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unbedingt saugen
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hi @ all
meine map ist endlihc fertig! ich finde sie eigentlich cool und meine kollegen haben auch gesagt dass sie hammer geil ist, deshalb will ich sie euch geben, laden laden laden!!!!!!
ich kann nur sagen, die total eaction, also wer spaß mag mitzoggsen! es gibt sogar ein longjumpteil zum weit springen und lauter zerstörbare sachen (zb kisten, auch mit explosion) und halt fahrzeuge! wir testen morgen nochmal da (haben eben schon 2 stunden nur die map gespietl): 62.93.252.123:27015
wer mag kann sich auch mab2 und mab3.jpg anschaun!!
(jaa ich weiß es heißt map aber ich find mab irgendwie lustiger)
und hier noch der download: www.augedergasse.de/stalki/cs/map/mab.rar
danke auch an stalki von TMN für das ins internet stelleN!!
und sagt mal was dazu, ich hoffe ihr findet sie auch geil
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Ok, Klartext.
Die Map sieht total bescheuert aus, mit unsinnigen Konstruktionen (Mab2 - Eine Kugel mit Wassertextur auf einem dünnen Sandsackstiel, muss man das verstehen?) und langweiligem Brushwork.
Davon abgesehen lässt Dein Deutsch mehr als zu wünschen übrig. Gute Nacht.
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also erstens haben wir ein pimpage forum:
http://forum.counter-strike.de/bb/board.php?BID=29&SID=ea4664b48ddf424ae01f5039cf75715d
da gehört sowas rein
zur map..
naja kurz gesagt:
mir gefällt sie überhaupt nicht..
-licht ?
-sky passt nicht..
-was ist dieses bunte dings da ?
-explosive kisten.. toll..
-und optisch sieht das ding ja auch nicht grade toll aus.. (eigendlich alles andere als toll)
-fahrzeuge haben in cs eh nur fehler..
-uvm.
öhm..
was ist das denn da beim fadenkreuz ? O_o
sieht aus wie leak
und les dich am besten nochmal durch nen haufen tutorials bevor du dich an die nächste map machst..
/e: mist nur dritter..
/e2:
ok ich hab mir das ding mal gezogen umd mir das ding mal ingame zu geben..
-r_speeds.. teilweise über 1200.. für funmap absolut zuviel..
-wtf.. was sind das für bäume.. mit sandsacktextur als stamm ? (wenn das bäume sein sollen)
-den sky solltest du schon mit in die zip machen..
sonst is nämlcih nur standard sky..
-haufenweise grafikfehler..
-der name: fy_own4g3..
-kisten die zu glas und fleisch zerfallen wenn man drauf schießt ?
-hässliches hl standard wasser..
-diese augenkrebs tafeln verursachen wirklich augenkrebs..
-schwebende hl kisten prefabs ?
-halb durchichtige fahrzeuge ??
-kein bock mehr..
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[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 14.04.2004 3:12]
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nicht zu vergessen
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mhh also ich finde man sollte ihm ne chance geben, sieht man doch das da viel potenzial in dem jungen steckt
lass dich ned entmutigen und versuchs weiter.
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Aber ich finde es schon sehr toll, mit welcher Einstellung er das ganze vorgestellt hat. Wenn das Werk dann auch noch so aussieht, wärs besser.
Achja was hast du für Kollegen? Die Map sieht alles andere als gut aus.
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neue map !! (auf keinen Fall saugen!)
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Also das Ding ist echt hässlich. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
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| Zitat von [ts`silencer]
Also das Ding ist echt hässlich. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. | |
... doch...
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durchsichtige autos ?
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muffmuff
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| Zitat von wanders333
(haben eben schon 2 stunden nur die map gespietl | |
Da kann ich meine Freizeit ja auch einfach mal beim Zahnarzt verbringen (Wurzelbehandlung)
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| meine map ist endlihc fertig! ich finde sie eigentlich cool und meine kollegen haben auch gesagt dass sie hammer geil ist, deshalb will ich sie euch geben, laden laden laden!!!!!! | |
Deine Freunde müssen dich sehr mögen , um dich so zu belügen!
PS: Ein Longjump in CS? Geht das?
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selbst als normale HL map Baujahr 99 wäre sie zerissen worden. Alleine schon das Bild ... also ich dachte das wäre als erstes nur erine Frage zu einem compile-fehler...
@KIIIA: Wenn seine Freunde ihn wirklich mögen würden, würden sie ihn NICHT belügen ;-)
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nun ja,
für diese Map ist tatsächlich die WAD
------> augenkrebs.wad <----------
verwendet worden.
Jodokus
{
"wad" "\programme\half-life\valve\halflife.wad;\cstrike\augenkrebs.wad;"
"mapversion" "220"
"mapversion" "220"
"MaxRange" "4096"
"classname" "worldspawn"
"classname" "worldspawn"
}
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jodo am 16.04.2004 12:53]
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-> wieso sind alle Texturen so Hochgescaled? Die Map begrenzung ist mehr als Langweilig (eine hohe Betongwand).
-> Naja dieses Augenkrebsding hätte man da echt nicht hinbauen sollen, da es ja eigentlich gegen die map spricht.
-> Wieso kann man nicht in den Block (Haus) in der Mitte rein?
-> naja übung macht den Meister, les dir den Anfängerthread durch und alles kann gut werden!.
-> Der rest wurde ja schon gesagt.
Mfg Wicht1
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Tolle Map.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 15.04.2004 15:50]
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Was ist das
Da passt ja garnichts :/
Die Texturen sind alt, der Sky ist hässlich, transparente Autos habe ich auch noch nie gesehen..
Edit:
Die "Schärfung des Bildes" fällt auch überhaupt nicht auf
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 18.04.2004 0:52]
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Juhuu, ich musste nur vier Tage warten, bis jemand auf die den Scharfzeichner flamte ... ich glaube doener released zu selten maps, oder was ist hier los?
Ich wollts ja schon posten, aber ich war ja im pro-lager
edit: natürlich nicht im pro-so_sehr_schärfen_dass_es_total_grieselig_wird-Lager
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CmdrFirewalker am 18.04.2004 2:02]
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| Zitat von Libuda
mhh also ich finde man sollte ihm ne chance geben, sieht man doch das da viel potenzial in dem jungen steckt
lass dich ned entmutigen und versuchs weiter. | |
Irgendwo geht's mit der Toleranz auch zu weit...
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Ich glaub, der Mapper hat Selbstmord begangen
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\o/ wenn das jeder n00b machen würde... erinnert mich irgendwie an die heutige expressschlagseite "warum hast du mich nicht umgebracht" :rolleyes:
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Thema: neue map !! ( unbedingt saugen ) |