Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: SHB-CLAN ( Suchen Member )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*SHB*Taliban

X-Mas Leet
Suchen Member
hallo zusammen,

der shb-clan sucht neue mitglieder,

du soilltest: -KEIN Hardcorezocker
-KEIN abgedrehten Computerspinner
-KEIN Ligaspieler
-KEIN Cheater sein


Wir sind allesamt reine Hobbyspieler zwischen 16 und 35, die Zocken als Fun betrachten, es aber nicht zur Lebensaufgabe machen. Wir sind nicht arrogant gegenüber Einsteigern. Im Gegenteil. Einsteiger und Anfänger sind bei uns gern gesehen.
Wir helfen bei technischen Problemen, beraten gerne und geben jederzeit Tips und Tricks um von Anfang an mit Spass (und Erfolg!!) dabei sein zu können. Selbstverständlich sind auch SpielerINNEN gern gesehen.

Ach und noch etwas, Haupsächlich Zocken wir BF und Mod´s, auf unserem server läuft im Moment gerade DC.

Wer sich uns anschliesst darf keine Trainingssitzungen, willkürliche Hackordnungen oder hektische Clan-Wars erwarten. Vielmehr erwartet den Interessenten spassbetontes Zocken in aufgelockerter Atmosphäre in einem Team, dessen Mitglieder mit beiden Füssen im Leben stehen.

Also nur Mut schaut vorbei und entscheidet dann.

http://www.shb-clan.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *SHB*Taliban am 28.03.2004 10:54]
27.03.2004 20:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rüdiger der Igel

Guerilla
Clanforum.
29.03.2004 20:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SHB-CLAN ( Suchen Member )


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum