Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: neue map !! ( unbedingt saugen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wanders333

Arctic
... unbedingt saugen
hi @ all

meine map ist endlihc fertig! ich finde sie eigentlich cool und meine kollegen haben auch gesagt dass sie hammer geil ist, deshalb will ich sie euch geben, laden laden laden!!!!!!

ich kann nur sagen, die total eaction, also wer spaß mag mitzoggsen! es gibt sogar ein longjumpteil zum weit springen und lauter zerstörbare sachen (zb kisten, auch mit explosion) und halt fahrzeuge! wir testen morgen nochmal da (haben eben schon 2 stunden nur die map gespietl): 62.93.252.123:27015

wer mag kann sich auch mab2 und mab3.jpg anschaun!!
(jaa ich weiß es heißt map aber ich find mab irgendwie lustiger)

und hier noch der download: www.augedergasse.de/stalki/cs/map/mab.rar
danke auch an stalki von TMN für das ins internet stelleN!!
und sagt mal was dazu, ich hoffe ihr findet sie auch geil
14.04.2004 2:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ALLS]Stalker

Arctic
unglaeubig gucken
omg !!! Haare zu Berge stehen

no comment
14.04.2004 2:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
betruebt gucken
Ok, Klartext.

Die Map sieht total bescheuert aus, mit unsinnigen Konstruktionen (Mab2 - Eine Kugel mit Wassertextur auf einem dünnen Sandsackstiel, muss man das verstehen?) und langweiligem Brushwork.

Davon abgesehen lässt Dein Deutsch mehr als zu wünschen übrig. Gute Nacht.
14.04.2004 2:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also erstens haben wir ein pimpage forum:
http://forum.counter-strike.de/bb/board.php?BID=29&SID=ea4664b48ddf424ae01f5039cf75715d
da gehört sowas rein Augenzwinkern

zur map..
naja kurz gesagt:
mir gefällt sie überhaupt nicht..

-licht ?
-sky passt nicht..
-was ist dieses bunte dings da ?
-explosive kisten.. toll..
-und optisch sieht das ding ja auch nicht grade toll aus.. (eigendlich alles andere als toll)
-fahrzeuge haben in cs eh nur fehler..
-uvm.

öhm..
was ist das denn da beim fadenkreuz ? O_o
sieht aus wie leak


und les dich am besten nochmal durch nen haufen tutorials bevor du dich an die nächste map machst..

/e: mist nur dritter.. peinlich/erstaunt


/e2:
ok ich hab mir das ding mal gezogen umd mir das ding mal ingame zu geben..
-r_speeds.. teilweise über 1200.. für funmap absolut zuviel..
-wtf.. was sind das für bäume.. mit sandsacktextur als stamm ? (wenn das bäume sein sollen)
-den sky solltest du schon mit in die zip machen..
sonst is nämlcih nur standard sky..
-haufenweise grafikfehler..
-der name: fy_own4g3..
-kisten die zu glas und fleisch zerfallen wenn man drauf schießt ?
-hässliches hl standard wasser..
-diese augenkrebs tafeln verursachen wirklich augenkrebs..
-schwebende hl kisten prefabs ?
-halb durchichtige fahrzeuge ??
-kein bock mehr..
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 14.04.2004 3:12]
14.04.2004 2:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
nicht zu vergessen
14.04.2004 2:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Libuda

Libuda
mhh also ich finde man sollte ihm ne chance geben, sieht man doch das da viel potenzial in dem jungen steckt Breites Grinsen

lass dich ned entmutigen und versuchs weiter.
14.04.2004 9:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Aber ich finde es schon sehr toll, mit welcher Einstellung er das ganze vorgestellt hat. Wenn das Werk dann auch noch so aussieht, wärs besser.
Achja was hast du für Kollegen? Die Map sieht alles andere als gut aus.
14.04.2004 9:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
... neue map !! (auf keinen Fall saugen!)
Also das Ding ist echt hässlich. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
14.04.2004 11:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von [ts`silencer]
Also das Ding ist echt hässlich. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.


... doch...

14.04.2004 14:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GammelBert

UT Malcom
durchsichtige autos Mata halt...?
14.04.2004 14:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MM|CaRLaZaR

Russe BF
muffmuff
 
Zitat von wanders333
(haben eben schon 2 stunden nur die map gespietl



Da kann ich meine Freizeit ja auch einfach mal beim Zahnarzt verbringen (Wurzelbehandlung)
14.04.2004 14:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KIIIA

Arctic
 
meine map ist endlihc fertig! ich finde sie eigentlich cool und meine kollegen haben auch gesagt dass sie hammer geil ist, deshalb will ich sie euch geben, laden laden laden!!!!!!



Deine Freunde müssen dich sehr mögen , um dich so zu belügen!

PS: Ein Longjump in CS? Geht das?
14.04.2004 16:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
selbst als normale HL map Baujahr 99 wäre sie zerissen worden. Alleine schon das Bild ... also ich dachte das wäre als erstes nur erine Frage zu einem compile-fehler...

@KIIIA: Wenn seine Freunde ihn wirklich mögen würden, würden sie ihn NICHT belügen ;-)
14.04.2004 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jodo

Arctic
nun ja,

für diese Map ist tatsächlich die WAD

------> augenkrebs.wad <----------

verwendet worden.

Jodokus


{
"wad" "\programme\half-life\valve\halflife.wad;\cstrike\augenkrebs.wad;"
"mapversion" "220"
"mapversion" "220"
"MaxRange" "4096"
"classname" "worldspawn"
"classname" "worldspawn"
}
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jodo am 16.04.2004 12:53]
14.04.2004 17:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
-> wieso sind alle Texturen so Hochgescaled? Die Map begrenzung ist mehr als Langweilig (eine hohe Betongwand).

-> Naja dieses Augenkrebsding hätte man da echt nicht hinbauen sollen, da es ja eigentlich gegen die map spricht.

-> Wieso kann man nicht in den Block (Haus) in der Mitte rein?

-> naja übung macht den Meister, les dir den Anfängerthread durch und alles kann gut werden!.

-> Der rest wurde ja schon gesagt.

Mfg Wicht1
14.04.2004 18:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Tolle Map. mit den Augen rollend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 15.04.2004 15:50]
15.04.2004 15:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ahhh. Nein, echt nicht.
17.04.2004 23:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Was ist das

Da passt ja garnichts :/

Die Texturen sind alt, der Sky ist hässlich, transparente Autos habe ich auch noch nie gesehen..

Edit:

Die "Schärfung des Bildes" fällt auch überhaupt nicht auf mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 18.04.2004 0:52]
18.04.2004 0:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Juhuu, ich musste nur vier Tage warten, bis jemand auf die den Scharfzeichner flamte ... ich glaube doener released zu selten maps, oder was ist hier los?
Ich wollts ja schon posten, aber ich war ja im pro-lager Breites Grinsen

edit: natürlich nicht im pro-so_sehr_schärfen_dass_es_total_grieselig_wird-Lager
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CmdrFirewalker am 18.04.2004 2:02]
18.04.2004 2:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
 
Zitat von Libuda
mhh also ich finde man sollte ihm ne chance geben, sieht man doch das da viel potenzial in dem jungen steckt Breites Grinsen

lass dich ned entmutigen und versuchs weiter.



Irgendwo geht's mit der Toleranz auch zu weit...
18.04.2004 2:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-siR-

Arctic
Ich glaub, der Mapper hat Selbstmord begangen fröhlich
20.04.2004 14:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
\o/ wenn das jeder n00b machen würde... erinnert mich irgendwie an die heutige expressschlagseite "warum hast du mich nicht umgebracht" :rolleyes:
20.04.2004 15:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: neue map !! ( unbedingt saugen )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum