Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: ts_subway RELEASE ( TheSpecialists Duel Map )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
74

Japaner BF
... TheSpecialists Duel Map
meine TheSpecialists Map welche ich für deren Contest erstellt habe, aber da die Kategorie gedropped wurde release ich die nun.. (bild klicken für leute die nen downloadlink suchen!!)

mit 2-10 Spielern spielbar.. optimum 2-3 (da duel map)

werde bald ein paar server posten die die map hosten



have fun!
20.03.2004 14:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Schoen das die Belichtung jetzt doch fast genau wie im Film ist.
*thumbs up*
Nur spiel ich kein TS

Was ist denn das links an den Lampen im Hintergrund an der Wand (diese hellen Steifen). Sind das fade texturen ? Sieht aus dem Winkel bisschen komisch aus.

Sonst gefaellt mir das, als Matrix Fan, aber richtig gut. !
20.03.2004 14:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Hatte zwar grade keine detail-textures (hab TS nur auf 1.5) udn zocke eigentlich kein TS, aber sie sieht richtig schnieke aus udn hat schon allein gegen den Zug richtig Spaß gemacht
20.03.2004 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
richtig schön, aber eine sachen könnte man noch verbesser! Die lampen, da hättest du detailtexturen als overlay nehemen sollen, so sehen die zu hell aus ...

ingame ist es besser, aber trotzdem Breites Grinsen
schätze mal das du dir für detailtexturen nicht viel zeit genommen hast (nur eine im pack)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von katze im sack am 20.03.2004 17:16]
20.03.2004 16:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
*saug*
gleich mal testen
20.03.2004 16:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
missmutig gucken
sehr sehr schön

mehr kann man dazu net sagen !
20.03.2004 17:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
Die mit Abstand geilste und best ausschauende map in dem Forum je!

Ich konnte sie mir noch nie ingame anschauen, jedoch gefallen tuht sie mir extrem!

Gute Arbeit! n1!
20.03.2004 18:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
74

Japaner BF
danke für den lob!
21.03.2004 18:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Das Lob..

Kann mich nur der Meinung der anderen anschließen. Sieht seeehr gut aus. WEiter so.
21.03.2004 18:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dirty Deed$

Arctic
...
Schliesse mich den Vorrednern an: beste Duel-Map bisher!

Kann nur hoffen, dass in der übernächsten Version endlich mal dieser Duel-Tournament-Modus (oder wie es dann auch immer heissen mag) kommt Augenzwinkern
Dann hätte dieses Meisterwerk auch die besten Chancen, offiziell zu werden.

nochmal: GREAT WORK !
12.04.2004 13:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Die Map ist ganz nett, aber dass zb manche Holzteile mit Glassplittern zerbrechen ist komisch.
Hoffentlich kommt der Duel Modus mal

BTW: Hi Deeds
12.04.2004 17:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dirty Deed$

Arctic
oooooh noes DAS HUHN of cowardness! Erschrocken

Hi !
Da postet man ein- / zweimal hier ins Mappingforum, und schon rennt man einem NashCorp Stammgast übern Weg. Breites Grinsen
13.04.2004 14:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
...
also die telefonzelle finde ich sieht sehr geil aus.
hätte mir die map in etwas größer gewünscht..
sonst spitze
14.04.2004 3:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
yeah yeah nice work 74 *meclapshardandloudly*
14.04.2004 13:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
...
Theoretisch könntest jetzt irgendwie noch die Map so scripten, dass genau die Szene aus Matrix ingame stattfindet.
Das dann noch auf den kompletten Film ausweiten und voilà, du hast ein Communityprojekt.
14.04.2004 13:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ts_subway RELEASE ( TheSpecialists Duel Map )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum