Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_aztec_mini ( 4 - 8 Spieler (24 Startpunkte) für die die es gern )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MM|CaRLaZaR

Russe BF
4 - 8 Spieler (24 Startpunkte) für die die es gern
Hiho @ all

Von vielen Maps jibbet eine Mini Map..
Von de_aztec habe ich keine gefunden..


hhee nun habe ich mich mal rann gemacht und eine de_aztec_mini gebaut !
Im grunde ist sie genau wie das Original (deswegen keine Bilder)
Ich hoffe das sie als Funmap ihren Platz auf euren Servern finden wird.

Ausgelegt ist diese Map auf 4 bis 8 Spieler, teilnehmen koennen jedoch bis zu 24 Leute
Also ich hoffe euch sagt das teil zu

Sorry wegen Pixx.... Lohnt sich aber nicht wirklich Aztec halt TEST THE BEST

Dowload Link : http://www.gaming-over.de/de_aztec_mini.zip
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MM|CaRLaZaR am 29.03.2004 16:08]
29.03.2004 16:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
funmaps sind kacke. schon mal aus prinzip. alleine wenn ich das höre... uargs...

zum anderen: "ohne pix saug ich nix"
29.03.2004 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von DerHessliche
funmaps sind kacke



Und wenn's auch noch nach Aztec aussieht, Prost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 29.03.2004 17:59]
29.03.2004 17:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
missmutig gucken
*spam* pix ? *spam*

und #1 and #2 rechtgeb ... ja auch ohne sie gesehn zu haben
29.03.2004 18:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix

626 wpoly, 0 epoly

703 wpoly, 0 epoly

295 wploy, 0 epoly (Brückenhaus CT)

Meinung: etwas zu dunkel, das Wasser stinkt, aber prinzipiell ok
Nur: Warum sollte man sie spielen, wenn man auch aztec spielen kann?

PS.: der Bequemlichkeit halber in 1.5 gemacht - sollte es ein env_rain geben müsst ihr euch das vorstellen - nachgeschaut es gibt eins
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CmdrFirewalker am 29.03.2004 18:54]
29.03.2004 18:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wasser is müll. wirkt wie eine graue textur mit noise...
texturen allgemein sind müll. alles altbackene aztec texturen. das gingeauch schöner!
brushwork ist monoton undlangweilig. alles sehr blocky und undynamisch.
die treppe ins wasser ist total ugly. monsterstufen... D:

die r_speeds sind für den detailgrad NICHT gerechtfertigt!
29.03.2004 18:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von DerHessliche
wasser is müll. wirkt wie eine graue textur mit noise...
texturen allgemein sind müll. alles altbackene aztec texturen. das gingeauch schöner!
brushwork ist monoton undlangweilig. alles sehr blocky und undynamisch.



Genau so hab ich mir das vorgestellt peinlich/erstaunt
Da kann man auch kaum Verbesserungsvorschläge geben, da es eben Aztec ist. Wer Aztec nicht mag, der mag auch diese Map nicht, da kann man machen was man will.
29.03.2004 19:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MM|CaRLaZaR

Russe BF
hehe
Sehe schon keiner mags
NP ist halt net jedermans sache aber für 2-3h basteln gehts schon klar !
30.03.2004 2:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Lustige Map, im Test allerdings nicht für über 3on3 zu empfehlen gewesen, darüber tritt man sich auf die Zehen
31.03.2004 1:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
 
Zitat von DerHessliche
wasser is müll. wirkt wie eine graue textur mit noise...
texturen allgemein sind müll. alles altbackene aztec texturen. das gingeauch schöner!
brushwork ist monoton undlangweilig. alles sehr blocky und undynamisch.
die treppe ins wasser ist total ugly. monsterstufen... D:

die r_speeds sind für den detailgrad NICHT gerechtfertigt!



eben eine aztec_mini, sonst wäre es ja auch eine irgendwas_mini! verstehe deine Einwände bei dieser map nicht so ganz, oder hast du ausversehen den falschen textbaustein hier verwendet ;-) Und was die r_speeds angeht: sind die bei der normalen aztec gerechtertigt? die gehen da schonmal an wichtigen stellen verdammt auf die 900-1000 zu! Trotzdem wird aztec immer viel und auch von vielen recht gerne gespielt.

Ich finde sie auch ok, aber mehr nun wirklich nicht. Eben eine minimap, wenn man nur mal ein 2on2 spielen will und lust auf aztec hat. Ich weiss das es hier zum guten ton gehört alle funmaps zu zerreissen udn vorallen die, die standard texturen verwenden.
31.03.2004 11:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MM|CaRLaZaR

Russe BF
hehe
THX @ Windbeutel

Den DL habe ich mal rausgenommen ! Neuer Webspace ist erst heute on gegangen.. kommt also wieder

UPDATE :: DL wieder Online !!
http://web302.s14.deinprovider.de/download/gaming-over/de_aztec_mini.zip
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MM|CaRLaZaR am 31.03.2004 23:39]
31.03.2004 22:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
 
Zitat von [HdW]Windbeutel
Und was die r_speeds angeht: sind die bei der normalen aztec gerechtertigt? die gehen da schonmal an wichtigen stellen verdammt auf die 900-1000 zu! Trotzdem wird aztec immer viel und auch von vielen recht gerne gespielt.



aztec sieht ja schließlich auch besser aus als die hier und hat deutlich größere sichtweiten.
!!!
!!!!
!!!!!
01.04.2004 13:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Das Lighting ist sehr seltsam.
Die Treppe auf Bild 3 hat auch komische Stufen.

Ausserdem ist das aztec. Das mag eh keiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 01.04.2004 22:18]
01.04.2004 15:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MM|CaRLaZaR

Russe BF
re
 
Zitat von [ts`silencer]
Das Lighting ist sehr seltsam.
Die Treppe auf Bild 3 hat auch komische Stufen.

Ausserdem ist das aztec. Das mag eh keiner.



hehe dafür das es keiner mag ist sie schon recht gut geladen worden alles in allem 107 mal

Was solls ist halt ne funmap der eine mags der andere nicht !
01.04.2004 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von MM|CaRLaZaR
Was solls ist halt ne funmap der eine mags der andere nicht !



Stimmt schon. Ich spiel aber sowieso kaum noch CS von daher ist mir das eh Wurst

E: Das ich FunMaps nicht so wohl gesonnen bin müsstest du ja noch von früher wissen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 01.04.2004 22:21]
01.04.2004 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MM|CaRLaZaR

Russe BF
hehe
jap weiss ich wohl

aber was solls fun muss sein.. mal abwarten..
03.04.2004 0:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
measel101

Deutscher BF
zur map, ich würde dringens das licht anderes machen!!

*edit
hust
 
Zitat von DerHessliche
wasser is müll. wirkt wie eine graue textur mit noise...
texturen allgemein sind müll. alles altbackene aztec texturen. das gingeauch schöner!
brushwork ist monoton undlangweilig. alles sehr blocky und undynamisch.
die treppe ins wasser ist total ugly. monsterstufen... D:

die r_speeds sind für den detailgrad NICHT gerechtfertigt!



mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von measel101 am 06.04.2004 12:22]
06.04.2004 12:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wieso müssen hässliche maps immer als funmap tituliert werden.


eine funmap kann auch hübsch aussehen und gut sein
06.04.2004 13:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Map kam größtenteils gut an bei unserem Map Test. Thread (Hoffe dass der Link hier nicht "unerwünscht" ist)
11.04.2004 1:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cr33p

Marine NaSe
die realität ist manchmal doch sehr bizarr.
11.04.2004 2:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KIIIA

Arctic
hmm , sorry , aber warum finden SOLCHE Maps SOVIEL Beachtung ?

Das ist Trash! Und: Ich spiele selten CS und kenne eine Azze Style Funmap , die 10.000x schöner is als dieser Rotz!

Ehrliche Kritik?
OK , bau mal Lights ein! Gut für die Atmosphäre!
Dann , mach etwas aufwendigeres BW!
Und etwas Selbstständiges tut Maps auch nie weh!Warum sollte man deine Map spielen ,wenn Aztec alles besser bietet? Vllt , weil deine Map etwas Besonderes bietet, was Azze ned hat!

naja ...wech!
11.04.2004 15:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von KIIIA
hmm , sorry , aber warum finden SOLCHE Maps SOVIEL Beachtung ?

Das ist Trash! Und: Ich spiele selten CS und kenne eine Azze Style Funmap , die 10.000x schöner is als dieser Rotz!

Ehrliche Kritik?
OK , bau mal Lights ein! Gut für die Atmosphäre!
Dann , mach etwas aufwendigeres BW!
Und etwas Selbstständiges tut Maps auch nie weh!Warum sollte man deine Map spielen ,wenn Aztec alles besser bietet? Vllt , weil deine Map etwas Besonderes bietet, was Azze ned hat!

naja ...wech!

Das Gameplay im Orginal Azze is natürlich besser!
Und Azze Style Funmaps kann ich dir mindestens 10.000 x 10.000 zeigen!
11.04.2004 22:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_aztec_mini ( 4 - 8 Spieler (24 Startpunkte) für die die es gern )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum