Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: dis i find very funny ( dis me 2 )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Jo..was ein Pussyflame.

Sagte ich schon "go home, nub"?
11.04.2004 2:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Leomar
Ich bin stolz auf meine Schwester, solange sie mir Kohle nach Hause bringt um Edelhuren wie dich zu bezahlen.

ich dachte, das geld geht dafür drauf, "yo mama" ihren Konsum an kleineren Mamas zu bezahlen. Deshalb dürft ihr doch überhaupt anschreiben!
11.04.2004 12:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
...
 
Zitat von Shooter
klappe zu, was weisst du schon...

und wenn schon, ein buch über unser "hinterwäldlerdorf", da wär jede seite spannender als es dein gesamtes leben jemals sein wird.

pff...




Breites Grinsen
11.04.2004 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Wie kann man nur so arschgefickt sein und sich permanent an Internet Flames aufgeilen. Und wenns dann mal den persönlichen Geschmack nicht trifft sondern halt direkt zwischen die Zähne, gleich rumheulen. Hier, hab noch einen für euch:



Abgesehen davon, in einem Buch über mein Leben würden wenigstens auch Berichte über Sex OHNE Blutverwandschaft drinstehn. Soviel zu euerm Dorf. Und ich kack drauf.
11.04.2004 15:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
verschmitzt lachen
Süß wie man sich so Sinnlos aufregen kann.
11.04.2004 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
betruebt gucken
wie sich gewisse (unwichtige) leute in gewisse (unwichtige) dinge reinsteigern können, erstaunt mich jedesmal...
11.04.2004 15:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
...
Man könnte ein gewisses (unwichtiges) Forum auch einfach mal schliessen.
11.04.2004 15:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Pingl0rds Flamepics haben einen Vollbart...

...wie seine Zähne.
11.04.2004 15:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
alda des is ja ganix hia.
mit zwolf war ich schon so gangsta, alda hab ich voll svhon gefickt und bier getrunken.

Jado liefert weiteres Rubbelmaterial fuer's OT. JaaaaaAAAAH..

Ich find die Werbung ganz unten niedlich:
advertising
6000 coole SMS Sprüche

y0y0
11.04.2004 19:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
endlich ein passender Bender für den Knaben
11.04.2004 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
... recht hast du.
 
Zitat von 'Dude
Man könnte einem gewissen (unwichtigen) Forum auch einfach mal fernbleiben.

11.04.2004 20:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Insaniac
Eine OT ohne Spacken...wir würden uns gegenseitig Lausen und Wettbewerbe austragen wär den röteren Arsch hat...wie die Bayern.



nur weil ihr in der langweiligsten stadt der welt lebt musst du nicht unsere lieblingsfreizeitbeschäftigungen schlechtmachen. ausserdem hast du vollrausch-weitkotzen vergessen. und lausen im genitalbereich kitzelt so schöm.

*juck*
12.04.2004 0:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von biz
Süß wie man sich so Sinnlos aufregen kann.


Ist doch schön, wenn man die Aggressionen, die schon von der bloßen EXISTENZ gewisser Gendefekte (und davon ist das Internet sowie dieses Forum voll von) bei einem hervorrufen werden, gleich postwendend an diesen Personen verbal wieder abbauen kann. Das ist eine Seltenheit, weil oftmals selbige Gendefekte hinter "Benimm Regeln" etc. ihren nach dem Darwin-Prinzip zum klanglosen Untergang verurteilten Arsch verstecken können.

Ich bin dadurch ein sehr ausgeglichener Mensch im richtigen Leben. Hail to the OT!


[edit] Ups, der Mann heisst ja Darwin :§
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 12.04.2004 14:56]
12.04.2004 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
 
Zitat von 'Dude
Jago, Jago. [...]

Du arme arme Wurst.




na, Duda, auf dich hab ich fast schon gewartet. Es fehlte ja noch der Flame der harten Worte, in dem ohne falsche Scham und in aller Direktheit irgendson Azubi-Ketzer seinen in egozentrischer Tumbheit überschätzten "Spürsinn" zeigt und mit pseudo-subtilem understatement mir mein Verhalten deuten will.
Danke für deine Mühe. Morgen abend, oder vielleicht schon früher, werde ich beizeiten eine stille Minute für dich erübrigen, die der Trauer, dem Mitleid und der Sorge um deine Existenz gewidmet werden wird. Und dann mache ich weiter wie immer, s Leben muss schliesslich weitergehen irgendwie...
12.04.2004 22:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
lustige Seite gefunden. da werden Romane in 25 Wörtern oder weniger zusammengefasst.

bsp:

Moby Dick-
(Ishmael) Where is that damn whale? (everyone else) You're crazy! (Ishmael) Ah, there it is.

Fight Club
I hate my life. Almost as much as Marla. Anarchy is liberating. No, anarchy is bad. Wait, anarchy is, I don't know. Ask me. The other me.

Lolita
If there's grass on the field, then play ball

The Lord of the Rings, by JRR Tolkien
Little guys go to a lot of trouble to get rid of stolen jewelry

http://ilx.wh3rd.net/thread.php?msgid=4328588
13.04.2004 12:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
 
Zitat von Jago
 
Zitat von 'Dude
Jago, Jago. [...]

Du arme arme Wurst.




na, Duda, auf dich hab ich fast schon gewartet. Es fehlte ja noch der Flame der harten Worte, in dem ohne falsche Scham und in aller Direktheit irgendson Azubi-Ketzer seinen in egozentrischer Tumbheit überschätzten "Spürsinn" zeigt und mit pseudo-subtilem understatement mir mein Verhalten deuten will.
Danke für deine Mühe. Morgen abend, oder vielleicht schon früher, werde ich beizeiten eine stille Minute für dich erübrigen, die der Trauer, dem Mitleid und der Sorge um deine Existenz gewidmet werden wird. Und dann mache ich weiter wie immer, s Leben muss schliesslich weitergehen irgendwie...



Ich glaub du steigerst dich da einfach zuviel rein Jago. Du musst noch viel ruhiger werden. Aber das wird schon noch.
13.04.2004 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hör auf ihn Jago - ich mein, wer es als Österreicher endlich schafft, eine Freundin zu haben
und sich dann damit zu brüsten, total locker und entspannt zu sein obwohl man vorher verklemmt³
war, der hat doch schon so einiges an Erfahrungsschatz mit sich in seiner kleinen Klugscheisser-
kiste. Und El Duderino schmeisst mit Dublonen nur so um sich, da könnte man doch fast meinen, er
hätte ein Tischlein-Deck-Dich respektive einen Dukatenscheisser zuhause.

Und, wie ist so das Sex-Leben, Dude? Ich mein, wenn Du es so unterschwellig immer wieder einstreust,
kannst Du eigentlich auch mal einen Thread darüber aufmachen, oder? Der hätte dann bestimmt Tausende
von Hits aber unverhältnismäßig wenige Antworten weil ...hey, man kann's einfach nicht
richtig fassen, dass so ein Typ, der immer auf Fotos wie ein kackendes Reh aussah so ein
richtig cooler Checker geworden ist. Fetten Respekt und so gehen nach Wien und Umgebung von:



Respektable Grüsse
13.04.2004 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Zunge rausstrecken
Animal Farm:

Beastiality and politics become one. Shit happens somewhere in there.


wirklich gut!
13.04.2004 21:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
verschmitzt lachen
Das wird ja immer schlechter hier.
13.04.2004 23:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von 'Dude
Das wird ja immer schlechter hier.

das denkt deine freundin auch von mal zu mal.
13.04.2004 23:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Danke für den Tipp, Jago! Die Seite gefällt mir.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.04.2004 3:01]
14.04.2004 3:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von 'Dude
Das wird ja immer schlechter hier.



Scheint als hättest du deinen alten 1 Satz, max 1 Zeile Poststil wiederentdeckt. Toll!
14.04.2004 12:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
...
Ich kann mich den Grüßen von Jazz nur anschließen. Geil! Breites Grinsen
14.04.2004 15:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
missmutig gucken
 
Zitat von 'Dude


Ich glaub du steigerst dich da einfach zuviel rein Jago. Du musst noch viel ruhiger werden. Aber das wird schon noch.



Noch ruhiger? Also wie du, oder was? Das geht ja mal gar nicht, allein schon der Gedanke daran, wie du mit "gelassener" Visage auf Ösi-Deutsch "Jetzt seid aber mal ruhiger bitte" sagst...Kackreiz. Nicht falsch verstehen, ich finds gut wenn das deine Linie ist und so, aber ich hab keinen Bock wie ein dauerbekifftes Trisomie-21-Opfer auszusehen, wenn ich religiös wär würd ich sagen "Gott hat einen anderen Weg für mich bestimmt".

Und was soll das überhaupt heissen, ich steiger mich zu sehr rein? Meiner Ansicht nach - die in Jahren der Menschenbeobachtung und des Kontaktes mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Charakteren entstanden ist - sollte es jedem Einzelnen eine Pflicht, wenn nicht gleich ein Vergnügen sein, schiefgegangenen Naturexperimenten wie dir permanent den Spiegel vorzuhalten, impliziert doch deine blosses Dasein die Aufforderung an Mitmenschen, den Sinn des Lebens zu hinterfragen und kritischer zu sein, wenn wieder mal die nächste "Abtreibung-Pro und Contra"- Diskussion ansteht.

Abgekürzt: Wer sich in deinem Fall nicht reinsteigert, hat schon alle Hoffnung und Nächstenliebe abgeschrieben.
14.04.2004 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
...
Ich werde mir nach meinem 2-wöchigen Irland Urlaub die Mühe machen alles hier gepostete sachlich unter die Lupe zu nehmen um euch schlussendlich die Rechnung für euer miserables, indiskutables Verhalten zu präsentieren.

Das wird dann auch mein letzter Post im OT werden, wobei ich zeitgleich an die Besitzer des Forums ein Schreiben aufsetze wo ich mit sachlichen Argumenten für eine Schliessung des OT plädieren werde.
15.04.2004 9:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Oh Nein, Oh Nein...Dude will das OT schliessen lassen - jetzt habe ich Angst.

Auch wenn mich Deine Arroganz und Selbstzufriedenheit positiv überrascht, bin ich doch erstaunt für wie wichtig Du Dich hältst.
Kein Mensch - weder im OT noch in einem anderen Forum - interessiert sich für Deine Meinung.

Du bist der hässliche Depp mit dem Blumenphoto.
Derjenige welcher permanent in Nebensätzen seine sexuelle (und sicherlich unnatürliche) Beziehung zu seiner Freundin breittritt.
Der einzige Punkt, warum man sich noch mit Dir beschäftigt ist weil wir alle anderen Forenidioten erfolgreich gesperrt oder rausgeekelt haben.

In diesem Sinne sollte man Dir noch danken, dass Du uns nicht komplett einrosten lässt.

Der letzte Ösi mit ähnlicher Einstellung endete in einem Bombenschutzbunker in Berlin - denk mal drüber nach.
15.04.2004 10:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit


"Ooof noch Irrrrrlond!"



Mühevolle Grüsse
15.04.2004 10:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
Danke ! Ihr gebt mir nur noch mehr Material um euch gepflegt zu zerfetzen und untergehen zu lassen. Soviel unbegründeten, unwissenden Kindergartenflame hab ich noch nie gehört. Falls es euch schon aufgefallen ist, das OT befindet sich schon auf dem absteigenden Ast. Sogar das POT hat es mittlerweile überholt, vom UBB ganz zu schweigen. Ein Forum wie dieses ist ideologisch und von vernünftigen Standpunkten aus betrachtet untragbar. Euch gibt es nur noch wegen dem Wohlwollen der Betreiber. Eine vernünfige oder begründbare Daseinsberechtigung hat dieses Unterforum nicht mehr bei der Auswahl an anderen gut geführten, gepflegten Foren. Jeder andere Forenbetreiber hätte es wohl schon längst geschlossen.
15.04.2004 11:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Du stinkst.
15.04.2004 11:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von 'Dude
Ein Forum wie dieses ist ideologisch und von vernünftigen Standpunkten aus betrachtet untragbar.



Ein Forum wie dieses ist eigentlich nur aus ideologischen Gründen tragbar. Womit auch das von dir sinnfrei daran gekoppelte Charakteristikum "vernünftig" obsolet wird.
15.04.2004 11:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: dis i find very funny ( dis me 2 )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum