Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Waypionts für aim_ak-colt ( Waypionts für aim_ak-colt und bald auch andere! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
<:|Hallowed|:>

X-Mas Arctic
... Waypionts für aim_ak-colt und bald auch andere!
So habe jetzt meien ersten Waypoints gemacht!
Hoffe sie gefallen euch!

Download unter:
http://webmail.interims.de/cgi-bin/boxgate46910?tn=MXpkrzAdkmeIJE6tF08ECA8F&dest=http://Hallowed.at.interims.de/CS%25%32Faim_ak%25%32Dcolt%25%32Ezip

Einfach in den Ordner ..\Counter-Strike\cstrike\PODBot\WPTDefault kopieren und spass haben!

Euer

<Hallowed|:>
12.04.2004 21:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
1. ist es keine wirkliche kunst, ich habe meine in 5 min fertig gehabt
2. hat das nicht wirklich was mit mapping zu tun...
3. €: und auch noch 2 threadsMata halt...
4. €: und in beiden ne smilie-signaturmit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Robotronic am 12.04.2004 21:49]
12.04.2004 21:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Naja wenn wenigstens die seite gehen würde...
13.04.2004 12:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
etwas für sehr schlecht befinden kjbflkauivoiupnioavnpiauhuirpoinotvihvpisaeiusbrvr
palim-palim, ich hätte gerne eine flasche pommes frites...
13.04.2004 23:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
hmm.. gibt es nicht schon seit langem Waypoints fuer Ak-Colt?
naja, die sind nicht grad die besten aber wenn man hie und da rum bastelt gehts doch.. oder..
finde das ist nicht gerade schwer, wenn man bisschen davon ahnung hat.
vorallem bei witzlosen maps wie ak-colt..
und noch als download stellen.. pfui~ webspace verschwundung Breites Grinsen..
nein, quark.. schoener anfang, aber downloaden brauchen wir sie doch nicht unbedingt oder?
14.04.2004 1:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waypionts für aim_ak-colt ( Waypionts für aim_ak-colt und bald auch andere! )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum