Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Einige CS Probleme ( einer wär ja langweilig )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
etwas für sehr schlecht befinden einer wär ja langweilig
Aloha Helden des Help-Forums. Gerade freudig entdeckt, dass Fathpath endlich funzt. Doch schon kam die Ernüchterung : Dein CS funzt ja noch immer nicht. Also eröffne ich hier mal nen Thread und schildere meine Probleme :

#1:

Ich such mir normal nen Server aus und connecte. Wenn er dann dieses komisches VAC Secure Modul runterlädt, dann kommt eine Welle von Fehlermeldungen. 2 davon kann ich lesen...der Rest verschwindet sofort.

Eine wäre bezüglich "VAC Secure System" und ich soll in der Cheating-Death Manual nachlesen [ich find da aber nix skeptisch], die zweite lautet dann "Der Vorgang 'read' blabla konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden blabla". Und ich lande unsanft auf dem Desktop.

Was tun? Speicher putt?

#2:

CS connected normal und wenn man dann eigentlich auf dem Server sein sollte, dann rebootet mein ganzer PC. In keinem Log steht irgendwas dazu und ich hab kA was ich daran ändern könnte. Ab und zu kommt vorher noch was bezüglich "cstrike.wad is no wad-file" und das wars dann auch schon.

Ja das waren die Probleme, die mir spontan einfallen. Es gab noch 1 oder 2 mehr, aber die muss ich mir nochmal angucken.

CS und alles schon reinstalled...hat alles nix geholfen. Für Hilfe bin ich dankbar
05.04.2004 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
a) Scheiss Topic

b) mach dieses beschissene CD aus wenn du auf VAC-Server connectest

c)Systemangaben?
05.04.2004 16:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
a) mir fiel nix kürzeres ein

b) ohne gehts auch net, die CD meldung kommt trotzdem skeptisch

c)

pentium IV 1,8ghz
256mb sd ram
gf 3 ti200
winxp

der aldi pc von vor 2 jahren eben :>
05.04.2004 16:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streetwolf

X-Mas Leet
"CS und alles schon reinstalled"

also auch schon formatiert ? wenn nein solltest du das mal versuchen oder vielleicht hast ja viren aufm rechner ? oO wuerd ich mal pruefen, falls du kein prog. dazu hast ( www.antivir.de oder www.pestpatrol.de )
05.04.2004 16:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Zu c) noch: aktuelle Treiber für alles drauf?
05.04.2004 16:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
viren hab ich keine. ich scan jedes wochenende :>
formatieren würd ich dann wirklich nur als aller aller aller letzte lösung sehen...


jwm : afaik ja traurig
mich stört halt vor allem das hier



der kommt wirklich am häufigsten :>
06.04.2004 16:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
zu 2.: rechtsklick auf arbeitsplatz -> erweitert -> bei starten und wiederherstellen auf eigenschaften klicken -> haken bei automatish neustart druchführen weg...
06.04.2004 18:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Alles was fehlerhaft angezeigt wird löschen und von Steam nochmal neu runterladen lassen. Ansonsten mal ein anderes Steaminstallations-Gschmarri runterladen (welches hast du eigentlich die große 700mb version oder die kleinere 200mb Version oder nur den blanken steam installer?)
06.04.2004 19:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
viren hab ich keine. ich scan jedes wochenende :>
formatieren würd ich dann wirklich nur als aller aller aller letzte lösung sehen...


jwm : afaik ja traurig
mich stört halt vor allem das hier



der kommt wirklich am häufigsten :>



Den hab ich auch!
Dieser verdammte Fehler quält mich schon seit Jahren mit den Augen rollend
Er taucht auch bei 1.5 auf, aber eben nur bei cs.


Gegen das plötzliche rebooten:

Vielleicht ist dein PC zu heiss?

Für einen RAM-Test:
http://www.memtest86.com/

PS: Du bist bisher der Einzige, den ich kenne, der dieses
Problem noch hat \o/

€/ "PS", welch Wortspiel Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sorex am 06.04.2004 20:30]
06.04.2004 20:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
Push!

Denn mir bringt es auch was. traurig

07.04.2004 11:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von WU-TANG.Killer
Alles was fehlerhaft angezeigt wird löschen und von Steam nochmal neu runterladen lassen. Ansonsten mal ein anderes Steaminstallations-Gschmarri runterladen (welches hast du eigentlich die große 700mb version oder die kleinere 200mb Version oder nur den blanken steam installer?)



Ich hatte damals die 700 MB Version. Jetzt versuch ichs mit der 390MB Version. Mir hats wohl alle .wad Files zerschossen. Wenn ich Aztec spielen will, dann kommt ne Fehlermeldung bezüglich falscher .wad irgendwas und wenn ich die lösch damit es sie neu runterlädt, dann kommt die gleiche Meldung nochmal. Wenn ich mir de_aztec dann manuell runterlad, dann kommt "your map differs from the server's". Und Oilrig hats mir auch zerschossen. Die kompletten Texturen der Map sind lila/schwarze Quadrate. Das ist der übelste Flash den ich jemals in CS hatte.

Sorex den RAM Test mach ich dann mal. Erstmal eben das STEAM Zeug downloaden.
07.04.2004 18:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Soweit ich weiß sind die Standardmaps in der cstrike.gcf gespeichert. Wenn du dir ne Map in den Mapordner packst wird die an Stelle der Standardmap aus der *.gcf genommen (und falls die nicht passt kommt die Fehlermeldung)
Aber das mit den Texturen ist schon komisch.
Meld dich wennste das kleinere Paket getestet hast (Ich guck erst wieder morgen. Shice Gewitter )
07.04.2004 18:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Also das mit den Texturen sieht so aus. Ich dachte erst es wäre n kleines Spaß-Feature vom Server aus...bis mich jemand freundlich aufklärte, dass es an meiner .wad liegt. Und nachdem ich die letzten Tage eh dauernd Probs mit ner .wad oder .bsp hatte, da war mir klar, dass es was größeres is.

Naja ich versuchs wie gesagt jetzt mit dem kleinen Paket. Wenn das nich funzt, dann bleibt wohl nur noch das Formatieren, oder hat jemand noch ne Idee? :O
08.04.2004 7:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
Ich geh mal fest davon aus das sowas nichtvon ner Config kommen kann, deshalb lösch in dem Steam CS 1.6 order alles bis auf die Configs. Hatte auch mal so nen fehler bei HL, da hab ich das gemacht. Steam ersetzt dann die gelöschten Dateien wieder gegen welche aus der gcf Datei. Wenn es so nicht geht weiss ich auch nicht weiter. Aber nen Versuch ist es Wert.
08.04.2004 10:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
ok anscheinend wurden jetzt alle probleme mit der erneuten neuinstallation beseitigt. hätte wohl gleich von anfang an nen andren installer nehmen sollen. falls nochma n problem auftritt, dann sag ich bescheid Breites Grinsen
08.04.2004 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
ok anscheinend wurden jetzt alle probleme mit der erneuten neuinstallation beseitigt. hätte wohl gleich von anfang an nen andren installer nehmen sollen. falls nochma n problem auftritt, dann sag ich bescheid Breites Grinsen


sorex das wär auch was für dich Breites Grinsen
PS* nun kannst du ja mal AK beibringen wie das mit den Granaten funktioniert Augenzwinkern
08.04.2004 14:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einige CS Probleme ( einer wär ja langweilig )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum