Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was machen gegen Kartenfälschung? ( Yu-Gi-Oh, Magic usw.. )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.Sprengmeister

Arctic
Yu-Gi-Oh, Magic usw..
Hallo,
Heute ist mir beim durchstöbern von e-bay dieser Verkäufer aufgefallen, der ohne LIzensierung Yu-Gi-Oh Karten herstellt / Vertreibt. Das ist klar zu erkennen an dem fehlenden Sicherheitssiegel. Meint ihr ob eine E-Mail an das BKA reicht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3283249013&category=52177
25.03.2004 16:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Am besten Du sagst dem BKA gleich, dass die mal eben die GSG9 mit dem KSK im Schlepptau aufbieten, um die terroristische Verbreitung der Yu-Gi-Oh-Karten schnellstens zu stoppen....
25.03.2004 16:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Das sagt der Richtige...
25.03.2004 16:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
...
 
Zitat von .:HoP:.
Am besten Du sagst dem BKA gleich, dass die mal eben die GSG9 mit dem KSK im Schlepptau aufbieten, um die terroristische Verbreitung der Yu-Gi-Oh-Karten schnellstens zu stoppen....

25.03.2004 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
*gähn* Nächster bitte... Das einzige was da böse dran ist, ist dass er wohl gegen Copyright verstößt, da müßte sich dann aber schon die Firma beschweren der das Recht gehört - was ich nicht glaube... Ansonsten darf in unserem freiem Land jeder angemalte Papierstücke verkaufen wie er mag.
25.03.2004 16:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
who cares?
25.03.2004 16:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Außerdem sieht man bei denen ja, dass sie gefälscht sind. Man achte nur auf dieses wunderschöne Glitzermuster mit den Augen rollend
25.03.2004 16:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von .:HoP:.
Am besten Du sagst dem BKA gleich, dass die mal eben die GSG9 mit dem KSK im Schlepptau aufbieten, um die terroristische Verbreitung der Yu-Gi-Oh-Karten schnellstens zu stoppen....



nana, vorsicht, Bush hat diesen Kartenfälscher soeben auf die Achse des Bösen gesetzt, was dich in die missliche Lage versetzt, den von dir ironisch vorgeschlagenen Plan als eine Notwendigkeit anzusehen, dann nur eine restlose Ausrottung aller Menschen, die jemals das Wort terrorismus in den Mund genommen haben, kann die wachsende terroristische Bedrohung aus der Unterwelt des Bösen verhinden.
25.03.2004 16:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Das war ernst gemeint - ich sagte schonmal, diese Karten seien des Teufels...bestimmt werden terroristisch-japanische Botschaften unterbewusst verbreitet....Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 25.03.2004 17:00]
25.03.2004 17:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von TopGun*

nana, vorsicht, Bush hat diesen Kartenfälscher soeben auf die Achse des Bösen gesetzt, was dich in die missliche Lage versetzt, den von dir ironisch vorgeschlagenen Plan als eine Notwendigkeit anzusehen, dann nur eine restlose Ausrottung aller Menschen, die jemals das Wort terrorismus in den Mund genommen haben, kann die wachsende terroristische Bedrohung aus der Unterwelt des Bösen verhinden.



Ich dachte immer das böse Wort wäre "Jehova"? verwirrt
25.03.2004 17:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
Womit wir am besten gleich japan bombadieren. Und Italien, weil es von der Form nach einigen Abwandlungen fast ähnlich aussieht.
Hawaii auch. Und Südamerika.
25.03.2004 17:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
der verkäufer hat lässig aus rache für ne neutrale bewertung ne negative angegeben
25.03.2004 17:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
KBS:
Ich dachte immer das böse Wort wäre "Jehova"?



sie hat es gesagt.

Je-Ho-Wa
Yo-Gi-Oh
25.03.2004 17:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerloescher

X-Mas Leet
 
Zitat von KOOGas
*gähn* Nächster bitte... Das einzige was da böse dran ist, ist dass er wohl gegen Copyright verstößt, da müßte sich dann aber schon die Firma beschweren der das Recht gehört - was ich nicht glaube... Ansonsten darf in unserem freiem Land jeder angemalte Papierstücke verkaufen wie er mag.



Sicher darf jeder in Deutschland angemalte Papirstücke verkaufen wie er mag, aber er darf sie nicht als etwas ausgeben was es nicht ist. Markenfälschung ist nämlich strafbar.

Jeder macht was er will
keiner macht was er soll
abe ralle machen mit
25.03.2004 17:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von TopGun*

nana, vorsicht, Bush hat diesen Kartenfälscher soeben auf die Achse des Bösen gesetzt, was dich in die missliche Lage versetzt, den von dir ironisch vorgeschlagenen Plan als eine Notwendigkeit anzusehen, dann nur eine restlose Ausrottung aller Menschen, die jemals das Wort terrorismus in den Mund genommen haben, kann die wachsende terroristische Bedrohung aus der Unterwelt des Bösen verhinden.



Ich dachte immer das böse Wort wäre "Jehova"? verwirrt



Und ich dachte es wäre Schlumpf Wütend
25.03.2004 17:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von .:HoP:.
Das war ernst gemeint - ich sagte schonmal, diese Karten seien des Teufels...bestimmt werden terroristisch-japanische Botschaften unterbewusst verbreitet....Breites Grinsen



Diese Verharmlosung passt aber gar nicht zu deiner law & order Einstellung.
Stell dir mal vor, was auf dem Pausehof passiert, wenn ein Kind mit gefälschten Karten ankommt und mitspielen will. Soziale Isolation wäre ja noch das kleinste Übel, aber stell dir mal vor, wie die gefühlslosen Ausländer über das volksangehörige Kind herfallen.
25.03.2004 17:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von Egal
der verkäufer hat lässig aus rache für ne neutrale bewertung ne negative angegeben



Ok, dann lassen wir hop nicht nur ihn verbrennen, sondern auch noch seine Familie schänden, irgendwann müssen es diese leute einfach verstehen und auf eine andere art geht es nicht.
25.03.2004 17:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Wie wärs mit einer Guantanamo-Verhörzelle?

Vielleicht ist der Anbieter ja Mitglied eines grossen Netzwerks, das noch weitere Schandtaten plant....erst Mekka-Cola, heute die Kartenfälschung, was kommt Morgen?
25.03.2004 17:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von .:HoP:.
Wie wärs mit einer Guantanamo-Verhörzelle?



ERSCHIESSEN! ERSCHIESSEN! ERSCHIESSEN! ERSCHIESSEN! ERSCHIESSEN! ERSCHIESSEN! ERSCHIESSEN! ERSCHIESSEN!

verstehst du es nicht? ERSCHIESSEN!

vielleicht noch ein bisschen foltern und dann ERSCHIESSEN! aber sonst? Sollen die noch Guantanamoluxus erhalten?

ERSCHIESSEN!
25.03.2004 17:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von .:HoP:.
Das war ernst gemeint - ich sagte schonmal, diese Karten seien des Teufels...bestimmt werden terroristisch-japanische Botschaften unterbewusst verbreitet....Breites Grinsen



Diese Verharmlosung passt aber gar nicht zu deiner law & order Einstellung.
Stell dir mal vor, was auf dem Pausehof passiert, wenn ein Kind mit gefälschten Karten ankommt und mitspielen will. Soziale Isolation wäre ja noch das kleinste Übel, aber stell dir mal vor, wie die gefühlslosen Ausländer über das volksangehörige Kind herfallen.

Aber angenommen das Kind mit der Fälschung wäre volksfremd, so wären gefälsche, billigere Yu Gi Oh Karten doch ein probates Mittel um in Zeiten zunehmnender Vermischung der Rassen die jenigen, die als Volksfremde gewöhnlich aus ärmeren Schichten kommen, von reichen, Volkseigenen, zu trennen.
25.03.2004 17:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
verschmitzt lachen
@TopGun:

Argh...immer diese Extremisten....Augenzwinkern
25.03.2004 17:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
ruuuhig fury,
ab in die box Breites Grinsen
25.03.2004 17:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Rincewind
Aber angenommen das Kind mit der Fälschung wäre volksfremd, so wären gefälsche, billigere Yu Gi Oh Karten doch ein probates Mittel um in Zeiten zunehmnender Vermischung der Rassen die jenigen, die als Volksfremde gewöhnlich aus ärmeren Schichten kommen, von reichen, Volkseigenen, zu trennen.



only foreign bidders are welcome
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [G]Tobit am 25.03.2004 17:10]
25.03.2004 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Gibt es für Yugioh Karten eigentlich Preislisten, bzw wie viel wären die 36 Karten im Original eigentlich wert?
25.03.2004 17:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von .:HoP:.
@TopGun:

Argh...immer diese Extremisten....Augenzwinkern



Ich kleiner Schelm

Ne Hop?

Ich kleiner Schelm, haha

huhuhu ich schelm
25.03.2004 17:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Jehova-3
Gibt es für Yugioh Karten eigentlich Preislisten, bzw wie viel wären die 36 Karten im Original eigentlich wert?



Für 36 echte gibts das Mutterkreuz in Silber.
25.03.2004 17:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
Yugi wat Karten?
Zu meiner Zeit hat man noch mit Paninibildern "geschnibbelt" oder "Nummer" gespielt Breites Grinsen
25.03.2004 17:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von [TML] Futura
Yugi wat Karten?
Zu meiner Zeit hat man noch mit Paninibildern "geschnibbelt" oder "Nummer" gespielt Breites Grinsen



Das hiess "Klatschen"
25.03.2004 17:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [TML] Futura
Yugi wat Karten?
Zu meiner Zeit hat man noch mit Paninibildern "geschnibbelt" oder "Nummer" gespielt Breites Grinsen



So gesehen wären die yugioh Karten ein richtiger Fortschritt, wenn es vorher nicht Magic gegeben hätte fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 25.03.2004 17:13]
25.03.2004 17:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
...
 
Zitat von [TML] Futura
Yugi wat Karten?
Zu meiner Zeit hat man noch mit Paninibildern "geschnibbelt" oder "Nummer" gespielt Breites Grinsen



Ich hab das komplette König der Löwen Paninialbum! Hahaha! OWNED!
25.03.2004 17:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was machen gegen Kartenfälschung? ( Yu-Gi-Oh, Magic usw.. )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum