Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [HLDM]dm_LunatiC
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KIIIA

Arctic
...
Moinsen , ihr Geier!
Der gude KIIIA hat euch zu Ostern ein besonders frisch , fromm und fröhlich buntes
Ei ins Forum geballert!

DL gibts hier: Klick mich du Luder!

Es heisst dm_LunatiC und ist eine HLDM Map für 8 - 24 Personen!
Da ich mich immer bemühe etwas Kreatives und Innovatives abzuwursten habe ich auch
in dieser Map wieder viel mit Entities gearbeitet und es gibt einige Interessante
Schalter , die auch gameplaytechnisch relevant sind!

Die Map nutzt den Sky von Backalley und einige Custom Sprites!

Falls Interesse besteht die Map mal anzuzoggen , müsst ihr mich einfach ne PM schreiben und
dann wird da sicherlich etwas gehen!

PS: Die Map geht teilweise r_speeds technisch richtig in die Vollen! Bleibt aber im Rahmen moderner offizieler
CS Maps!

PS:Sry für die vielen Bilder , ich hoffe das geht in Ordnung!Ich konnte einfach keine aussortieren!
Ich mach halt immer alles auf einmal , und keine langen W.I.P Threads.

Ach ja , is mein erster Post hier! Hallo erstma..........

http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0001%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0002%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0003%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0005%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0006%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0007%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0008%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0009%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0010%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0011%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0012%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0013%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0014%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0015%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0016%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0017%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0018%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0019%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0020%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0021%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0022%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0023%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0024%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0025%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0026%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0027%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0028%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0029%20copy.jpg
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0031%20copy.jpg

Kommentare?

PS: Hat es schonmal jmd geschafft seinen Post 17 mal zu editieren? ( Bin schon ein Dummerchen tztztz Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert; zum letzten Mal von KIIIA am 10.04.2004 17:44]
10.04.2004 17:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Bin absolut kein HLDM Zocker, aber wenn ich mal nur auf die Grafik eingehe, bin ich eigentlich angenehm überrascht. Hätte nicht gedacht, dass man eine Map mit den alten, ausgelutschten HL-Texturen noch so herrichten kann.
Allerdings hätte die Hälfte der Bilder auch dicke gereicht, da das doch alles sehr ähnlich aussieht
10.04.2004 17:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
was bist du für ein r_speeds-vergewaltiger? auf pic 13 4000 wpolies. da kann ich gleich diashow anmachen und den server abschalten!

zudem hat ie map n doofes lighting und überhaupt: wer benutzt noch halflife.wad texturen?!
10.04.2004 18:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KIIIA

Arctic
 
Zitat von DerHessliche
was bist du für ein r_speeds-vergewaltiger? auf pic 13 4000 wpolies. da kann ich gleich diashow anmachen und den server abschalten!



Die 4ooo W-Polys sind dadurch zustande gekommen , dass ich bei meiner -noclip Screenie Tour bei dem Pic wohl in die Wand gekommen bin!

Ingame wird man höchstens bis 1k an r_speeds kommen!

Was stört dich denn am Lightning?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KIIIA am 10.04.2004 18:56]
10.04.2004 18:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
das lighting is total kontrastlos. überall is gleichmäßig hell. mehr kontraste rein so dass das licht mehr zur geltung kommt. das sähe um einiges besser aus als dieses grau gematsche da.
10.04.2004 19:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KIIIA

Arctic
So , was ich an dieser Stelle wohl nochmal erwähnen sollte , is , dass einige Texturen auch aus dem hervoragenden VollDaFreak Texset sind!

Is mir grad ma so aufgefallen , dass der Creator dieses heftig famosen Machwerks wohl auch in diesem Forum rumömmelt!

Dafür *Daumen Hoch*

ABER: Für diese Bender *Daumen Runter*
Ich kann diesen Figuren einfach nix abgewinnen!

FUCK: Was ich grad ma so gepeilt hab , ICH BIN IM FALSCHEN FORUM!
Ich muss ja ins PIMPAGE Forum!

Shit , könnte ein Mod bitte den Thread verschieben? THX schonmal.
Deshalb kommen auch keine Replys!
(Hoff ich mal!)

Hmm , aber ein Forum PIMPAGE zu nennen..... das kann man als Newbie im Forum leicht verkaggen!

Hab mich schon gewundert wo die ganzen Mappräsentationen sind.......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KIIIA am 10.04.2004 20:20]
10.04.2004 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
seh jetzt auf anhieb nur das graß. aber trotzdem danke fürs lob.

die map sieht eigentlich ganz gut aus. bis auf die halflifetexes halt aber naja. trotzdem gute arbeit Augenzwinkern
10.04.2004 23:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
ok die texturen sind alt.. und optisch deshalb auch ncih so der bringer..

aber ich denke ingame wird die map schon fun machen..
da ich viele größere flächen sehe wo man sich prima bewegen kann..

so enge dinger sind immer doof für hldm..
11.04.2004 2:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Du hast eine seltsame Ausdrucksweise.

Aber die Map ist ganz nett. Nix besonderes aber immerhin ganz nett.
12.04.2004 13:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Da klaut jemand meinen Namen...
15.04.2004 15:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich zieh sie mir mal... Breites Grinsen
15.04.2004 16:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KIIIA

Arctic
Ja , Dr.Lambda , dafür hast du mir damals den ersten Platz geklaut!

Wer is jez besser dran?

So wiederholt sich die Geschichte selbst..............

Nee , aber im Ernst , hab ich echt ned von deiner Map!
Habs von dem Mond im Sky , und weils zuerst ne Mondbasis werden sollte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KIIIA am 15.04.2004 16:57]
15.04.2004 16:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
defton

Leet
...
Also ich finde sie nett. HLDM brauchen meiner ansicht nach gar nicht grafisch der hammer zu sein.
05.05.2004 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cr33p

Marine NaSe
Genaugenommen DÜRFEN hldm-maps grafisch nicht überrissen sein.
Es war schon irgendwie lustig, das der Hauptkritikpunkt meiner Map in der DM-Szene die Customtexturen waren.
05.05.2004 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
Yeah Deathmatch

jetzt hätt ich wieder bock drauf
13.05.2004 20:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
ich auch... wie wärs ihr stellt einen von den unbevölkerten custommaps Servern auf HLDM um?
Gabs doch mal immer mittwöchlich... man das war geil damals
15.05.2004 16:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
...
Die Idee gefällt mir. Hätte auch mal wieder Lust drauf.
16.05.2004 12:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [HLDM]dm_LunatiC


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum