Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_tirol ( Jetzt gehts rund! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerHessliche

DerHessliche
Jetzt gehts rund!
Es ist soweit. Ich release meinen Italy-Fake "cs_tirol". Es gibt viele Dinge, die einem Kenner bekannt sein sollten, aber es gibt auch viele neue Elemente. Rundum eine kleine Map, die ich für 2on2 - 6on6 empfehle. Es gibt jedoch auf für 32 player genug spawns.

Ich möchte mich noch bei gimli, xenon und #cs.maps für ihre Hilfe bedanken. Vor allem gimli der mir mit seinen Ratschlägen bei einigen Compileproblemen geholfen hatte. Auch xenon für seine Mapmodels.

Nun viel Spaß mit den Screens und der Map!












download (6,2 MB) (map ist gefixt)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 26.03.2004 15:54]
25.03.2004 19:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GammelBert

UT Malcom
is ein bisschen kleiner als cs_italy, oder?
ansonsten *thumbsup*

vielleicht is das umgebungslicht zu weisslich, kann aber auch sein, dass das an meinem monitor liegt
25.03.2004 19:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Als wenn das Licht seit dem Betatest nicht verändert wurde ist es genau passend und nicht zu weißlich. Jetzt ist auch der leere Weinkellergang gefüllt \o/
Die Map kann ich fürn bissel schnelles Gameplay nur empfehlen! Auf LANs mit Sicherheit spaßig
25.03.2004 20:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Ich mag's.

Nur die Fakeschatten werde ich einfach mal nicht loben.
25.03.2004 20:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
amuesiert gucken
teilweise nen bissl eckig..
sonst aber ok

betatest hat fun gemacht.. nur mehr als 8 leute solltens nich sein denke ich
25.03.2004 22:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
Sieht gut aus, teilweise irgendwie eckig, aber schon in Ordnung.

Aber ich kann einfach keine parallelen zu italy finden.
26.03.2004 8:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
measel101

Deutscher BF
dieses pic sagt mir, dass diese map sehr hohe speeds hat... *g



du arbeitest wohl nicht oft mit alten engines Augenzwinkern
der brechnet doch die ganze halbe map O_O
und das licht würde ich noch ändern.

eine von mehrern stellen hat über 1700 w_ploy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von measel101 am 26.03.2004 15:41]
26.03.2004 15:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also wegen den r_speeds..

ingame ist mir aber nur eine stelle wegen der r_speeds negativ aufgefallen. das ist wenn man aus dem haus kommt wo dann eine treppe nach links und eine gradeaus geht.
am t start hat man zwar auch noch recht viel im blick aber da ist es mir eigendlich ncih negativ aufgefallen..
sonst sind die w_polys vielleicht manchmal etwas hoch im vergleich zum detailgrad aber sie liegen trozdem meistens noch dick im grünen bereich..

in die situation von dem bild kommt man ja im spiel ja auch nicht..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 26.03.2004 16:07]
26.03.2004 16:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
measel101

Deutscher BF

 
Zitat von m1cH!
also wegen den r_speeds..
die w_polys vielleicht manchmal etwas hoch im vergleich zum detailgrad aber sie liegen trozdem meistens noch dick im grünen bereich..



Hmmm

ist da jeder stein ein brush? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von measel101 am 26.03.2004 17:16]
26.03.2004 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]bleipuste

Deutscher BF
nice work ... gute texturen
spielbarkeit sollte mann mal testen
cs_suedtirol gefaellt mir trotzdem besser 8) ... (is ja auch ne [kt]map)
26.03.2004 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
missmutig gucken
hmm vom mappingtechnischen wohl nix auszusetzen aber die texes gefallen mir bis auf die terraintexes irgendwie absolut net ... sind irgendwie alle so "sharp" und koisch irgendwie schwer zu beschreiben ... passt irgendwie nicht in die cs-optik ...
26.03.2004 20:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
für alle die die map in ihrem gameplay beurteilen wollen:

cs_tirol ist beim nächsten MapTestThursday bei clan00/cstrike.de dabei.
27.03.2004 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ALLS]Stalker

Arctic
Der Fehler mit den zu nahe beieinander liegenden Spawn-Punkten muss unbedingt gefixt werden, devor die map richtig getestet werden kann.

Deswegen wurde der Test von cs_tirol auf einen der nächsten Donnerstage verschoben.
27.03.2004 19:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wenn du aufgepasst hättest wüsstest du dass ich das schon getan habe!
27.03.2004 19:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
Die Map ist der totale Spass, ok das Gameplay ist wirklich fast 1:1 von Italy geklaut (eine meiner Lieblingsmaps), darf auf keiner Lan mit wenigen Leuts fehlen, 3on3 bis 5on5 wunderbar spielbar.

Tjo und die Bugs und Unschönheiten werden ja bearbeitet soweit ich das mitbekommen hab.
04.04.2004 1:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
ok ich hasse italy ABER die map sieht geil aus

Direkt ma saugen!
04.04.2004 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blademaster

Blademaster
ICh finde die Map fast zu schön um sie mit Blut voll zu spritzen. Augenzwinkern
Mir gefällt sie!
04.04.2004 22:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_tirol ( Jetzt gehts rund! )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum