Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_colarausch
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cmdr

Deutscher BF
Hier eine etwas ältere map von mir.
Schreibt mal, wie sie euch gefällt.






Download:
http://free.pages.at/cmdr/cs_colarausch.zip

Zur map:
 
Colarausch - Hostage Rescue

von Cmdr (schnatz_cmdr@web.de)


Statt Drogen zu bekommen, werden Besucher
einer Disko gezwungen, Cola zu trinken.
Gut, dass die Polizei den Übeltätern schon
auf der Spur ist.


Terrorists:

Verteidigt eure Disko und die wertvollen
Cola-Vorräte!


Counter-Terrorists:

Holt die armen Leute daraus
und zeigt den Terrors was es heißt,
gegen das Drogengesetz zu verstoßen!



Also, es ist mehr oder weniger eine Funmap.
Sie ist recht klein und für eine LAN mit wenigen Spielern gedacht.

Ich hoffe, sie gefällt euch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cmdr am 07.04.2004 13:18]
07.04.2004 12:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mapper

Arctic
Zunge rausstrecken
sieht ganz ok aus...das zweite bild is n bischen dunkel....aba sonst wohl in ordnung....=)
07.04.2004 14:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
auf dem 2. Bild sehe ich nichts, auf dem ersten haben die häuser irgenndwie keine Dächer. Warum nimmst du, wenn du schon so sinnlos kisten reinstellst nicht welche die passen (colakisten!)

verstehe nur ich das setting nicht???: Disco verteilt Cola anstelle von Drogen, T verteidigen die Cola udn die Disco und die CT das Gesetz in dem sie die die armen leute retten muss, die anstelle von drogen nur cola verkaufen ?!?

Egal: ich finde es nicht schön, ausserdem sieht man nciht wirklich viel. einen dunklen Raum, zwei blöcke und eine Rampe
07.04.2004 14:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cmdr

Deutscher BF
1. Hast du schn mal was von Flachdächern gehört?
2.Wenn du sowenig siehst, zieh dir die map doch einfach mal und guck sie dir ingame an!
07.04.2004 14:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von mapper
sieht ganz ok aus...das zweite bild is n bischen dunkel....aba sonst wohl in ordnung....=)



Also unter Ironie verstehe ich was anderes peinlich/erstaunt
Egal, ich fass es mal als Ironie auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 07.04.2004 14:39]
07.04.2004 14:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cmdr

Deutscher BF



Ich weiß, das Brushwork ist nicht das Beste,
aber ihr habt doch wohl schon schlimmere maps gesehen ;-)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cmdr am 07.04.2004 14:54]
07.04.2004 14:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
der zweite teil der bilder sieht mehr nach flachdach aus. Mach auf den ersten blöcken einfach noch eine Kannte oben dran, dann sieht es nciht so abgehackt aus. vergleiche dochmal die texturen von den zweiten bildern mit den ersten: da fehlt auf den ersten der Abschluss. selbst Flachdächer enden nicht so und wenn, es sieht trotzdem nicht so toll aus.

Bau die Rampe anders, zum eine passt der Beton gar nicht zu dem rest, ausserdem sie ist viel zu klobig. Schmeiss die Kisten raus und lass dir was anderes einfallen.

Ausserdem finde ich das setting nicht stimmig: ich würde bei so einer dorf-atmo nicht eine Disko erwarten, sondern eher die Rettung von Landwirten.
07.04.2004 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
sieht doof aus. die dächer sind alle auf der selben höhe. wenn du da unbedingt deine langweiligen flachdächer haben willst hättest du wenigstens die häuser unterschiedlich hoch machen können und vllt. mal n paar trims einbauen können. insgesamt gefällt mir die map gar nicht! total blocky und überhaupt. wer benutzt diese texturen noch?
07.04.2004 16:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
jop, überarbeite sie nochmal. Vorallem die Kisten raus und noch ein paar Gräser, Bäume, Fässer etc. rein
07.04.2004 18:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
wenn das auf pic 2 ne disko sein soll dann bau mal paar mehr lichter rein , flaschen , barhocker , etcetc ..
ansonsten leeer , kisten raus , texts austauschen, licht im aussenbereich bisschen abwechseln , dächer / häuser überarbeiten, der cola banner sieht \"nackt\" aus , mach da ne leuchtreklame oder so draus
wenn mir noch was einfällt editier ich *g*
07.04.2004 19:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_colarausch


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum