News:

Schaust du hier
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von LocalAreaNerd am 23.03.2004 8:56]
23.03.2004 8:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich würd mitspielen wenn ich Ahnung von Fussball hätte traurig
25.03.2004 18:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Mann mann mann, wie soll hier ein Thread entstehen, wenn keiner irgendwas kann, weiß, oder überhaupt hier postet. Dann soll sich keiner über mich aufregen.
26.03.2004 11:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Ich würd mitspielen wenn ich Ahnung von Fussball hätte traurig



mach trotzdem mit, ich hab ja auch keinen schimmer. wir könntens doch mal probieren. jetzt hab ich auch wieder mehr zeit für sowas.

::mm::
30.03.2004 3:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GonZales

Deutscher BF
mag mal einer eine kleine faq o.ä schreiben haben keinen patzen schimmer wie man da "mitwetten" kann Breites Grinsen

(seit 04.1986 (2monate nach meiner geburt) erzroter) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GonZales am 31.03.2004 13:05]
31.03.2004 13:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
crem

X-Mas Leet
Ja würd auch mitmachen. Aber wie das geht weiß ich auch nich. Was gibts denn zu gewinnen ? fröhlich
02.04.2004 22:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Stalker=-

Guerilla
weis auch nicht wies geht...
05.05.2004 12:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ford

X-Mas Leet
Also so erfolgreich war das Game doch nicht Breites Grinsen
11.08.2004 9:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
ford, du rüttelst an einer verwarnung. ich bitte dich in zukunft keine alten threads hervorzuholen, zu denen du nichts beizutragen hast. danke.

dein mod.
::mm::
12.08.2004 12:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Österr. Bundesliga Tippspiel ( abgekuckt von den Bayern )


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum